Suche nen Buchstaben

• RE: Suche nen Buchstaben

Original von Linkin
      Ich suche einen Buchstaben der unsichtbar ist. Also der nicht angezeigt wird. Ich kannte den mal. weiß einer wie der ging?

Wenn man den nicht sieht, kann man ihn aber schlecht zeigen :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Original von Linkin
      ich hab das ding mal innem profil gesehen...
      das sieht ungefähr so auß :O []
      O_o ich glaube das is was mit alt+1,2,3,4,5,6,7,8,9.
      °.°

Dann ist es ein ASCII-Code...

Ich könnt mal meine alte ASCII-Sammlung rauskramen, da müsste es sich eigentlich finden... >>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • oô sag mal ich kan dir ganz viele geben

-> <-

da darfst dir einen aussuchen ^^

oder meinst du irgentwas anderes damit man in irgenteinen forum/site/spiel ein "leerzeichen" machen kann ohne das leertaste erlaubt ist ???? *verwirrt is*

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      oô sag mal ich kan dir ganz viele geben

-> <-

da darfst dir einen aussuchen ^^

oder meinst du irgentwas anderes damit man in irgenteinen forum/site/spiel ein "leerzeichen" machen kann ohne das leertaste erlaubt ist ???? *verwirrt is*

ja ohne leer taste ACII codes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• mm ich habe kein "leeres" gefunden nur sowas also das war jetzt mit dem schriftzug "arial" wenn du mir den genauen sagt (Comic sans usw.) könnte ich es nochmal suchen !!!

edit:oh mist ich weiß den schriftzug den boards nicht wenn mir das einer sagen könnte könnte ich weiterhelfen xDD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Oh man, ich glaubs ja nich ... so viel sinnloses Gelaber, weil scheinbar keiner blickt, was er wirklich meint.. -,-
      Dank der Beschreibung ([]) ist mir aber inzwischen klar, was gemeint war ...
      Allerdings erst mal den Code finden..
      255 =
      254 =
      Das wirklich leere Viereck hab ich allerdings auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.

Edit: und angezeigt wird bei beidem nichts, juhu.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Original von Luna
      Oh man, ich glaubs ja nich ... so viel sinnloses Gelaber, weil scheinbar keiner blickt, was er wirklich meint.. -,-
      Dank der Beschreibung ([]) ist mir aber inzwischen klar, was gemeint war ...
      Allerdings erst mal den Code finden..
      255 =
      254 =
      Das wirklich leere Viereck hab ich allerdings auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.

Edit: und angezeigt wird bei beidem nichts, juhu.

Ich versuch mal das in meinem Nick in graal reinzukriegen :]
      Bin mal gespannt ob es klaptt.
      narf auch nicht das was ich suche :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Ich versuch mal das in meinem Nick in graal reinzukriegen :]
      Bin mal gespannt ob es klaptt.
      narf auch nicht das was ich suche :O

lol. Zwecks kein Name haben, oder wie?
      Naja, ich sag dir eins: Graal is n scheiss Spiel, und es gibt dort eigentlich fast nur Idioten, also lass es lieber ganz. ^^ (Mal ganz davon abgesehen, dass es inzwischen wirklich nur noch Mist ist .. frueeeher war alles besser.)

Achja, ich wussts irgendwann mal, habs ne Zeit lang selbst gemacht, aber is scho zu lang her .. frag doch ma ingame per MassMessage, vielleicht is ja jemand so guetig .. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()