Der Revolution Controller

• Ich bin positiv überrascht, am Anfang war ich stutzig, aber besonders das Video zeigt mir, dass Nintendo damit das Beste seit jeher gemacht hat! Für mich steht außer Frage, dass das genial wird. Ich frag mich, was man dagegen haben kann. Es wird defintiv einfach zu steuern sein. Am DS sehen wir doch schon, dass man mal Touch Screen (Wario Ware meinetwegen, oder z.T. SM64) und mal das typische nutzen kann.

Das Video zum Controller hat mir gezeigt, dass ich damit ne Menge Spaß haben werde. Kein lahmes rumsitzen mehr mit so nem plumpen Teil in der Hand ^^
      Ja, das ist die Revolution! Leider checken das die meisten todsicher nicht. Wahrscheinlich kann Nintendo erst wieder punkten, wenn sie aufhören innovativ zu sein -.-"
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• oh man, je mehr ich über diesen controller ehrfahre, desto ehr bin ich davon überzeugt, dass das teil nur genial wird

nur leider gibts dann halt die grafik-volldidioten, die lieber möglichst grafik haben, anstatt eine echt geniale steuerung -.-

Die Third-Party-Entwickler machen mir jedoch auch sorgen...vorallem bei umsrtzungen von pc-spielen auf consolen...aber möglicherweise bringt nintendo ja noch einen konventionellen kontroller heraus, so dass die entwickler die für alle drei konsolen ein spiel entwickeln sich nicht extra für die revo was neues einfallen lassen müssen ^^"

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Nun ja, man kann ja immernoch Gamecube-Controllera anschließen, um die Multiplattform-Spiele zu spielen oder so...

Erst dachte ich "Was ein Scheiß" doch als ich das Video gesehen habe, wurde mir klar, wie geil das ist. Nur sollte das vielleicht etwas ergnonomischer sein, sieht für mich nicht so bequem aus...

Einziges Problem ist vielleicht die Kraft: Besitzer einer PS2 + Eyetoy werden sicher wissen, wie ermüdend ds ist, wobei man hier ja nur leicht die Hände bewegt und nicht den ganzen Arm, naja...jedenfalls...GEIL!
    • Ich verstehe garnicht warum alle meinen dass beim zocken die Arme müde werden sollen. Man spielt doch genauso wie vorher auch und zwar mit den armen auf den Oberschenkeln.
      Es tun alle so als ob man die Hände ganz weit von sich gestreckt haben muss. Die neuen Funktionen gehen auch wenn man so zockt wie vorher. Man bewegt dabei die Arme nur vorwärts, zurück und evtl. mal nach oben und unten.
      Wenn man den Controller neigt kann er auch so gehalten werden wie vorher.
    • Original von Toby
      Ich dachte erstmal: Hä? Ne Fernbedienung? Aber dann habe ich es erkannt.

Ich hab mir zuerst auch gedacht: "Was soll diese Fernbedienung? Das soll die Revolution sein?"
      Doch dann hab ich mir durchgelesen, was mit dem Teil alles möglich ist und ich war fast begeistert! Ich glaub dieser neue Controller könnte das Videospielen nach einer Eingewöhnungsphase wirklich vereinfachen und realistischer erleben lassen!
    • Hab grad das Video gesehen und kann nur sagen: OMG 8o . Das ist soooo Geil. Echt ne richtig geile Revolution. Das mit dem Schwert is mal sowas von cool. Ich freu mich schon auf die ersten Schwertduelle gegen meine Kumpels. Und 2006 ist es soweit. Nun bin ich voll und ganz überzeugt der Rev wird gekauft :] .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• SOOOO Geil !!!!!
      Ich hab zwar gehofft das es nicht vom gewohnten Controller weg kommt , nd die Fernbedienung find ich etwas komisch , aber das Prinzip ist echt cool !!!
      :))
      Ich freu mich drauf , und in sonem Video von Nintendo stand ja das es 2006 rauskommt .
      Aber ich hoffe nicht im April , denn da kommt auch Zelda TP und dann wäre es nicht so ein Erfolg ^^
    • ...das ... das ist einfach nur Nintendo... mehr nicht...
      und Nintendo ist GENIAL...

so GENIAL
      ich... ich kanns echt nicht fassen... ich schrei die GANZE Zeit "ER IST ENTHÜLLT" (und ich hab Halsschmerzen und bin krank)... will meine Freunde anrufen OMG
      genial
      genial
      genial
      genial
      genial
      genial
      genial

sry mehr kann ich nicht sagen ich hab bis jetzt keinen "Schwachpunkt" (was ist das !? xD) gefunden...

omg meine hände zittern wie geil
      genial O_O

Nintendo hat uns voll den Arsch gezeigt und gelacht...
      und ich find den Arsch dermaßen geil xD

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• Original von Phael
      Naja, als ich die Bilder gesehen habe, und mir das durchgelesen hb, dacht ich mir "DAS soll die Revolution sein?"
      Naja, aber nachdem ich mir das Video angeschaut hab, passte "Nintendo got insane" verdammt gut *ggg*
      Das ist einfach derbst genial der COntroller ^^

genau das hab ich auch gedacht xD"
      nur die bilder sind eine enttäuschung... wenn man dann aber sieht, WAS das teil kann, ist alles anders. XDDD

ich bin grade SO begeistert XDDDDDDDDDDDDDDD

EDIT: verwirrung..., wenn ich mir die kommentare hier so lese... "willkommen playstation 3"? *-*
      habt ihr überhaupt das video gesehen??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Wenigstens kann man mit den GC controller anschiessen, dann kann ich mir j nochmal überlegen ob ich ih mir kaufe.

Was soll daran geil sein auf so ner Komischen Fernbedienung ein Egoshooter zu spielen?
      Diese Steuerung mus ja total Chaotisch sein?
      Und wenn man mal schnell ohne pause zustellen denn Controller weglegt?
      Dann kann man teilweise Sogar das level neu starten weil man in einen Abgrund gefallen ist.

Naja ich hoffe aber das Nintendo möglichts viele Spiele rausbringt die man mit dem GC Controller steuern kann.

Edit.
      @Samus
      Das ist unmöglich da die Treff sicherheit verdammt klein ist.
      Und wenn der gegner Blockt dann kann man mit der fernbedienung ja nicht sofort halten.
      Es ist Praktisch unmöglich so ein Schwertkampf spiel realistisch mit ner Fernbedienung zu machen.

Edit. 2
      @ Der, Der den beitrag untermir gschrieben hat:
      Einer hat geschrieben mann laufe indem man den Revo.-Controller nach vorne hält?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von L.A.H.
      Wenigstens kann man mit den GC controller anschiessen, dann kann ich mir j nochmal überlegen ob ich ih mir kaufe.

Was soll daran geil sein auf so ner Komischen Fernbedienung ein Egoshooter zu spielen?
      Diese Steuerung mus ja total Chaotisch sein?
      Und wenn man mal schnell ohne pause zustellen denn Controller weglegt?
      Dann kann man teilweise Sogar das level neu starten weil man in einen Abgrund gefallen ist.

Naja ich hoffe aber das Nintendo möglichts viele Spiele rausbringt die man mit dem GC Controller steuern kann.

Man wird sicher schlecht laufen können, ohne den Analogstick zu betätigen ;)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?