Skultullas im Hylia See und Zoras Quelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skultullas im Hylia See und Zoras Quelle

mir fehlen noch zwei Skultullas im ganzen Spiel(OoT). Eine davon soll inner Kiste aufm Grund vom laborteich am Hylia-See sein, doch ich weiss net, wie man die kaputt kriegt.
    die zweite soll in einer geheimhöhle vor der feenhöhle in Zoras Quelle sein(als Erwachsener), doch ich find die nich, kann mir jemand helfen ?(
  • RE: Skultullas im Hylia See und Zoras Quelle

Original von Kakashi
    mir fehlen noch zwei Skultullas im ganzen Spiel(OoT). Eine davon soll inner Kiste aufm Grund vom laborteich am Hylia-See sein, doch ich weiss net, wie man die kaputt kriegt.
    die zweite soll in einer geheimhöhle vor der feenhöhle in Zoras Quelle sein(als Erwachsener), doch ich find die nich, kann mir jemand helfen ?(

guck doch bitte in den lösungen nach, ok?
  • Die Kiste am Grund des Beckens im Labor kannst du ganz einfach durch eine Rollattacke (A-Knopf) zerstören :) Die geheime Höhle befindet sich bei Zoras Quelle nahe der Feenhöhle. Du musst bei Nacht als Erwachsener mit den Krafthandschuhen den einzelnen Stein beseitigen, dir mit dem Auge der Wahrheit den Weg durch die unterirdische Höhle bahnen (Achtung, unsichtbare Riesenspinnen), am Ende die Leiter raufkraxeln und die goldene Skulltula platt machen - Voilà :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • hm...is das becken im Labor als erwachsener nich leer? oder als Kind? sonst nimm die eisenstiefel, auf jeden fall ist das eigtl. keine der schwereren^^
    (ich weiß, ich wiederhol nur meine vorgänger - aber am anfang meines Posts hab ich eine Vermutung aufgestellt, also nich alles nur nachgelabert ;))
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    hm...is das becken im Labor als erwachsener nich leer? oder als Kind? sonst nimm die eisenstiefel, auf jeden fall ist das eigtl. keine der schwereren^^
    (ich weiß, ich wiederhol nur meine vorgänger - aber am anfang meines Posts hab ich eine Vermutung aufgestellt, also nich alles nur nachgelabert ;))

Nein es ist nicht leer.
    Als Kind kann man ja auch nicht die Eisenstiefel
    benützen.Und wenn es leer wäre könnte man ja auch
    nicht wieder raus. ;)
  • Original von Twilight Wolf
    Nein es ist nicht leer.
    Als Kind kann man ja auch nicht die Eisenstiefel
    benützen.Und wenn es leer wäre könnte man ja auch
    nicht wieder raus. ;)

ConanKudo meinte "leer" wohl weniger im Zusammenhang mit "kein Wasser drin", sondern eher im Sinne von "keine Kiste da" :ugly: Die Skulltula ist jedenfalls nur da, wenn Link als Erwachsener ins Labor kommt. Aber als Junge könnte er an einer Kiste unter Wasser sowieso nichts ausrichten :D Also einfach als Erwachsener mit den Eisenstiefeln runter und mit einer Rollattacke sowohl Kiste als auch Skulltula plattmachen ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • jep so isses^^
    Triforce hat recht, ich meinte das so: entweder ist als Kind oder Erwachsener kein Wasser im Becken, aber ne Leiter - damit man wieder rauskommt^^ -, oder man nimmt als Erwachsener die eisenstiefel. ;)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!