The Minish Cap:Selawasserfall

• spiiitzen-beitrag :mpf:

nur eine Zeile, kein einziges Wort und nur Fragezeichen. Fehlen nur noch massenhaft smileys, dann hätten wir den typischen n00b - beitrag :rolleyes:

nun ja, aus deinem beitrag entnehme ich mal, das du nicht weißt, wo die suchfunktion ist. Anstatt zu suchen, spammst du erstmal hierrein, aber hey, du kriegst sogar noch ne antwort von mir:
    Die Suchfunktion findest du ganz oben auf der page, unter dem bunner. Es ist der Link genau in der Mitte, und sieht so aus: [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_search.gif]
    Da klickst du drauf, und gibst "Biggoron TMC" oder "Biggoron Selawasserfall" oder so was ein.
    Dann wirst du zu allen Threads geleitet, in denen das das thema war (müssten ein paar hundert sein -.-" naja, aber war ja boardsäuberung)
    oder du besiegst einfach Vaati und gehst wieder zu ihm hin. Dann gibst du ihm deinen Schild und wartest ne Weile. Ich hab inner zwischenzeit nochmal Vaati besiegt, dann hatte ers, ka ob man das machen muss. Auf jeden Fall kriegt man dann irgendwann den Spiegelschild von ihm wieder.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Triforce
    P.S.: Was bedeutet n00b-Beitrag?

als n00b-Beiträge werden beiträge von newbies bezeichnet, also von usern, die relativ neu sind und wenige posts haben. deswegen versteh ich auch nicht, warum conancudo princess_zelda als n00b bezeichnet. sie is länger hier im forum als er *g* allerdings hat er recht:
    suchfunktion hilft und spam is net gern gesehen (wobei diese antwort auch spam war, sry...)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von Triforce
    P.S.: Was bedeutet n00b-Beitrag?

als n00b-Beiträge werden beiträge von newbies bezeichnet, also von usern, die relativ neu sind und wenige posts haben. deswegen versteh ich auch nicht, warum conank udo princess_zelda als n00b bezeichnet. sie is länger hier im forum als er *g* allerdings hat er recht:
    suchfunktion hilft und spam is net gern gesehen (wobei diese antwort auch spam war, sry...)

merke: n00b-beitrag, nich n00b^^
    aber es stimmt schon: ich sehe hier öfters mal leute, die länger dabei sind als ich, und sich trotzdem wie n00bs benehmen oO
    nya, soviel dazu^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!