Codec Problem

• Codec Problem

Ich hab mir ne MPEG-Datei gezogen nur kann diese von keinem Player den ich hab wiedergegeben werden. Der Windows Media Player gibt mir dann diese Information:

You've encountered error message C00D109B while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.

Danach steht nur mehr was das mögliche Problem sein könnte, aber das hilft mir auch nicht weiter.

Ich hab danach gegoogelt und einige Dateien die angäblich helfen sollten ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kann mir jemand helfen und mir sagen was genau ich downloaden muss?
    • Tja, wenn du erstma die Dateiendung verraten würdest, wäre schon sehr geholfen. Außerdem kannst du es mal mit dem VLC Player versuchen. Lad ihn dir ma runter unter google einfach "download vlc" dann wirst scho fündig. Der kann eigentlich alles abspielen!

Edit:
      downloads.videolan.org/pub/vid…win32/vlc-0.8.2-win32.exe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Snaker
      Tja, wenn du erstma die Dateiendung verraten würdest, wäre schon sehr geholfen.
      [...]

Ich hab mir ne MPEG-Datei gezogen, ...

das hab ich bereits gesagt XD
      Und die Datei hab ich schon probiert (zuvor), hilft leider auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von Nacy

Die Datei? Du meinst den Player, oder? Naja, sry, hab ma wieder was überlesen xDD Wenns ne MPEG1 oder MPEG2 Datei is, dann liest das VLC auf jeden Fall, heißt die Datei muss beschädigt sein, heißt du kannst sie wegwerfen. Wo hastse denn her?
    • Original von Snaker
      Original von Nacy

Die Datei? Du meinst den Player, oder? Naja, sry, hab ma wieder was überlesen xDD Wenns ne MPEG1 oder MPEG2 Datei is, dann liest das VLC auf jeden Fall, heißt die Datei muss beschädigt sein, heißt du kannst sie wegwerfen. Wo hastse denn her?

Öhm darf man das sagen woher? Dann is das Ding wohl kaputt -_- Kann man das noch anders erkennen ob die Datei beschädigt ist? Jo meinte den Player, da rennt die Leiste die die Länge des Films angeben sollte schnell durch und es ist weiter nichts.
    • Original von Nacy
      Original von Snaker
      Original von Nacy

Öhm darf man das sagen woher? Dann is das Ding wohl kaputt -_- Kann man das noch anders erkennen ob die Datei beschädigt ist? Jo meinte den Player, da rennt die Leiste die die Länge des Films angeben sollte schnell durch und es ist weiter nichts.

Hrm, woran willst du es denn erkennen? Entweder er liest die Datei, oder nicht! Wenn nichma VLC das Ding nimmt, dann is die Datei zu 98% kaputt!