Ich bewege mich in Unreal Tournament langsamer als alle anderen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bewege mich in Unreal Tournament langsamer als alle anderen

Ich habe folgendes Problem:
      Bei UT (und damit meine ich nicht UT2003,UT2004,UT2005) kann ich mich in sämtlichen Spielen nur mit halber Geschwindigkeit bewegen.
      D.h. ich laufe langsamer, schieße (!) langsamer etc., während sich Bots, andere Mitspieler usw. ganz normal bewegen können.
      Ein Kumpel auf einer LAN hat sich schon halb tot gelacht als er das gesehen hat. Er wunderte sich immer, wieso alle mich treffen konnten und warum ich mit zwei Enforcern nicht gegen einen Bot mit einem Enforcer gewinnen konnte...
      Ich habe schon in den Einstellungen nachgeguckt, aber dort ist alles genauso eingestellt wie bei meinem Kumpel.
      Patches etc. sind auch die Neusten, Grakatreiber ist neu und alle anderen UT Teile laufen normal.

Ok, ich spiele zwar hauptsächlich nur noch die neuen UT Teile, aber es würde mich doch brennend interessieren, ob irgendeiner hier eine Idee hat, woran das liegen könnte. :D
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Das genaue Problem kann ich zwar nicht sagen, aber manchmal ist es bei mir so, dass Spiele einfach nicht (richtig) laufen wollen.
      z.B. hab ich vor einiger Zeit FarCry installiert. Das Spiel lief eigentlich einwandfrei (soweit das bei einer Radeon 9250 möglich ist). Als ich aber zum Handy im ersten Levels kam, hat mein PC sich aufgehängt. Egal wie oft ich es probierte, immer an der gleichen Stelle hat er sich aufgehängt und ich weiß bis heute nicht, warum. Bei meinem Freund, von dem ich das Spiel hatte, lief das Spiel aber ohne Probleme und dass obwohl er eine schlechtere Graka zu der Zeit hatte.
      PCs führen eben ein Eigenleben oO'.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Oder es liegt schlicht und einfach an der Leistungsfähigkeit des PCs ...
      Wie viel RAM hast denn und wie viel GHz? Und - wenn da ebenfalls keine/kaum Unterschiede zu deinen Kumpels auftauchen, was hast sonst noch an Prozessen nebenher laufen? Soll Programme geben, die ziemlich viel Leistung fressen...
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Oder es liegt schlicht und einfach an der Leistungsfähigkeit des PCs ...

Wenn sich schon "Miss Ich-hab-noch-nie-nen-Egoshooter-gezockt" in so nem Thread zu Wort meldet. :p UT ist aus dem Jahr '99. Er schreibt, dass UT2005 bei ihm normal läuft. Machts Klick? D: Und nein, die Spiele sind nicht mit der Zeit hinsichtlich Hardwareauslastung optimiert worden.
    • Wie Divinus schon richtig vermutet dürfte ein Spiel aus dem Jahr 99 wohl bei jedem von uns aus dem Board laufen :D

Das Problem tritt sowohl im Einzel als auch im Multiplayer auf. Egal ob Online oder "Offline" als LAN. Ob ich Host oder Client bin - egal, ich bin immer langsamer...
      Und wie gesagt: Es stockt nicht oder läuft langsamer: ICH (meine Spielfigur) läuft langsamer und schießt langsamer!
      Alle anderen laufen und schießen normal. Das kann ich so auch sehen. :ugly:
      Eine Neuinstallation von UT bringt übrigens nichts.

Hier mein System:
      Athlon 64 3200+
      1024 MB DDR-Ram
      GeForce 5900XT
      200 GB + 120 GB Festplatten
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME