Bitte um Hilfe im Waldtempel

• Bitte um Hilfe im Waldtempel

Ich komme an einer Stelle im Waldtempel nicht weiter:

Ich soll beim 1. verdrehten Raum ,nach dem 2. Geist in einen Raum kommen wo angeblich rotierende Säulen oder Steine und ein zugefrorenes Schalterauge sein soll
    Aber ich finde diesen Raum nicht

In den Lösungen in denen ich geguckt habe stand folgendes:
    1. ...geh nun zum Raum der vorhin noch eine Sackgasse war...

2. ...geh an den Leuchtern von den beiden Geistern vorbei und du kommst in einen Raum mit rotierenden
    Säulen...

Aber ich finde diesen Raum nicht, deshalb bitte ich um Hilfe. Ich danke euch Helfern schon mal im voraus!
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
    Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
  • Also du musst in den zweiten Verdrehten Korridor...da ist dann rechts eine Leiter die du rauf gehst und dann kommst in den Raum mit den rotierenden Säulen und den eingefrorenen Auge...
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
  • Ich will auch noch was loswerden. Ich hab letztens was komisches im Waldtempel entdeckt. Es gibt ja eine Stelle in der man Blöcke verschieben muss, in einem kleinen Tunnelsystem oder so. (Den Pfeilen nach) da gibt es einen Fleck an der Wand, der hatte eine andere Farbe (ich glaube braun) und egal was ich tat, es hat sich nichts geregt. Ich frag mich echt was es damit auf sich hat. Kann mir das wer erklären?
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Hi,@juniorLink, das mit dem Raum, wo sich die Steinsäulen drehen ist recht einfach zu finden.
    Nach dem ersten verdrehten Korridor geht es nach rechts in die Tür, die man entweder per Sprung oder , wenn man runtergefallen ist, per Leiter erreicht.
    Danach ist der Kampf gegen den Geist, der sich in den Bildern versteckt angesagt (Geist im jeweils besetzten Bild per Pfeil abschießen, dann kommt er nach seinem dritten Abschuß raus). Danach den Kampf im anschließenden großen Raum gegen die drei Knochenritter austragen und den gleichen Kampf wie vor dem großen Raum nochmals auf der nächsten Treppe bestehen. Jetzt solltest Du 2 Schlüssel haben, damit schließt Du die anschließende Tür auf, gehst über einen weiteren verdrehten Korridor und öffnest mit dem zweiten Schlüssel die Tür zu dem Raum mit den drehenden Steinsäulen. Alles klar?
    @McFlurry, andersfarbig sind nur die Steine, man kann sie ziehen oder schieben.
    Einer von ihnen lässt sich nur bewegen, wenn man vorher eine eingebaute Blockade beseitigt hat.