''RPG-Maker-Games''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ''RPG-Maker-Games''

      hihow @all!^^
      möchte hier mal nen thread eröffnen, wo man links zu seinen spielen posten und auch anderen tips zu ihren spielen geben kann, z.b.: falls ein spiel bugs hat, oder man etwas besser machen könnte.

      und hier möcht ich gleich mal eins meiner spiele posten (is zwar nur ne beta und es könnten evtl. noch bugs drin sein, aber seht am besten selbst.)

      Icy_Future
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

    • Hast du vielleicht Pics dazu? Ich schaue mir lieber erstmal ein paar Bilder an bevor ich was runterlade, denn es lohnt sich nciht ein Spiel mit scheußlicher Grafik oder schlechtem mapping runterzuladen -> daher erstmal Bilder :).

      Für welche Serie ist den dein Game? Rm2k, Rm2k3 oder RmXp ?
    • Hier ist mein erstest fertiges Rm2k-Game.

      Es ist eine Veralberung non Mews Game Türgeher.

      Man steuert den Helden Alexander und besiegt Monster
      um an Türen zu kommen und sie zu öffnen.

      Die Chipsets sind aus Türgeher Deluxe importiert
      und der Held ist ne Eigenkreation.
      Es gibt 3 Monstertypen.

      Have Fun!

      Edit: In Game Desing ist es genauer beschrieben.

      Edit2: Die Musik ist von: Den Prinzen (alles nur geklaut);
      Indiana Jones (Titelmusik) und Zelda 3 (Feenquelle und Darkworld).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

    • Bugeloh...
      mein Game ist zwar noch nicht so ganz fertig, da ich ziemliche Probleme mit den Kämpfen habe, aber wenns fertig ist werden es alle spielen können! *g*
      Hab im Heimatsdorf ganz schön viele Aufgaben verteilt und hab auch schon alles zurecht geswitcht, damit man das nicht zu schnell durchzockt!^^ Meine Story find ich bis jetzt auch ziemlich gut! Ist sehr spannend und hat einen Hauch von Horror! *g* Vom mapping versteh ich (glaub ich mal) auch relativ viel, nur die Kämpfe zu proggen machen mir halt ernsthafte Schwierigkeiten...

      EDIT: Übrigens, Vaati, dein Game funzt garnicht, wenn man es geladen hat... ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()