Ich weiß nicht ob meine CD karputt is, oder was, aber eben als ich meine CD in meine Neue Anlage gelegt hab, fings an zu ruckel, und es kamm sone Musik wie als wenn man bei einer Karsette das Vorspulen nur so leicht drückt. Ich hab mir so gedacht, was der scheiß soll, und warum die denn ersten Track so scheiße abspielt, aber dann lief das lied normal, und es war kein Lied von der CD, und es war auch kein Lied von der alten CD. Und Radio hatte ich 100% auch nicht an, also weiß jemand was davon? hat das jemand auch schon gehört?
Farin Urlaub, Am Ende der Sonne Sondertrack?
-
-
hm, also den sondertrack findest du, wenn du das erste lied der cd von hand zurück spulst.
kannst es ja mal in nem anderen cd player probieren. dann weißt du, wie's sich anhört. alles andere wäre wohl etwas kaputt;-)es gibt nur einen gott: FARINBELAROD
p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!!
Return to Caramba!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp] -
habs nochmal probiert (zufall, hab nur auf Play gedrückt als die CD durch war) da kams schonwieder XD wie spult man denn zurück? meine CD stockt da immer so
-
Wo wir dabei sind: Eine Freundin meinte, auf Sonne wäre noch ein zweiter Bonustrack ("klasse", heißt der, glaube ich). Ist das Schmarrn oder gibt's den wirklich? Wenn ja, wo?⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Mann müsste mal zwischen den Track rumspulen, mal gucken, ob es da was gibt.
-
Das Lied "Klasse" gibts auf der Single "Dusche""Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Irgendwie hab ich's einmal geschafft den Track abzuspielen, aber jetzt funzt das nich mehr, wieso ist das so?
-
Is ja cool gibts so was öfter?
Hab ich echt noch nie gehört. -
normal ist das wohl eher nicht ^^' is n kratzer auf der cd? oder ein fettfilm oder staub oder weiß der geier?
ansonsten. vielleicht..umtauschen O.o?[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/glumanda.gif]
Name: gluh
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
ja, auf ärzte-cds gab's diese art, lieder zu verstecken schon öfter.
klasse is auf der dusche-single drauf. würde mich wundern, wenn deine freundin das auf dem album gefunden hättees gibt nur einen gott: FARINBELAROD
bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!!
Return to Caramba!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp] -
Original von braised akinna
normal ist das wohl eher nicht ^^' is n kratzer auf der cd? oder ein fettfilm oder staub oder weiß der geier?
ansonsten. vielleicht..umtauschen O.o?
ARGH!
Hab die CD grade eben saubergemacht aber funzt net oO
Muss man von 'ner bestimmten Stelle spulen? -
Hm... bei "Audiobiogrfie" von Ferris MC gibts auch einen versteckten Track. Allerdings ist der versteckt, weil er so krank ist. Ein Text, in dem er nur beschreibt wie er menschen abschlachtet und das es für ihn Adrenalin wäre... pervers. Ich bin draufgekommen, als ich die CD damals laufen hab lassen und ich gemerkt habe das das letzte lied aus ist aber es nicht auf die nächste cd umschaltet. Dann hab ich gesehen das die Zeit des Liedes schon auf 4: ?? oder so war. Als ich vorgespult habe war bei Sekunde 6:04 plötzlich ein neuer Track."Gurr, schnurr, brumm!
Original von MC Flurry
Hm... bei "Audiobiogrfie" von Ferris MC gibts auch einen versteckten Track. Allerdings ist der versteckt, weil er so krank ist. Ein Text, in dem er nur beschreibt wie er menschen abschlachtet und das es für ihn Adrenalin wäre... pervers. Ich bin draufgekommen, als ich die CD damals laufen hab lassen und ich gemerkt habe das das letzte lied aus ist aber es nicht auf die nächste cd umschaltet. Dann hab ich gesehen das die Zeit des Liedes schon auf 4: ?? oder so war. Als ich vorgespult habe war bei Sekunde 6:04 plötzlich ein neuer Track.
solche hidden tracks gibts aber verdamt oft
z.B. aufm offspring best of is so einer drauf, auf DTH's Kauf Mich findet man so "Der Letzte Tag" (startet bei 14:29), auf dem self titled von slipknot ist so "Eeyore" versteckt (jetzt wo ich das so aufliste.... die geilsten tracks sind ja alle hidden tracks Oo)
es gab da sogar mal ne site.. oder gibts die noch immer? kA da wurden halt sauviele hidden tracks aufgelistet und wo man sie wie gefunden hat... den link kann ich ja posten wenn ich ihn find
aber das mim zurückspulen hab ich noch nicht oft gehört.. um genau zu sein nur einmal.. und das war bei Rammsteins "Reise, Reise" beim 1. Track 35 sekunden zurückgespult und man hört den flight recorder des abgestürzten fluges dessen flugnummer ich atm nich weiss...
edit: is zwar nicht die site die ich meinte.. aber dennoch ganz gut:
hiddensongs.com/Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Ich hab nichts gehört. Beschreib etwas genauer was man machen muss bitte. Das erste Lied ist doch "Reise Reise". Ich bin in meinem bearbeitungsprogramm auf "Reverse" gegangen, und das Lied hat sich umgedreht. Aber gehört hab ich da nichts. Was soll man da genau hören?"Gurr, schnurr, brumm!
Original von MC Flurry
Ich hab nichts gehört. Beschreib etwas genauer was man machen muss bitte. Das erste Lied ist doch "Reise Reise". Ich bin in meinem bearbeitungsprogramm auf "Reverse" gegangen, und das Lied hat sich umgedreht. Aber gehört hab ich da nichts. Was soll man da genau hören?
auf nem CD Player ZURÜCKSPULEN
dann musst du EIGTL in den minusbereich kommen
wohlgemerkt: CD player, kein DVD player, kein musikbearbeitungsprogramm, kein NICHTS, nur ein CD player, glaubt mir.. ich habs mit all meinen DVD playern probiert, nur der CD player der ja eigtl. der grösste scheiss ist, bei dem hats gefunzt.. ne wart mal.. war der CD player meiner schwester der auchn scheiss ist..
und.. was genau ma hören sollte..
soweit ich mich erinnern kann ein kurzes gespräch, dann dieses piepen beim durckabfall und hilfeschreie dann am schlus hört man afair noch kurz den aufprall und dann geht reise, reise los... wie ich fidne ein sehr gut passendes intro war aber wohl zu riskant um offiziell auf die CD gepackt zu werdenTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Also bei mir kommt der Sondertrack so, ich mach die CD an, sofort nachdem die CD gelaufen is, und die 14 aufm Display steht, mach ich die anlage aus, dann wieder ein, und lass wieder laden, wenn ich dann auf play drücke startet er den track im pausemodus, dann drück ich auf play, um den pausemodus zu beenden, und dann dauert es ca. 10 Secunden dann geht der los, kann während des tracks leider nicht nach hinten oder vorne skippen, denn sonst startet der reguläre track.
[Edit]
geht so leider irgendwie nicht mehr^^" aber ich kanns noch anders amchen:
track eins starten, und man hört doch dann manchmal das drehn der CD, wenn das kommt, sofort auf Pause drücken, und der schleudert trotzdem weiter und nach deisem geräusch drück ich nochmal auf play und es geht los. wisst ihr welches Drehn ich meine? das is son quitschen ähnliches geräusch, wenn es anfäng zu drehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ac0n ()
-
Es soll ja heute noch leute geben, die "lady" von DÄ noch nie gehört haben.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
-
ja, klar.. aber man sollte mal diverse andere dä-cds noch nach oben genanntem schema untersuchen;-)
du wirst überrascht sein!!
lady gibts auch in der originalversion (also halt nicht live ;-))es gibt nur einen gott: FARINBELAROD
Return to Caramba!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0