Da gab es früher mal ein SNES Spiele was ich immer bei meinen Cousin gespielt habe.
Zwar hat er es heute noch, aber ich kann ihn nicht mehr fragen, da mein Kontakt zu ihm abgebrochen ist.
Nun möchte ich es von euch wissen.
Ich kann leider nicht mehr viel von dem Spiel sagen, da meine Erinnerungen davon sehr verschwommen sind.
Ich weiss dass mann eine Komische Kugel ist, die sich in verschiedene Tiere verwandeln kan (nicht Kirby ^^) z.B. in eine Ratte. Mit ihr kann man sehr schnell rennen.
Die Figuren sehen glaube ich etwas knetig aus.
Son Bonusspiel gab es da auch noch. Da musste man mit der Kugel eine Art Schachbrett treffen. Die Kamera war über der Kugel. Bei dem Bonusspiel war die Grafik in 3D gehalten (Wenn man das so nennen kann).
An ein Level kann ich mich auch noch noch erinnern. Das war ein Zirkuslevel.
Auf der Oberweltkarte konnte man sich unter anderem mit einer Kanone in andere Bereiche schießen lassen
Was ich glaube aber nicht weiss ist dass ein Professor diese Kugel ist und seine Gestalt wieder haben will.
Die Hintergrundmelodie kann ich auch noch.
Die ging so: Düdel, düdel, dum, da, da, da, da, ,da ,da, da, da
Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon überall nachgeschaut was es sein könnte.
Zwar hat er es heute noch, aber ich kann ihn nicht mehr fragen, da mein Kontakt zu ihm abgebrochen ist.
Nun möchte ich es von euch wissen.
Ich kann leider nicht mehr viel von dem Spiel sagen, da meine Erinnerungen davon sehr verschwommen sind.
Ich weiss dass mann eine Komische Kugel ist, die sich in verschiedene Tiere verwandeln kan (nicht Kirby ^^) z.B. in eine Ratte. Mit ihr kann man sehr schnell rennen.
Die Figuren sehen glaube ich etwas knetig aus.
Son Bonusspiel gab es da auch noch. Da musste man mit der Kugel eine Art Schachbrett treffen. Die Kamera war über der Kugel. Bei dem Bonusspiel war die Grafik in 3D gehalten (Wenn man das so nennen kann).
An ein Level kann ich mich auch noch noch erinnern. Das war ein Zirkuslevel.
Auf der Oberweltkarte konnte man sich unter anderem mit einer Kanone in andere Bereiche schießen lassen
Was ich glaube aber nicht weiss ist dass ein Professor diese Kugel ist und seine Gestalt wieder haben will.
Die Hintergrundmelodie kann ich auch noch.
Die ging so: Düdel, düdel, dum, da, da, da, da, ,da ,da, da, da

Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon überall nachgeschaut was es sein könnte.