Resident Evil 5 !?!

• Resident Evil 5 !?!

woah!, was fürn goiles game :))
    hier gibts nen trailer zum anschaun...
    schade, dass es wohl noch lang net rauskommn wird ._.
    (soll auf der ps3 rauskommn (ende 06 --->ps3), also vllt. sogar erst 2007? ;( )
    was sagt ihr dazu?
    ich finds zwar net so gut, dass es in der wüste spielt, aber das kann man verkraften, solangs noch gscheite gegner gibt :rolleyes:
    Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• RE: Resident Evil 5 !?!

Original von FreezeZ
    woah!, was fürn goiles game :))
    hier gibts nen trailer zum anschaun...
    schade, dass es wohl noch lang net rauskommn wird ._.
    (soll auf der ps3 rauskommn (ende 06 --->ps3), also vllt. sogar erst 2007? ;( )
    was sagt ihr dazu?
    ich finds zwar net so gut, dass es in der wüste spielt, aber das kann man verkraften, solangs noch gscheite gegner gibt :rolleyes:

Guten Morgen, das Thema hatten wir schon!

sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=19469&sid=
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Original von ~Kaze~
    Original von Toby
    Es soll auch für den Revolution kommen, aber das ist noch lange hin, bis Infos kommen.

Nö,es erscheint nur für xbox 360 und ps3 ~

btw.

Ende 06?Falsch,es soll für die Xbox 360 bereits im nächsten Frühjahr erscheinen. ^^

Capcom denkt noch über eine PC-Version und eine Revo-Version nach. Den Link hab ich grad nicht. Aber steht auf mehreren News-Seiten.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -