Eine schrecklich vergeßliche Mutter (Kindmörderin in Brandenburg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine schrecklich vergeßliche Mutter (Kindmörderin in Brandenburg)

Wundert mich,dass es noch keinen thread dazu gibt...

In Brandenburg hat eine Mutter alle ihre neun kinder im laufe der jahre umgebracht (das erste sogar noch zu ddr zeiten) und die leichen vergraben. keiner will das mitgekriegt haben oO die babys sind angeblich gleich nach der geburt getötet worden. die mutter meint,sie hätte aber vergessen,wie sie sie umgebracht hat,weil sie jeweils zum zeitpunkt besoffen gewesen wäre :rolleyes: was soll man mit solchen leuten mahcen?kann man schwangerschaften und morde wirklich geheim halten und warum hat sie ihre kinder getötet,wenn sie doch e von ihrem mann waren...

ganzer artikel:
      eine schrecklich vergessliche mutter
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Also, wenn es neun waren, dann hat dass nix mit alk zu tun. Dass muss doch irgendwie krankhaft sein. Dass die Schwangerschaften nicht auffielen, verwundert mich weniger, als die Tatsache, dass die diesem Treiben offensichtlich jahrelang nachgehen konnte, ohne dass igrenjemand das geringste auffiel. Ich meine, neun Leichen verbuddelt, dass ist doch keine einfache sache, auch wenn es über Jahre ging...
      The Night is dark, but the real darkness is in me!
    • Es kann mir keiner erzählen, dass er eine Schwangerschaft (und das gleich dermaßen oft) nicht mitbekommen hat, die Veränderungen, die dabei in einem Menschen vorgehen und nicht nur lediglich einen wachsenden Bauch betreffen, der ja auch nicht zu verbergen ist. Zumindest der Ehemann muss da irgendwie mit drinhängen, behauptet er auch das Gegenteil - das glaube ich nicht. Es wundert mich ohnehin, wie man ohne Mitwirken von Ärzten oder zumindest Hebammen Kinder auf die Welt bringen kann. Hausgeburten sind ja aus medizinischer Sicht nicht mehr so sehr zu empfehlen, und dann auch noch alleine?! Und wenn es unerwünschte Schwangerschaften waren, wie dumm kann man sein, um nicht aus seinen Fehlern zu lernen?

Wenn die Frau im Mittelalter stehen geblieben ist und noch nichts von Verhütung gehört hat, gehört sie auch in einen genauso mittelalterlichen Knast geworfen bis an's Lebensende (nix 15 Jahre). Kindsmörderinnen können kein Gewissen haben, die empfinden dann ja sowieso nichts und ich hoffe, dass sie von Knastschwestern nochmal ordentlich einen drauf bekomment, wie das in solchen Fällen ja meistens der Fall ist.
    • 9 Kinder? Jesus...
      diese frau gehört in den knast, überlebenslänglich... soll heißen, im ableben auch hinter schwedischen gardinen.
      ich find das einfach eine gemeinheit was die da gemacht hat... sie hätte doch einfach abtreiben lassen! oder wenigsten 9x verhüten! sowas nennt man bescheuert sein. dass sie sie kinder dann umbringt, mein gott...
      sie hätte wenigstens zur adoption freigeben können!
      sowas macht mich einfach sauer und ich verachte leute die unfreiwillig ein kind bekommen, es nicht austreiben lassen und anstatt zur adoption freigeben lassen zu können gleich noch umbringt...

aber naja, das deutsche volk leidet sowieso unter extremer Blödheit (siehe pisa- studie) :rolleyes:
      wenn ich größer wäre und sowas wie ein auto hätte oder so, dann würde ich zu der tante mal fahren (wie praktisch ich wohne ja in brandenburg^^).

so, ich wünsche der frau einen schönen tot und einen unendlich langen aufenthalt in "tiefere, wärmere gefilde" noch.
    • Ich versteh das auch nicht. Als ob es so schwer wäre, a) die Pille zu nehmen oder b) eventuell eine Abtreibung machen zu lassen, und wenn man das halt verwerflich findet, zumindest das Kind zur Adoption frei zu geben, wenn man es nicht will!!
      Ich hab im Radio gehört, dass die Knochen der Kinder/ eines Kindes im Aquarium geschwommen hben sollen. bei sowas dreht sich mir der Magen um.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Jup, und irgendwo auf einem Hinterhof unter Blumenkübeln halb vergraben...

Die Frau hat das 100% NICHT vergessen. Wenn ich das schon höre: "Sie kann sich an einige Fälle erinnern"!!! X( X( X(
      Man muss schon TOT sein um 9 MORDE an EIGENEN KINDERN zu vergessen!
      Diese Frau ist krank. Einfach nur krank. Und der Ehemann muss ebenfalls psychisch tot sein. Solch ein Verbrechen kann man nicht übersehen. 9 Schwangerschaften. 9 Kinder. 9 Leichen. MINDESTENS. Das kann NIEMAND übersehen haben.
      Ich verstehe es einfach nicht, dass keiner der Angehörigen auch nur eine der Schwangerschaften mitbekommen haben will. Wie kann man solch eine Person auch noch schützen?

Gefängnis. Lange. Seeehr lange.
    • ich hab nen bericht darüber gesehn....
      schrecklich .__.
      ich weiß echt nicht, was man mit der frau machen soll, knast is ja noch zu schön für die...
      soweit ich weiß, hat sie sich noch vor dem ersten mord von ihrem ehemann getrennt, hatte aber später wieder einen neuen freund, aber nicht verheiratet, glaube ich...wieviel der davon wusste, weiß ich nich oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich finde alle Morde schlimm aber ich persönlich finde Kindermord ist das schlimmste. Wehrlose kleine Menschen zu töten ist einfach nur KRANK und das sollte auch meiner Meinung schlimmer bestraft werden als ein Mord an einem Erwachsenem. Versteht das jetzt nicht falsch, ich finde Morde generell schlimm aber Kindermörder sind halt einfach Feig.
    • Geistig schwer gestört.

Das ist mein Urteil darüber, schlicht und einfach. Klapsmühle ist das Mindeste, was diese Frau bekommen sollte, mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sagen, inwieweit die Frau jetzt zurechnungsfähig war, weiß ich nämlich nicht.

Jedenfalls sehr traurig, dass man neun Kinder umlegen kann, ohne, dass jemand etwas merkt (wo es doch heutzutage bereits die Möglichkeit gibt, unerwünschte Kinder anonym zur Adoption freizugeben...)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Dreimal dürft Ihr raten, was Hyrule vorschlägt? Richtig geraten: Todesstrafe durch den Strang!

Mord ist ein schlimmes Verbrechen, Kindsmord das schlimmste.

@ Nickychan:
      Dein Vorschläg hört sich auch gut an, weißt Du, daß Du mir immer symphatischer wirst? Mittelalterknast - tja, könnte direkt von mir sein :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Todesstrafe durch den Strang!

Und ich hatte gehofft, die letzten Verfechter der Todesstrafe seien ihr schon selbst zum Opfer gefallen :rolleyes: Ich finde es auch unbeschreiblich grausam, was diese Frau (ich möchte sie gar nicht erst "Mutter" nennen) ihren Kindern angetan hat, aber die Todesstrafe ist weder in diesem noch in irgendeinem anderen Fall eine Lösung. Aber dieses Thema hat ja schon öfters zu sinnentleerten Diskussionen geführt :mpf: Für eine derartige Weltanschauung lebst du sowohl in der falschen Zeit als auch am falschen Ort. Mit deiner Forderung stellst du dich auf dieselbe Stufe wie diese Frau und bist im Endeffekt kein bisschen besser ...
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()

• Was Du davon hältst, das interessiert mich ungefähr so sehr, als ob in Berlin ein Fahrrad umfällt.
      Die Chatter unter Euch werden diesen Ausspruch schon kennen - ich liebe ihn.

EDIT:
      Mein Gott, ich hab' eine Antwort auf den Thread gegeben, muß denn da jetzt darüber diskutiert werden? Gebt Eure Antworten, erfüllt den Zweck des Threads und seid glücklich ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Triforce
      Original von Hyrule
      Todesstrafe durch den Strang!

Und ich hatte gehofft, die letzten Verfechter der Todesstrafe seien ihr schon selbst zum Opfer gefallen :rolleyes: Ich finde es auch unbeschreiblich grausam, was diese Frau (ich möchte sie gar nicht erst "Mutter" nennen) ihren Kindern angetan hat, aber die Todesstrafe ist weder in diesem noch in irgendeinem anderen Fall eine Lösung. Aber dieses Thema hat ja schon öfters zu sinnentleerten Diskussionen geführt :mpf: Für eine derartige Weltanschauung lebst du sowohl in der falschen Zeit als auch am falschen Ort. Mit deiner Forderung stellst du dich auf dieselbe Stufe wie diese Frau und bist im Endeffekt kein bisschen besser ...

Eigentlich nicht.
      Sie ist 9-fache Kindermöderin.
      Sie hat es wirklich nicht anders verdient.
      es ist zwar brutal aber es wäre eine Abschreckung
      für andere Gleichdenkende.Mir wäre Todesstrafe
      recht,lebenslänglich im Gefängis aber auch.
    • Original von Hyrule
      Was Du davon hältst, das interessiert mich ungefähr so sehr, als ob in Berlin ein Fahrrad umfällt.
      Die Chatter unter Euch werden diesen Ausspruch schon kennen - ich liebe ihn.

Ich kenne ihn ebenfalls, aber er zeigt mal wieder, dass du absolut wirklichkeitsfremd in irgendwelchen grauen Spären abseits jeder Zivilisation vor dich hin vegetierst - und das ist auch gut so ...
    • Original von Twilight Wolf
      Sie ist 9-fache Kindermöderin.
      Sie hat es wirklich nicht anders verdient.
      es ist zwar brutal aber es wäre eine Abschreckung
      für andere Gleichdenkende.Mir wäre Todesstrafe
      recht,lebenslänglich im Gefängis aber auch.

Mit deiner Befürwortung der Todesstrafe begibst du dich auf genau dieselbe Stufe wie diese Frau und bist damit kein bisschen besser als sie. Menschen wie sie sollte man lebenlänglich wegsperren, das ist eine viel größere Strafe als der sofortige Tod - denn tot ist sie schließlich noch lange genug, da kommt es auf ein paar Jährchen auch nicht an ...

Edit: Sorry für den Doppelpost, war nicht beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()