Minitendogalerie (TWW; komplett)

• Minitendogalerie (TWW; komplett)

Hi,

würde gerne wissen ob hier die jmd Minitendogalerie komplett hat.
    Ich weiß zwar wo ich alle finde (habe das Lösungsbuch),
    doch aufgrund folgendem hab ich es sein lassen:

-Nur 3 Bilder gleichzeitig "tragbar"
    -Man muss die Minitendogalerie verlassen nach Abgabe eines Bildes (da man in Häuser die Tag-Nacht-Musik nicht spielen kann)
    -Man muss zwei mal :rolleyes: die Tag-Nacht-Musik spielen
    -Und last and least hab ich neulich gemerkt, dass ich manche gar nicht mehr beschaffen kann. X( , weil zB Endgegner nur vor deren Niederlage fotografiert werden können

Ich liebe TWW aber für diesen Schrott hätten sich die Entwickler entschuldigen sollen, und nicht dafür, dass die Triforce-Suche etwas langweilig war (ich fand die Suche toll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smashmaster ()

• Vielleicht ist es nervig, aber dazu gibt es das ja auch... zum SAMMELN. Und wenn das so einfach wäre, hätte es gar keinen Sinn die Galerie zu vervollständigen :D
    Mit einer Komplettlösung wie du sie hast wäre das ganze sonst ja in 1-2 Stunden erledigt... Es soll dich doch das ganze Spiel über begleiten ;)
  • Ich scheitere immer an Meister Minitendos Ansprüchen. Entweder das Bild von Kurganon oder das von diesem Feuer-Endboss auf Drakonia will er nicht.
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • @Twilight Wolf
    jo, davon gibts hier genug, denk ich^^

ein Tipp: hier im "Spielefragen zu Zelda" gibts irgendwo ein FaQ zur Minitendo-Galerie, kannst ja mal etwas suchen^^
    müsste aber recht weit hinten sein oO
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich weiß, dass man beim Reisetagebuch 2 alles von vorn machen kann. Das Problem ist, dass ich schon das 2. Reisetagebuch durch hab! Außerdem hab ich viel Mühe in die Verschönerung von Präludien investiert und öfters mal Minispiele gemacht, habe auch viel Geld. Tja und jetzt merk ich, dass ich das Spiel nie komplett schaffen kann, außer wieder von 0 anfangen und bestimmt 30Stunden für die Galerie verschenden!(anders kann man es nicht nennen, da es jawohl nicht viel Spaß macht) :(

Ich wette 30Std für die Minitendogalerie ist noch ganz schön optimistisch - auch mit dem Lösungsbuch... aufgrund der Dinge die ich im 1. Post genannt hab.
  • hmm ich weiß nicht aber...
    1. Quartoxuma (Turm der Götter) kann man auch nach dem Sieg fotographieren. einfach den in der wand gepressten kopf fotographieren.
    2. man kann 4 der endgegner immer wieder besiegen. da sie aber schwarz- weiß sind, weiß ich nicht, ob minitendo sie annimmt...
    deshalb könnten dir maximal 2 Statuen fehlen (Maskenkönig und Kurganon). wenn du keinen GBA+ Verbindungskabel hast, fehlt dir noch Swingle. allerdings wird Swingle in der Sammlung nicht benötigt. und wenn du alle statuen nicht zusammenkriegst, kriegst du niemals die Trophäe Link und Leuenkönig. also 3- 4.

und es macht spaß die dinger zu sammeln, nur mal so nebenbei.
  • Man kann sich in diesem Spiel auch einige Figuren "versauen". Da wären z.B. die Oktalus, von denen es ja mehrere gibt. Aber wenn man alle besiegt hat, und keinen fotografiert hat, dann ist logischerweise ende Gelände :D
    Auch nicht zu verachten ist der Pyromagus-Zwischengegner im Zephirtempel (es ist ein besonderer, den es nur einmal gibt). Den Maskenkönig kann man sich auch versauen, genauso wie Phantomganon und Kurganon. Auch Tetra und die Piraten könnt ihr als Figuren vergessen, wenn ihr vergesst Tetra nach dem Kampf mit dem Maskenkönig zu fotografieren (als ihr zusammen in Hyrule seid). Auch Cyclos müsst ihr fotografieren, bevor ihr ihn besiegt. Die wahrscheinlich gemeinste Falle im Spiel liegt allerdings bei dem Orni Fringill. Dieser verschwindet nämlich unangekündigt, sobald Medolie zum Terratempel geht. Einem Freund von mir fehlt nur diese eine Figur, was natürlich sehr ärgerlich ist, vor allem bei der Zeit die er in das Spiel investiert hat.

Insgesammt kann man sich also 8 Figuren versauen (9, wenn man Swingle mitzählt, 10 wenn ihr auch Link & den Roten Leuen mitzählt, die ihr ja auch nur bekommt, wenn ihr alle anderen Figuen [Tingle ausgenommen] besitzt).
  • Original von ConanKudo
    ein Tipp: hier im "Spielefragen zu Zelda" gibts irgendwo ein FaQ zur Minitendo-Galerie, kannst ja mal etwas suchen^^
    müsste aber recht weit hinten sein oO

Ja such mal. Viel Spaß, der wurde mit der letzten Boardsäuberung gelöscht, genauso wie mein TWW FAQ >>

Vielleicht kann ja nochmal jemand xerox kontaktieren und ihn danach fragen. Evtl. hat er seine Arbeit ja noch irgendwo gespeichert :)

EDIT: Die Liste ist wieder on