Metroid Prime 3 Infos!!!

• Metroid Prime 3 Infos!!!

Hallo, hab mal wieder was im internet gefunden.

Retrostudios hat einj interview mit 1Up gemacht und die wichtigsten Sachen sind hier aufgelistet:

- Metriod Prime 3 wird stark von den neuen Features und dem Controller des Revolution profitieren.

- Obwohl der Revolution eine andere Art der Spielerfahrung bieten wird, sollten die Spieler keinen Wechsel in der Gameplay-Dynamik erwarten.

- Stattdessen wird der First-Person-Action-Adventure-Touch, der auf dem Gamecube bekannt wurde, fortgeführt.

- Metroid Prime 3 wird wahrscheinlich das Ende der Trilogie darstellen, da sich der Fokus der Storyline auf einen Abschluß der Story vor einem epischen Kampf beziehen wird.

- Daher wird wohl nicht nur Samus allein gegen die Metroid-Bedrohung ankämpfen, sondern vielleicht auch andere Fraktionen. Die mysteriöse Substanz "Phazon" wird eine starke Rolle in der Story einnehmen.

- Gerüchte besagen, dass der Revolution nicht mit der schieren Leistung der PlayStation 3 und der XBOX 360 mithalten kann.

- Doch Retro bleibt besonnen über das visuelle Potenzial von Metroid Prime 3. "Usere Programmierer sind sind sehr talentiert und suchen nach Wegen das Spiel sauberer und mit mehr Detail darzustellen".

- Die Produktion des Soundtracks hat noch nicht begonnen, aber Retro Studios haben bereits einige Diskussionen mit Kenji Yamamoto, der wieder der Komponist sein wird, geführt. Man hofft, dass er mit Metriod Prime 3 neue akustische Wege gehen wird.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • mm hört sich alles sehr interesant an aber ich bin immer noch für die guten alten Bilder ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Die Serie der schlechtesten Metroids wird fortgeführt.
      Ich liebe ja Metroid, aber diesen Mist mit der Ego Ansicht konnte ich noch nie verstehen.
      Bei mir kommt das Metroidfeeling bei den Prime Teilen leider nicht rüber. Für mich sind es nur Egoshooter.

Ich habe alle Metroids, aber die Prime Serie finde ich so abgrundtief schlecht... leider :(

Das schlimme ist das wohl alle zukünftigen Metroids so aussehen werden
    • Ich finde das Metroid Prime kein Egoshooter ist. Leider!

mP: Hunters macht so viel spaß weil es wie ein egoshooter ist.

Die GamecubeMetroid-teile sind irgendwie zu leicht. Ich finde sie aber dennoch cool.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Fatal Error
      Die Serie der schlechtesten Metroids wird fortgeführt.
      Ich liebe ja Metroid, aber diesen Mist mit der Ego Ansicht konnte ich noch nie verstehen.
      Bei mir kommt das Metroidfeeling bei den Prime Teilen leider nicht rüber. Für mich sind es nur Egoshooter.

So hab ich auch mal gedacht, aber dann hab ich einfach mal ein wenig, ok 5 stunden^^ gespielt, und es wurde immer besser, ich kanns nur jedem empfehlen, vorallem denen, die Ego-Shooter nicht mögen, so wie ich!!
      Und es ist ja auch keine Ego-Shooter, viel mehr ist es ein Ego-Adventure!!
    • Original von Lohgock4000
      Original von Fatal Error
      Die Serie der schlechtesten Metroids wird fortgeführt.

So hab ich auch mal gedacht, aber dann hab ich einfach mal ein wenig, ok 5 stunden^^ gespielt, und es wurde immer besser, ich kanns nur jedem empfehlen, vorallem denen, die Ego-Shooter nicht mögen, so wie ich!!
      Und es ist ja auch keine Ego-Shooter, viel mehr ist es ein Ego-Adventure!!

Ich habe MP bald durchgespielt, aber es hat mich keine Sekunde lang gefesselt, somit sehe ich keinen Grund es weiterzuspielen.
      Ich saß Stunden- Wochen und Monatelang davor und es wollte mir keinen Spaß machen.
      MP2 habe ich angespielt und es war für mich wieder der gleiche Mist.
      An anderen Metroid Teilen sitz ich bis mir die Ohren qualmen und spiel sie bis zu 10 mal durch

Vielleicht habe ich es auch nicht so mit gehypten spielen.
      Ich finde dass Final Fantasy 10 dass schlechteste und langweiligste Spiel der Welt ist.
      Das habe ich aber durch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• @Fatal Error
      Vielleicht wird das neue Metroid so vom Rev-Controller profitieren, dass dir das Spiel wieder Spaß macht.

Ich hoffe, dass das Spiel durch den Controller ein völlig neues Spielerlebnis bietet. Ich wünsche mir nur, dass die Story nicht nur durch das Lesen ewig vieler Texte vorangetrieben wird, sondern dass dies durch geniale Zwischenszenen passiert. Auch finde ich, dass Personen vorkommen sollten, die einem z.B. in einigen Passagen im Kampf helfen. Aber auch nicht zu oft, da Samus ja eine Einzelkämpferin ist.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Die 2D Metroid macht mir auch mehr spass aber ich finde Metroid Prime auch nicht schlecht und ich bin bei Metroid Prime habe ich immer lange spiel zeit gebraucht.
      Metroid Prime 3 kann ich nicht viel sagen aber die bilde sehen schon gut aus.
      Metroid Prime hat auch gute Atmosphäre gebracht immer hin die Musik hat das Einbisschen ausgemacht.
      Aber ich frage mich wie soll man bei Metroid Prime 3 mit dem Revo-Controller spielen, es sind ja wenige Knöpfe und muss man noch mehr mit den Knöpfen komponieren.