Das nächste Zelda wenn es rauskommt.
(Wann kommt's eigentlich raus???)
Das Mariospiel ist nicht schlecht.
Ich hab's selber.
Die Minispiele sind das Beste.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()
Also ich habe zwar Another Coder selber nicht, habe es aber schon mal gespielt, und muss sagen es ist sehr gut!! Allerdings ist es für schlaue Köpfe etwas zu kurz^^
Ich kann dir Bomberman DS empfehlen, wenn du regelmässig besuch von anderen DSis^^ bekommst!!
Ich bin eher enttäuscht, was das Angebot hergibt an Spielen. Für mich ist da immer noch kein Kaufgrund für den DS da. Manchmal denk ich die Entwickler sind eher am rumprobieren, wie man die Features nun richtig nutzt.
Kirby!!!!
Unglaublich inovativ, geiler sound, viele sachen zum freispielen, super grafik, da stimmt einfach alles.
Könnt euch ruhig die Japanische oder US Version holen, die sprachbarriere ist nicht allzu gross (ich habs auf japanisch und komm sehr gut klar)
edit @ Tri: deine meinung kann ich überhaupt nicht teilen^^. Mario 64 DS, Wario Ware, Meteos, Kirby, Another Code, Nanostray, Bomberman(ok, das rockt eigentlich nur im multiplayermode); Das ist doch schon ne ganze menge an super games.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()
Mein aktuelles DS-Lieblingsspiel ist Mario 64 DS. Es nutzt zwar nicht unbedingt die Fähigkeiten des DS aus, aber bei mir zählt da einfach der Nostalgiebonus, den dieses Spiel hat.
Wenn Mario Kart DS erscheint, werde ich schon zu 100% ein neues Lieblingsspiel haben
Mein Lieblingsspiel ist auch WWT!
Mario DS macht nach dem Durchspielen ja überhaupt keinen Spaß mehr! (Auch die Minispiele nicht)
Kirby find ich nich so gut. Es ist ziemlich langweilig und in der Form von Yoshis Touch & Go!
als ich´s mal angespielt hab, fand ich es nicht sonderlich spannend.
Es gab nur einen Knopf zum angreifen und sonst konnte man nur noch Brücken in die Luft zeichnen.
Also ich finde Kirby nicht sonderlich aufregend!
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^