Sorry Ich meinte nicht Phael sondern Ulyaoth.
Bitte um Verzeihung
Talon
Bitte um Verzeihung
Talon
Scheiße schmeckt - Millionen Fliegen können nicht irren.
Original von WoLLe
Trolle, Leprichaun, Wichte, Kobolde, Gnome, Zwerge, Halblinge, Hobbits ^^, Elfen, Halbelfen (Mensch, Elf), Dunkelelfen, Nachtelfen, Waldelfen, Hochelfen
Original von Naboru
Wo das schon erwähnt wird... ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das jetzt hier frage...
Doch könnte mir vielleicht mal jemand den Unterschied zwischen Hochelfen und Elfen erklären? ^^'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()
Original von FoWo
Original von Naboru
Wo das schon erwähnt wird... ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das jetzt hier frage...
Doch könnte mir vielleicht mal jemand den Unterschied zwischen Hochelfen und Elfen erklären? ^^'
genauso gut könntest du fragn, wo der Unterschied zwischen Sachsen und Bayern ist.
hat einfach was mit der herkunft zu tun.
Hochelfen kommen aus den Hochländern, Waldelfen aus den Wäldern, Auelfen aus den Auen, und so weiter und so fort, etc pp.
"Elfen" ist nur der Rassenbegriff, genauso wie "Menschen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
Original von Naboru
Allerdings hat es mich bisher verwirrt, dass die Begriffe 'Elfen' und 'Hochelfen' hin und wieder gleichwertig verwendet wurden... irgendwie so... Oo
Eh... auch egal^^
Original von Ulyaoth
Es gäbe noch die ägyptischen Götter, die sind halb Mensch, halb Tier (Anubis, Re/Ra, die Seelenfresserin, wie die auch immer hieß, Osiris,....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()