MM Epona?

• Original von salia81
    Nachdem du Eponas Lied gelernt hast, kannst du dein Pferd jederzeit rufen. Die Geister haben damit nichts zu tun. Um jedoch Romanis Maske und eine Flasche Milch zu erhalten, musst du die Geister abschießen.

ok danke!
    da das thema epona schon abgeschlossen ist, könnte man ruhig den thread schließen.^^
    an romanis maske bin ich eh erst später interessiert.
    ~CLOSED~
  • musst du nicht aber kannst du machen dann krigst du eine maske (romani maske) glaube ich und du krigst eine flasche!

ach so
    kämpft..
    [Blockierte Grafik: http://raichuwebmaster.250free.com/fourswordsbanner.jpg]

game midis bis zum abwinken : klick music ! !!!
    aber klappt nur mit dem quick time player!!!

Ich Grüsse ... !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von super Link ()

• Original von super Link
    musst du nicht aber kannst du machen dann krigst du eine maske (romani maske) glaube ich und du krigst eine flasche!

man das hat doch schon salia 81 gesagt XD
    außerdem hab ich das in der lösung gelesen.

so, noch ne kleine frage zur felsmaske:
    das baby hab ich grad errungen.
    ich muss nun zur piratenfestung.
    wenn man sie benutzt, muss man stehenbleiben damit einer nicht bemerkt wird oder kann man lustig wie man ist überall unbemerkt rumlaufen? das ist grad wichtig, weil ich zur Piratenfestung muss.
  • warst du schon mal mit epona bei den felsen (4er tempel)da wo der stein ring ist wo die bomben mäuse sind?
    kämpft..
    [Blockierte Grafik: http://raichuwebmaster.250free.com/fourswordsbanner.jpg]

game midis bis zum abwinken : klick music ! !!!
    aber klappt nur mit dem quick time player!!!

Ich Grüsse ... !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von super Link ()

• Du kannst sogar neben sie stehen und sie mit dem Schwert abschlagen damit sie Ohnmächtig werden(Ooohhh! :D :D )Oder du kannst sie Fotografieren(Für das Seepferdchen!)
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Original von super Link
    warst du schon mal mit epona bei den felsen (4er tempel)da wo der stein ring ist wo die bomben mäuse sind?

och mann lern lesen verdammt XD
    ich
    das baby hab ich grad errungen.

danke volvagia^^
    hab ich grad übrigens lebst rausgefunden, und zwar indem ich im Dekupalast an den Wachen vorbei das herzstück rausgeholt hab.
    achtung: niemals die wachen berühren :ugly:
    also danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @salia:
    das ist mir auch schon aufgefallen^^
    @twillight wolf:
    1. wenn man "tot" substantiviert wird es mit d geschrieben am ende.
    2. "tot" ist so derb ausgedrückt. man könnte es ohnmacht nennen.

übrigens noch ne frage: was will eigentlich Cremia von mir am 2. tag?
    da steht was im notizbuch, wills mir abholen und sie seufzt nur um die kühe rum!
    was kann ich denn von ihr erhalten und wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon

da steht was im notizbuch, wills mir abholen und sie seufzt nur um die kühe rum!

Bei deiner Grammatik überkommt einen ja das kalte Grausen. Zwar wird "Tod" als Substantiv mit "d" geschrieben, aber Twilight Wolf hat es doch ganz eindeutig als Adjektiv gebraucht ;)

Ich glaube, am 2. Tag bekommt du von Cremia den Zimmerschlüssel, wenn du vor dem Goronen in den Gasthof kommst :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Twilight Wolf
    Der Gorone ist glaube ich der Sohn von Darunia.
    Der hat ja seinen Sohn auch Link genannt.
    Im Zimmer sind in einer Truhe 100 Rubine.

Sehr interessante Theorie, das habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen :) Auch wenn Link bei mir so schmucke Namen wie "Chico", "Triforce" oder "Ganon" trägt :D
  • Original von Triforce
    Original von Graf Ganon

Bei deiner Grammatik überkommt einen ja das kalte Grausen. Zwar wird "Tod" als Substantiv mit "d" geschrieben, aber Twilight Wolf hat es doch ganz eindeutig als Adjektiv gebraucht ;)

Ich glaube, am 2. Tag bekommt du von Cremia den Zimmerschlüssel, wenn du vor dem Goronen in den Gasthof kommst :))

falls du es wissen willst, Cremia ist die große schwester von romani und hat keinesfalls was mit Anju zu tun XDD
    und
    1. der typ heißt darmani nicht darunia, das ist nun MM
    2. der gorone ist ein anderer, der gorone im gasthof hat eine blaue mütze und sagt dauernd goro.
    3. ich weiß, dass man von anju den schlüssel bekommt, haltet ihr mich für blöd?

@triforce: manschmal macht man fehler, ansonsten hab ich in Deutsch fast nur gute zensuren^^
    und außerdem war ich etwas eingemüdet.^^

und jetzt sagt mir, was ich von ihr bekomme.
    falls du es wissen willst, Cremia ist die große schwester von romani und hat keinesfalls was mit Anju zu tun XDD
    und
    2. der gorone ist ein anderer, der gorone im gasthof hat eine blaue mütze und sagt dauernd goro.

Ups hehe *räusper* mein Fehler :D Tja, schon lange nicht mehr gespielt, aber das hätte ich wissen müssen ;) Hast du denn schon mit Cremia die Milch ausgeliefert und erfolgreich verteidigt?
  • Original von Triforce
    Original von Graf Ganon
    und

Ups hehe *räusper* mein Fehler :D Tja, schon lange nicht mehr gespielt, aber das hätte ich wissen müssen ;) Hast du denn schon mit Cremia die Milch ausgeliefert und erfolgreich verteidigt?

nein wieso auch? ich verteidige die ranch nicht vor geistern- ich verteidige die milch nicht vor räubern. ich kann das sowieso nicht machen, das kann man erst nachdem man die geister geschrottet hat für die kühe, oder?
  • Original von Twilight Wolf
    Man muss am 1.Tag in der Nacht die Geister besiegen,
    und am 2.Kannst du mit Romanis Schwester mitfahren
    und die Basilähnlichen Räuber abwehren.
    Edit:Ich glaub das sind die Gormanbrüder.

achso,
    und was ist mit den gorman- brüdern? bei denen steht auch der blaue balken um diese uhrzeit, jedoch glaub ich nicht, dass ich von ihnen was bekomme wenn ich sie davon abhalte milch zu klauen. :ugly:

und, wie genau muss man dann die milch verteidigen? ich meine, kommen beide je nur einmal oder kommen sie mehrmals? wie muss ich sie dann aufhalten? ein pfeilschuss und sie hauen ab oder muss ich schon ein kleines schwertkämpfchen machen?

übrigens, was will gorman von mir? (der von der wandertruppe, der nichts mit den gormanbrüdern zu tun hat, falls ihr noch fragen habt...)
    Original von Twilight Wolf

achso,
    und was ist mit den gorman- brüdern? bei denen steht auch der blaue balken um diese uhrzeit, jedoch glaub ich nicht, dass ich von ihnen was bekomme wenn ich sie davon abhalte milch zu klauen. :ugly:

und, wie genau muss man dann die milch verteidigen? ich meine, kommen beide je nur einmal oder kommen sie mehrmals? wie muss ich sie dann aufhalten? ein pfeilschuss und sie hauen ab oder muss ich schon ein kleines schwertkämpfchen machen?

übrigens, was will gorman von mir? (der von der wandertruppe, der nichts mit den gormanbrüdern zu tun hat, falls ihr noch fragen habt...)

das ist der dritte der brüder....
    also du musst zu einer bestimmten zeit (kA wann is schon lange her) in die milchbar gehn, dort steht vor der bühne der gründer (oder wer das war xD der fette halt) der zora band indigo gos den musst du als goronen link also zora link also deku link und als normaler link was vorspielen wennde das gemacht hast beginnt der am tisch sitzende gorman zu heulen (der arme :( ) und dann gibt er die maske des zirkusdirektors, wenn du die maske aufsetzt während die anderen gormans den milchwagen angreifen lassen sie dich in ruhe! also würd ich mit der romani maske warten bist du die zora schuppen hast (kannst aber auch so machen) da musst sie nur mit pfeilen abschiessen
    GL & HF !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Majoras Magier
    Original von Graf Ganon
    Original von Twilight Wolf

achso,

das ist der dritte der brüder....
    also du musst zu einer bestimmten zeit (kA wann is schon lange her) in die milchbar gehn, dort steht vor der bühne der gründer (oder wer das war xD der fette halt) der zora band indigo gos den musst du als goronen link also zora link also deku link und als normaler link was vorspielen wennde das gemacht hast beginnt der am tisch sitzende gorman zu heulen (der arme :( ) und dann gibt er die maske des zirkusdirektors, wenn du die maske aufsetzt währenddie anderen gormans den milchwagen angreifen lassen sie dich in ruhe! also würd ich mit der romani maske warten bist du die zora schuppen hast (kannst aber auch so machen)
    GL & HF !

diese schuppen hab ich aber schon ^,^
    ok danke!