Bin ich zu blöd??ALTTP

• Bin ich zu blöd??ALTTP

Hallo!Nun habe ich schon die Lösungen und komme trotzdem nicht weiter.1.Im Skelettewald.In einem Raum alle Gegner töten und die Statue auf den Öffner schieben damit die Tür auf bleibt.Im nächsten Raum soll sich die Truhe mit dem großen Schlüssel befinden.Hä ich find nix.Noch einen Raum weiter hinter einem Abgrund ist ne Tür.Wie komme ich darüber?Der Enterhaken bringt nichts.2.In Blind,s Versteck.Wirf eine Bombe über die Absperrung dort wo das Licht durchs Fenster scheint.Wie werfe ich denn die Bomben?Wenn ich es versuche legt er sie immer nur vor meinen Füßen ab.Ach Menno das bringt echt kein Spass mehr wenn man nicht weiter kommt.Bitte Bitte ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.Grüße von einer Verzweifelten Jessica ?(
  • Ich nehm an mit dem Skelettwald und den Raeumen meinst du das dritte Dungeon der 7 Kristalle in der Schattenwelt, die du finden musst. Es gibt mehrere Moeglichkeiten, in dieses Dungeon hinein zu gelangen. Entweder du springst in die Loecher oder in die voergefertigen Eingaenge (bin mir gerade nicht sicher ob es nur einen im hinteren Teil des Waldes gibt). Hast du schon den Feuerstab? Hast du schon hinten bei der Steinfigur den Eingang freigelegt (einfach den Feuerstab benutzen)? Hast du jeden einzelnen Eingang schon ausprobiert? Wenn hinter einem Abgrund eine Tuer ist, dann gibt es zwei Moeglichkeiten: a) Entweder diese Tuer ist von einer anderen Seite (dem Raum hinter der Tuer) erreichbar, in den du gelangst indem du einen anderen Eingang benutzt oder b) du kannst unsichtbare Plattformen benutzen. Ich tendiere aber zu a). Habe das Spiel gerade nicht vor der Nase bzw. nur eine kaputte Version (das Speichern funzt nicht) aber ich kann nochmal dorthinspielen um dir eine Loesung zu schreiben. (Auf Internetloesungen sollte man sich nicht immer verlassen ^.^).

(Bitte ue,ae,oe ignorieren. Die U.S. Tastatur hat keine deutschen Sonderzeichen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()

• Ich kann nur so viel sagen, was ich gemacht habe, als ich nicht weiter gekommen bin!
    Vielleicht war es ja das selbe Problem, wie deins!
    Also: Ich bin diesen 1. Eingang hinunter gefallen, hab mich durch gekämpft und bin durch einen Ausgang wieder in den Wald gekommen!
    Ich bin dann durch den Wald gelaufen und zu einem anderen Eingang gekommen!
    Und dort bin ich dann ganz einfach weiter gekommen!
    Ich glaube ich bin am anderen Ende der Schlucht runtergekommen, von der du geredet hast!
  • Du musst in dem Raum wo du den großen Schlüssel erhalten sollst, entweder alle gegner töten (geht am Schnellsten mit Feuermedallion) oder mal schauen ob unter dem Totenkopf ganz oben ein Schalter ist der die truhe erscheinen lässt.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
    der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

• Du kannst gerne alte Threads ausgraben, aber bitte nur dann, wenn es auch sinnvoll ist. Der Thread ist nun sechs Monate alt, der Threadersteller hat nur einen Beitrag und hat sich danach nie wieder gemeldet und es wurden bereits zahlreiche Antworten und Vorschläge gepostet.
    Fazit: Es wäre nicht nötig gewesen ihn aus der Versenkung rauszuholen.

Closed.