Tokio Hotel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gawd!
    Das ist scheiße oO
    Wem das gefällt, der tut mir leid.
    Ich hab minutenlang nach passenden Worten gesucht und außer Scheiße, Kinderkacke und Geschmacksverwirrung ist mir nichts besseres eingefallen -,-

    Das Lied ist so grottenschlecht, dass mir da wirklich um die 3,5 MB Traffic leid ist. Und dann hab ich das Lied nur bis zur Hälfte ausgehalten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

  • 1. Das is nen Junge? O.o Weder von der Stimme noch vom Pic hätt ich das gedacht.
    2. Da soll mir nochmal einer sagen Serj Tankian kann net singen X)

    Naja, hab aber schon schlimmeres gehört und noch sinnloseres als das... (Ja, schwer aber geht gerade noch schlimmer *g*)
  • Original von Princess_Zelda
    Lord VOldemord Banaroo ist doch wohl der größte Sch*** den ich je gehört habe. Wie gesagt,meine Meinung ist:die Jungs sind spitze und alle (außer der älteste) sehen super süß aus.Lacht jetzt über mich, aber kiner kann mich von meiner Meinung abbringen!
    *FestentschlossenerTokioHOtelFanis*


    Wahrscheinlich haben sie dir schon das Hirn rausgeschnitten...
    Ich geh' mich jedenfalls erstmal übergeben...
    :-!
  • oh je.
    hatte grad mal viva an. es war mal wieder ein fehler.
    es lief grad n lied von denen. irgendwas mit "durch den monsum"
    grausam. ich finds absolut schlecht XD
    es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

    p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
    bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


    Return to Caramba!
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
  • Woah sorry Leute, aber das, was ihr hier abzieht, find ich schon irgendwie scheiße...
    Wenn ihr was gegen die Band habt, reicht das auch, wenn ihr uns das in einem Satz vermittelt und nicht irgendwie beleidigend werdet.
    Wenn ihr die Band so scheiße findet, dann umgeht diesen Thread doch einfach, danke!.__.
    Ich selber bin 15 und wenn ihr euch dann über das Alter des Sängers lustig macht und meint, er könnte keine Musik machen, dann fühl ich mich natürlich super. :mpf:
    Klingt als wäre alles, was 15 ist, minderbemittelt, unkreativ und einfach nur dumm!
    Vielen Danke auch!-.-


    @topic Ich find TH eigentlich ganz ok. Mir gefällt das Lied und der Text von "Durch den Monsun" ist auch gut (uhhh, steinigt mich .. -.-).
    Ich denke, ich kaufe mir das Album (So, und nun dürft ihr mich noch kreuzigen -_-)
    .. You wanna go home?!
    .. Go fucking Drama Queen!


    [Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

    myspace.com/pauzi
    myblog.de/tonni
  • Tokio Hotel

    Ich schließe mich der Meinung von -Shiek an. Es ist doch echt unfair, wenn sich Leute darüber unterhalten, was irgendjemandem passiert ist, dass er so aussieht, so singt etc. Es ist ja okay, wenn ihr eure Meinung sagt, aber dann nicht z.B darüber referiert, dass der Sänger ja so unglücklich sein muss und wie er sich deshalb am besten das Leben nehmen könnte (bezieht sich jetzt nicht auf euch; hab das mal in nem anderen Forum gelesen, da wurde das dann statt des ursprünglichen Topics zum Hauptthema des Threads). Also nach dem Motto: Ihr wollt, dass euer Gesagtes toleriert wird, also tut das auch bei anderen.
    Tokio Hotel war auch mir das erste Mal bei viva aufgefallen (bei get the clip), als es da auf dem ersten Platz herumsegelte, und da ich Japan-Fan bin, blieb ich dran ;) Der Song begann, und ich war ein bisschen enttäuscht, dass es keine Japaner waren und der ganze Auftritt irgendwie nichts mit Japan zu tun hatte. Trotzdem hörte ich mir das Lied bis zum Ende an, es war ganz okay, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Insgesamt fand ich das Zusammenspiel von Text und Musik unpassend: Es geht darum eine Liebe zu gewinnen o.Ä. (bitte nagelt mich nicht drauf fest), und dafür muss man "durch den Monsun" etc, und ich stelle mir das als einen ziemlich kraftraubenden und anstrengenden Act vor, doch die Musik spiegelt eher eine gewisse Gleichgültigkeit, so als meinte sie nicht, was der/die Sänger/Sängerin singt. Das ist mein Hauptkritikpunkt. Um eine Nachricht zu den Zuhörern zu bringen, sollte beides richtig zusammenspielen (im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Leadsänger eine Frau ist, so rein vom Gesicht her, allerdings habe ich mich da bei Negative auch schon geirrt :D ).
  • Original von -Shiek
    Klingt als wäre alles, was 15 ist, minderbemittelt, unkreativ und einfach nur dumm!
    Vielen Danke auch!-.-



    is halt leider in 90% der fällen so..
    die meisten bands/musiker kriegen halt erst mim alter die besten songs zusammen (die hosen mal ausgenommen.. die songs aus der ZK zeit und der frühen hosen zeit sind zwar meist stupide aber einfach nur geil :D)

    @topic:
    kenn ich nich, aber wenn es die auf viva spielt und ich mich an dem orientiere, was hier so steht will ich sie wohl auch nich kennen Oo
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Try SKATE
    Einfach nur auslachen ;)
    Habe bestimmt ne Stunde mit Freunden drüber diskutiert ob der Front"man" ne Frau oder ein Mann ist... *lol* wie lächerlich ;)
    Aber die Stimme ist doch echt mal was besonderes :ugly:


    *looooooooool*
    Schade, dass ich diesen Thread erst so spät entdecke *rofl*

    Hana und ich haben die gestern auf VIVA gesehen und wir haben so gelacht *lol*
    Was soll das werden? Wollen die einen auf Visual machen? Also der Front-"Mann", meine ich? *looool*
    Womit wir auch gleich beim Problem wären.

    Ich: "Das ist ein Mädchen, oder?"
    Hana: "Ich glaube, das ist ein Junge..."
    Ich: "Nein, hör doch mal die Stimme!"

    *looool* Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass es ein Junge ist, aber das war doch höchst amüsant... mir wäre das peinlich, lieber auf den Stimmbruch warten und dann mal sehen ob es noch klappt *lol* Wenn man das Lied im Radio hört, kommt man nie darauf, dass hier ein Vertreter des männlichen Geschlechts am Werk ist *rofl* Aber es passt ja zu seinem Auftritt. Jede Wette, der hat bald in der BRAVO jede Menge Fans *lol* *nicht mehr einkrieg*

    PS: Ich bin zwar im Moment sehr für deutsche Musik zu haben, aber dieses Lied ist ein Krampf *lol*
  • Original von Mary-Kate Olsen
    Original von ganon-fan
    Original von ~Kaze~
    Original von Mary-Kate Olsen
    Anscheinend bin ich die einzige, die die toll findet. :(


    also ich finde das der Sänger toll aussieht ^_~ (hat son bisschen was von Miyavi <3)


    du machst mir Angst :ugly:


    Warum?Der ist doch süß!


    Der Sänger ist häßlich
    Hoffen wir das er einen qualvollen Tod hat ^^

    EDIT:sry, hab mich verschrieben weil ich grad mit meinem freund über etwas geredet hab (SSBM:hoffen wir das kriby bal stirbt usw. :ugly: )
    wollt schreiben: das er einen baldigen tod in der musikkarriere hat (das seine musikkarriere bald beendet wird oO)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Original von ganon-fan
    Der Sänger ist häßlich
    Hoffen wir das er einen qualvollen Tod hat ^^


    Ohne mich jetzt zu sehr als Moralapostel aufspielen zu wollen:
    Ich finde selbst, dass er ziemlich blöd aussieht, aber so etwas sollte man vielleicht doch nicht sagen, selbst nicht im Scherz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

  • Also auf der HP (oben ist ja der Link) habe ich entdeckt, dass bei [About us] etwas lustiges steht:

    Hobbies: E-Gitarre lernen (spielen kann ich noch net wirklich)


    Nun... wenn man in einer Band ist, die noch nicht wirklich spielen kann, aber Musik machen will, sollte man damit noch nicht an die Öffentlichkeit gehen. Es sei denn man will sich unbedingt lächerlich machen... ...
  • Original von WoLLe
    Nun... wenn man in einer Band ist, die noch nicht wirklich spielen kann, aber Musik machen will, sollte man damit noch nicht an die Öffentlichkeit gehen. Es sei denn man will sich unbedingt lächerlich machen...



    wo bleibt denn da der geist des puren "3 akkorde - 2 griffe" Punks?
    gut.. ich will diese band nicht als punk bezeichnen ich will nur sagen:
    es ham ganz andre geschafft ohne instrumentbeherrschung gross zu werden
    ach.. is ja egal
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.