Och nöööö,crazy Frog....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Grim Fandango
      Also Axel F is gar nicht so schlecht find ich :ugly:
      Aber ein Album??? Omfg sowas kauft sich doch hoffentlich keiner.

Kaufen tun sich das viel zu viele, meiner Ansicht nach. In England ist der Crazy Frog ein echter Kassenschlager, in Deutschland noch nicht so, aber ich denke, wenn dieses blaue Vieh noch länger in der Werbung herumgeistert, dann bricht bei uns auch so ein Wahn aus.
    • *grusel* Ich hasse ihn >__< *Bauchkrämpfe krieg*
      Aber das Vieh sieht jemandem ähnlich, den ich kenne, das macht es etwas erträglicher - auch wenn das fast schon an eine Beleidigung grenzt :ugly:

Und ein ganzes Album mit dem Teil? Das würde ich als Körperverletzung ansehen.
    • Imo ist crazy frog der schlimmste. Trinchen war nicht soooooooo schlimm, (auch wenn ich in versuchung gekommen bin, das vieh einzusalzen xD) Aber der Frosch ist das dümmste überhaupt. Wie gesagt, ich wünsche diesen Handyviechern Hunderttausend Tode.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wozu braucht man auf dem Handy so einen Sch***?
      Ich sehne mich nach den guten alten zeiten, wo man noch mit normalen Klingeltönen, also bring-bring, bring-bring ans Telefon/Handy ging. Ich meine ein Handy ist zum telefonieren da, oder?

P.S. Axel F. Ist nicht der Erfinder, sondern so heißt dieses Lied. Verdammt das Original ist viel besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• So gut wie jeder hier schreibt über die neusten Tinitusvorfälle nach dem hören der Bravogenerationhandyklingelöne, allem voran über die Höllenkreationen des Konzernriesen Jamba, der seit Jahren schwarze Zahlen schreibt und immer neue Rekordgewinne einfährt... Ist auch nicht verwunderlich bei ca. 2,5 Milliarden Euro jährlich die die Gesamtheit der Möchtegern coolen Kids ausgeben, um sich das neuste Störrauschen aufs Handy zu laden... Nur komisch dass hier keine Menschenseele finden lässt der Zugibt dem Jambasparabo auf dem Leim gegangen zu sein, um eben auch mitreden zu können wenn die Clique mal wieder ihr Handy hervorzückt... Es kann doch nicht sein, dass sich hier nur der klägliche Rest der „ausgestoßenen“ Handyklingeltonhasser registriert oder schreibt...
      Es ist wirklich erstaunlich wie wandelfähig der einzelne Geschmack in der Masse ist...
      Bei den hohen Absatzzahlen in der Branche lässt es sich gar nicht vermeiden, gut gehende Melodien auf die nächste Ebene zu bringen, mit dem Verkauf von „Fanartikel“ und der internationalen Vermarktung...
      Wenn die Konsumkids von heute dies so wollen, kann man die Spirale des schlechten Geschmacks nicht aufhalten, den die Macher orientieren sich an ihre Verbraucher... Lasst Sie gewähren und entzieht auch einfach jeglichen Kontakt, so gut ihr könnt...
      Aber wer kommt heute schon noch daran vorbei? Jedenfalls dürft ihr kein VIVA, MTV, RTL2 (zu bestimmten Zeiten) sehen, dann ist das Risiko auch viel geringer... Denn auch diese Sender machen mit bei der Dauerbeschallung und Gehirnwäsche...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • also heute ist mir echt der kragen geplatzt.....
      scheiß tag heut sowieso, weil die schule anfängt.... so, dann ist der bus verdammt klein und nur zur hälfte begehbar.... daraus folgt gedrängle.... is noch nicht unbedingt schlimm, aber dann.....
      da kommt dann so eine kleine gruppe, ich schätze mal 12-13 jahre an und platziert sich vor mich, die fanden sich wohl ganz cool, mit ihren komischen kopftüchern und baggys.... aber dann, jeder hohlt sein handy raus (von den "coolen") und alle machen ihre neuesten klingeltöne aus dem hause jamba an.... ich musste mir crazyfrog und twietie ganze 20min anhören :mpf: , wobei nicht nur ich, sondern auch der gesamte restliche bus total entnervt war..... naja, ich bin dann jedenfalls nach 20 min ausgerastet und hab mir den "anführer" von denen am kragen geschnappt und ihn mal nen bissl in der luft baumeln lassen (wobei es ein vorteil war, dass er nur ziemlich klein war :ugly: ).... hab ihn zusammen gemeckert und seine klingeltöne gelöscht :D ... und das feetback der anderen mitfahrer im bus... na? tosender beifall.... denn danach war endlich ruhe.... zum schluß beim rausgehen aus dem bus hab ich dem kleinen wicht nochma den hier gezeigt....

| Ò_ó |
      " " " "

ich hasse diese klingelton sachen.... einfach nur schrecklich! zum glück schau ich fast kein fern mehr!
    • Original von Grim Fandango
      ICH PACKS NICH.... ich blättere gelassen die Play the Playstation auf uund was steht da... Crazy Frog Racer (quasi das game zum Frosch :ugly: ) Is das nich bescheuert?

Was???
      Sag das das ein Witz war oder ich erwürge dich!!!!!!!
      (Nur ein kleiner (?großer?) Scherz)
    • hmm. ich find das furchtbar!!
      aaahhhhhh!!
      man kann seinen fernseher echt nichtmehr an machen, ohne davon irgendwas mit zu bekommen.. oh je..
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Ja, der Crazy Frog... wahrhaftig, er ist verrückt... nein... das stimmt nicht...
      Er ist wahnsinnig! Fährt auf einem nicht existierenden Etwas, ist völlig nackt und ist so schön, dass es selbst nach der Ab********ung genau so grottig aussieht.
      Kaufen würde ich es garantiert nicht... es ist eine Zumutung...
    • unser niveau sinkt... ich hab im weltbild auch nen schnappi videospiel gesehen, "spiele mit schnappi 30 abenteuer, inklusive schnappi-dance und schnappimemorie", damit das chaos perfekt wird, haben sie daneben das crazyfrogspiel und nen twietiespiel gepackt :mpf:
      wo soll das bloß hingehen..... besonders wenn man sich die entwicklung anschaut.... das depperte is bloß, dass sich kleine "coole" gören sowas runterladen.... die playstationgeneration halt :rolleyes:
    • Original von Wiskimike
      also heute ist mir echt der kragen geplatzt.....
      scheiß tag heut sowieso, weil die schule anfängt.... so, dann ist der bus verdammt klein und nur zur hälfte begehbar.... daraus folgt gedrängle.... is noch nicht unbedingt schlimm, aber dann.....
      da kommt dann so eine kleine gruppe, ich schätze mal 12-13 jahre an und platziert sich vor mich, die fanden sich wohl ganz cool, mit ihren komischen kopftüchern und baggys.... aber dann, jeder hohlt sein handy raus (von den "coolen") und alle machen ihre neuesten klingeltöne aus dem hause jamba an.... ich musste mir crazyfrog und twietie ganze 20min anhören :mpf: , wobei nicht nur ich, sondern auch der gesamte restliche bus total entnervt war..... naja, ich bin dann jedenfalls nach 20 min ausgerastet und hab mir den "anführer" von denen am kragen geschnappt und ihn mal nen bissl in der luft baumeln lassen (wobei es ein vorteil war, dass er nur ziemlich klein war :ugly: ).... hab ihn zusammen gemeckert und seine klingeltöne gelöscht :D ... und das feetback der anderen mitfahrer im bus... na? tosender beifall.... denn danach war endlich ruhe.... zum schluß beim rausgehen aus dem bus hab ich dem kleinen wicht nochma den hier gezeigt....

| Ò_ó |
      " " " "

ich hasse diese klingelton sachen.... einfach nur schrecklich! zum glück schau ich fast kein fern mehr!

Kommst du dir jetzt besser vor :rolleyes:
      Du hättest ihn nicht gleich am Kragen nehmen müssen. Hättest du es auch gemacht wenn er gleich groß oder größer gewesen wäre als du? Und was würdest du sagen wenn du für etwas 3 Euro ausgibst und nur weils wen anderen nervt zerstört er es dir? Das ist doch echt dumm. :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Original von Wiskimike
      also heute ist mir echt der kragen geplatzt.....

| Ò_ó |
      " " " "

Kommst du dir jetzt besser vor :rolleyes:
      Du hättest ihn nicht gleich am Kragen nehmen müssen. Hättest du es auch gemacht wenn er gleich groß oder größer gewesen wäre als du? Und was würdest du sagen wenn du für etwas 3 Euro ausgibst und nur weils wen anderen nervt zerstört er es dir? Das ist doch echt dumm. :rolleyes:

Genauso seh ich das auch!