Ich bin positiv überrascht, am Anfang war ich stutzig, aber besonders das Video zeigt mir, dass Nintendo damit das Beste seit jeher gemacht hat! Für mich steht außer Frage, dass das genial wird. Ich frag mich, was man dagegen haben kann. Es wird defintiv einfach zu steuern sein. Am DS sehen wir doch schon, dass man mal Touch Screen (Wario Ware meinetwegen, oder z.T. SM64) und mal das typische nutzen kann.
Das Video zum Controller hat mir gezeigt, dass ich damit ne Menge Spaß haben werde. Kein lahmes rumsitzen mehr mit so nem plumpen Teil in der Hand
Ja, das ist die Revolution! Leider checken das die meisten todsicher nicht. Wahrscheinlich kann Nintendo erst wieder punkten, wenn sie aufhören innovativ zu sein -.-"
Das Video zum Controller hat mir gezeigt, dass ich damit ne Menge Spaß haben werde. Kein lahmes rumsitzen mehr mit so nem plumpen Teil in der Hand

Ja, das ist die Revolution! Leider checken das die meisten todsicher nicht. Wahrscheinlich kann Nintendo erst wieder punkten, wenn sie aufhören innovativ zu sein -.-"
Put on your bullet belt
Sonic death, your face will melt
Back to reign, here's to say
Thrash your brains or go away
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()