Der Revolution Controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von samus
      Und stellet euch vor dammit zelda zu gamen, bin in wolken 7

Man schwing nun selber das schwert, ah man ich will beides jetzt haben die revo und zelda revo, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa werde wahnsinig

Das hab ich mir auch gerade überlegt.
      Dann kann man vielleich sogar das machen, was ich mir schon immer gewünscht habe: Mit dem Schwert und dem SChild richtig abwehren. Oder zweikampf mit einem Langschwert. Das wäre so Geil.

Und gibts schon sachen von SSB zu wissen?
      Und kann man nur NES spiele spielen?

Und wieviele Knöpfe hat der Kontroller? 4?

Und vorallem Frage ich mich, wie das ist, wenn z.B. neben einem jemand sitzt oder eine Wand ist und man den Kontroller in die Richtung bewegen soll? oder wenn man lieber im liegen spielt? Ich halten den Kontroller eben nicht immer gerade.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • LAH, es wäre nur eine Mögichkeit es so zu tun, aber ich denke es wird eher den Stick benutzt werden. Iwe ich irgendwo gelesen habe soll man mit dem linken Stick nur laufen und mit dem rchten Stick sich nur umschauen, das is doch shcon viel praktischer, oder?^^

Und was soll diese beschissene Aussage "wenn man den Controller weglegt ohne Pause zu drücken kann man gleich von neu Anfangen"....dann stell doch auf Pause -.-

OH ja, so ein Schwertkampf wäre shcon geil, so ein Schwertkampf...
    • Original von L.A.H.
      Wenigstens kann man mit den GC controller anschiessen, dann kann ich mir j nochmal überlegen ob ich ih mir kaufe.

Was soll daran geil sein auf so ner Komischen Fernbedienung ein Egoshooter zu spielen?
      Diese Steuerung mus ja total Chaotisch sein?
      Und wenn man mal schnell ohne pause zustellen denn Controller weglegt?
      Dann kann man teilweise Sogar das level neu starten weil man in einen Abgrund gefallen ist.

Naja ich hoffe aber das Nintendo möglichts viele Spiele rausbringt die man mit dem GC Controller steuern kann.

Edit.
      @Samus
      Das ist unmöglich da die Treff sicherheit verdammt klein ist.
      Und wenn der gegner Blockt dann kann man mit der fernbedienung ja nicht sofort halten.
      Es ist Praktisch unmöglich so ein Schwertkampf spiel realistisch mit ner Fernbedienung zu machen.

Edit. 2
      @ Der, Der den beitrag untermir gschrieben hat:
      Einer hat geschrieben mann laufe indem man den Revo.-Controller nach vorne hält?

Dein Beitrag erweckt den Eindruck als wüsstest du nicht das "die Fernbedienung" erweiterbar ist.
      Aber dumm daherreden :rolleyes:
    • Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich begeistert von dem Ding =/
      Das ganze erinnert mich ein bisschen an EyeToy, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

Ich kann mir außerdem überhaupt nicht vorstellen wie man da 'nen Shooter oder ein Strategiespiel spielen soll. Maus und Tastatur sind einfach viel präzieser und schneller als eine Fernbedienung. Man stelle sich doch mal WC3 auf den NREV vor oO'. Da geht Sony und afaik auch Microsoft mMn den richtigen Weg, indem es einfach möglich ist auf deren Konsolen ne Tastatur + Maus anzuschließen.

Ich persönlich kann darauf verzichten wenn ich abends nach Hause komm, mit diesem Controler vorm Fernseher herumzufuchteln. Da bevorzuge ich doch lieber die konventionelle Methode :)

-Nax
    • Original von Schwertmeister
      Original von L.A.H.
      Wenigstens kann man mit den GC controller anschiessen, dann kann ich mir j nochmal überlegen ob ich ih mir kaufe.

Was soll daran geil sein auf so ner Komischen Fernbedienung ein Egoshooter zu spielen?
      Diese Steuerung mus ja total Chaotisch sein?
      Und wenn man mal schnell ohne pause zustellen denn Controller weglegt?
      Dann kann man teilweise Sogar das level neu starten weil man in einen Abgrund gefallen ist.

Naja ich hoffe aber das Nintendo möglichts viele Spiele rausbringt die man mit dem GC Controller steuern kann.

Edit.
      @Samus
      Das ist unmöglich da die Treff sicherheit verdammt klein ist.
      Und wenn der gegner Blockt dann kann man mit der fernbedienung ja nicht sofort halten.
      Es ist Praktisch unmöglich so ein Schwertkampf spiel realistisch mit ner Fernbedienung zu machen.

Edit. 2
      @ Der, Der den beitrag untermir gschrieben hat:
      Einer hat geschrieben mann laufe indem man den Revo.-Controller nach vorne hält?

Dein Beitrag erweckt den Eindruck als wüsstest du nicht das "die Fernbedienung" erweiterbar ist.
      Aber dumm daherreden :rolleyes:

Wenn man Zwei Contoller, die mit nichts ausser einem Seil miteinander befestigt sind, in beiden händen hält dann ist das verdammt unbequem.
      Ach und danke das du mir das mit dem Erweitern erzählt hast, das ist ja auf keinem Bild abgebildet und im Video auch nicht zu sehen :rolleyes:.
    • Am Anfang hat der Revo Controller nicht so begeistert bis ich das Video gesehen habe, Einfach nur Genial mit dieser teil. :))
      Man endlich kann man mit dem Controller mit einem Schwert Kämpfen oder andere Sachen bewegen. :D
      Und mit dem Klassiker ist auch sehr gut gelöst man muss nur den Controller anders Inder Hand nehmen.
      Den Revo Controller hat mich begeistert und für mich ist das eine Revolution.
      Ich kaufe dieser teil und dass heisst für mich wohl wieder “sparen“.
    • Über Geschmack lässt sich streiten, scheinst mehr zu SONY zu gehören, oder? Denn alle anderen sehen diese großartige Revolution und Genialität die dahinter steckt.

Der einzige mir bisher aufgefallene Nachteil: Es ist eine Fernbedienung! Und ich denke ihr wisst, was man den größten Teil seines lebens macht: suchen!
      :D:D:D:D:D:D
    • Original von Kathy
      Original von Phael
      Naja, als ich die Bilder gesehen habe, und mir das durchgelesen hb, dacht ich mir "DAS soll die Revolution sein?"
      Naja, aber nachdem ich mir das Video angeschaut hab, passte "Nintendo got insane" verdammt gut *ggg*
      Das ist einfach derbst genial der COntroller ^^

genau das hab ich auch gedacht xD"
      nur die bilder sind eine enttäuschung... wenn man dann aber sieht, WAS das teil kann, ist alles anders. XDDD

ich bin grade SO begeistert XDDDDDDDDDDDDDDD

EDIT: verwirrung..., wenn ich mir die kommentare hier so lese... "willkommen playstation 3"? *-*
      habt ihr überhaupt das video gesehen??

hab ich, habs gepostet ;)
      ich will lieber nen richtigen controller in der hand halten als mit sonem teil vorm fernseher zu fuchteln oO
    • 8o 8o 8o 8o 8o
      Das Teil find ich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Volle Pulle,warum bin ich nicht früher ins Internet gegangen?Ich kann mir den Spielspaß gerade zu vorstellen,mit Schwertern schwingen,mit Knarren schießen,ohhh...ich kanns kaum erwarten.DAS ist eine Revolution,das will ich mal wirklich sagen,die Bilder sind nicht so berauschend,aber das Video,Oberhammer!!!!!!!!

PS: Alle,die meinen der Controller wär scheiße,sind einfach zu faul um sich ein bisschen zu bewegen :mpf: .
      Edit: Beitrag über mir gucken um meinen PS zu verstehen :P :mpf: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Young Link (green)
      8o 8o 8o 8o 8o
      Das Teil find ich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Volle Pulle,warum bin ich nicht früher ins Internet gegangen?Ich kann mir den Spielspaß gerade zu vorstellen,mit Schwertern schwingen,mit Knarren schießen,ohhh...ich kanns kaum erwarten.DAS ist eine Revolution,das will ich mal wirklich sagen,die Bilder sind nicht so berauschend,aber das Video,Oberhammer!!!!!!!!

PS: Alle,die meinen der Controller wär scheiße,sind einfach zu faul um sich ein bisschen zu bewegen :mpf: .
      Edit: Beitrag über mir gucken um meinen PS zu verstehen :P :mpf: .

Jaaah ich bin zu faul mich zu bewegen...
      dann spiel ich auf der revo tennis und hau mein "controller" ständig gegen den schrank neben mir.
      ich will wie gesagt einfach nen normalen controller wie der GC schon hatte, und die PS3 und XBox 360 haben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• hab auch grad gesehen und kann nur sagen: GEILER gehts ja fast nicht mehr! 8o (für heutige verhältnisse)
      da wird zelda ja so geil!!!! dafür gibts einfach keine worte mehr! 8o 8o 8o

PS.: muss schnell trainieren gehn damit ich auch mal schnell genug werde! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @ Solid Snake
      Schon mal daran gedacht, dass man den Controller vierlleicht nicht besonders doll bewegen muss? Man muss ja nicht gleich den ganzen Arm mit bewegen. Ich denke es reicht, dass Handgelenk und eventuell den Unterarm zu bewegen, um das zu erreichen, was man versucht.
      Falls jetzt einer mit der Ausrede kommt: Hats du doch in der Demo gesehen! Der hat doch den ganzen Arm bewegt! kann ich nur sagen, das war zur Demonstration!
    • Nintendo Revolution erscheint schon im März 2006 !!?

Veröffentlichung schon im März nächsten Jahres?
      Kaum hat Microsoft angekündigt ihre neue X-Box so schnell wie möglich zu veröffentlichen, schon zieht Nintendo nach. Laut einem Werbe-Screen soll der Nintendo Revolution schon im März nächsten Jahres erscheinen. Der Link zum Werbe-Screen befindet sich im Anhang.

Ob Nintendo allerdings den versprochene Termin einhalten wird und wie die Konkurrenz darauf reagiert, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher. Jedenfalls wird der Nintendo Revolution erst nach der neuen X-Box erscheinen.

[Blockierte Grafik: http://www.kotaku.com/gaming/images/revad-thumb.jpg]

Quelle: Gaming-Universe.de

Fantastisch, noch frührer als erwartet :D Aber dann erscheint der Revolution ja frührer als Zelda TP !!!!