GFX-battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja oO
      Anonymität ist wirklich besser, so dass nur der/die Veranstalter über die Künstler bescheid wissen^^
      und eine antwort á la "aber dann kann ja jemand nem andern sein bild zeigen und sagen, der soll ihn wählen" ist schwachsinn, das geht auch ohne anonymität, da gehts sogar noch einfacher oO
      also sollte man dann schon im GFX-Thread bei den Regeln schreiben, dass man stillschweigen muss, welches Bild von einem selbst ist - bis zum Schluss des Votings oO
      hm, jo, Kategorien... Man hat ja eigentlich meistens ein Thema um das es geht, zu dem man was GFXen muss...
      aber mehrere Kategorien pro GFX-Battle könnt man natürlich auch machen oÔ
      (ich wär dann für eine Kategorie: Paint - [Irgendwas] XD)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      jo, könnt man machen, würd zwar nich mitmachen, aber trotzdem^^ (grund - einziges Grafikprogramm: paint xD)
      ich kenn GFX-Battles aber so, und so finde ich es besser, dass anonym bleibt, welches Bild von wem ist. So kann es nämlich nicht darauf hinauslaufen: "Ach, das ist mein bester Freund, sein Bild ist zwar scheiße aber ich nehms dann mal *klick*" ^^
      also dann die Bilder:

Bild 1 - [Link]
      Bild 2 - [Link]
      Bild 3 - [Link]
      ...

Abstimmung:
      B1: |||
      B2: |
      B3: ||||||
      ...

bei dem alten Forum, in dem ich war, hatten wir in unregelmäßigen abständen immer wieder GFX-Battles gemacht(bzw. die andern^^)
      in einem andern Thread, hieß ungefähr so: "GFX-Battles - Die Gewinner"
      waren dann die jeweiligen Gewinner mit Link zu den Bildern aufgelistet, sowie das thema des jeweiligen Battles, wie die einzelnen Runden ausgegangen sind, bis zum finale halt, und beim gewinner(bzw. den gewinnern) war halt der Link, bei den andern nich^^

...wir ham auch mal ein Paint-GFX-battle in nem annern forum gemacht, weil en kumpel von mir und ich nur paint hatten^^
      (Thema war: Southpark-kifferfiguren XD)

Original von Majoras Magier
      wie wärs wenn mans so macht
      der der die ganzen bilder veröffentlicht schreibt nicht den amen sondern eine nummer (1,2,3...) und im ersten post sind dann die bilder aufgelistet Bsp.:
      1: Bild 2.Bild
      3.Bild usw.

:rolleyes:

EDIT: @unter mir
      na ja, kann schon mal passiern ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      Original von ConanKudo
      jo, könnt man machen, würd zwar nich mitmachen, aber trotzdem^^ (grund - einziges Grafikprogramm: paint xD)
      ich kenn GFX-Battles aber so, und so finde ich es besser, dass anonym bleibt, welches Bild von wem ist. So kann es nämlich nicht darauf hinauslaufen: "Ach, das ist mein bester Freund, sein Bild ist zwar scheiße aber ich nehms dann mal *klick*" ^^
      also dann die Bilder:

Bild 1 - [Link]
      Bild 2 - [Link]
      Bild 3 - [Link]
      ...

Abstimmung:
      B1: |||
      B2: |
      B3: ||||||
      ...

bei dem alten Forum, in dem ich war, hatten wir in unregelmäßigen abständen immer wieder GFX-Battles gemacht(bzw. die andern^^)
      in einem andern Thread, hieß ungefähr so: "GFX-Battles - Die Gewinner"
      waren dann die jeweiligen Gewinner mit Link zu den Bildern aufgelistet, sowie das thema des jeweiligen Battles, wie die einzelnen Runden ausgegangen sind, bis zum finale halt, und beim gewinner(bzw. den gewinnern) war halt der Link, bei den andern nich^^

...wir ham auch mal ein Paint-GFX-battle in nem annern forum gemacht, weil en kumpel von mir und ich nur paint hatten^^
      (Thema war: Southpark-kifferfiguren XD)

Original von Majoras Magier
      wie wärs wenn mans so macht
      der der die ganzen bilder veröffentlicht schreibt nicht den amen sondern eine nummer (1,2,3...) und im ersten post sind dann die bilder aufgelistet Bsp.:
      1: Bild 2.Bild
      3.Bild usw.

:rolleyes:

hoppla xD'
    • Original von ~Kaze~
      Also ich fasse mal zusammen

bisher würden teilnehmen

Nacy
      Graf Ganon
      Grim Fandango
      Linkin
      Kaze

kommt Leute,dass reicht noch lange nicht,wir müssen mindestens 10 Teilnehmer haben,sonst lohnt sich der Aufwand nicht,und mit so wenigen macht es auch kaum Spaß ><''

Wer wie wo was? Teilnehmen? O__o Ich bin dafür, würde aber nicht selbst Bilder erstellen. Wenn dann nur bewerten XD'
    • Ich wuerd teilnehmen oOv
      Da ich im Pics bearbeitn aber grottig bin, wuerd ich halt was zeichnen xD~

Und ich waer schon dafuer, dass irgendwie ein Oberthema vorgeschrieben wird..
      Ich denke, wenn alle zu mehr oder weniger dem selben Thema was basteln, laesst sichs letztendlich besser bewerten... quasi wer das Thema am besten umsetzen konnte oder wwi~ (^^)v

Und Anonymitaet halt ich fuer unnoetig xD' ...
      Wir hattn do frueher schon Wettbewerbe dieser Art un da stand sowas gar ne zur Diskussion ôO
      's muss do moeglich sein, einfach das zu waehlen, was einem am bestn gefaellt un ned weils vom bestn Freund is <<;;
    • Original von ~Kaze~
      Original von Nacy
      Wer wie wo was? Teilnehmen? O__o Ich bin dafür, würde aber nicht selbst Bilder erstellen. Wenn dann nur bewerten XD'

Du nimmst teil,dass habe ich so eben beschlossen O_o

@Kandis

gut,dann haben wir wieder jemanden ^^v

ja,dass mit dem ''Oberthema stimmt'',man sollte schon eins vorgeben ~

pff kannst du nich XD Ich mach aber nichts XP XD
    • da ich schon genug bilder am PC bzw edetiert habe würd ich eigentlich auch mitmachen ^_~

kommt natürlich auch ausf theama an ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()