Ich weis nicht genau ob es das Thema schon gab glaub aber nicht. Falls es im falschen Board ist dann bitte löschen. Könnt ihr mir sagen was es für Vorteile haben würde sich einen NDS zu kaufen abgesehen davon das das neue Zelda für´n DS rauskommt
Nds
-
-
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=17209&sid=
sportkompaktwoche.de/Board/thr…hreadid=16600&page=1&sid=
Ich denke, da wirst du fündig.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Ich zähle einfach mal einige Vorteile auf:
-zwei Bildschirme
-unterer ist ein Touchscreen
-Stereosound
-Im vergleich zur PSP eine hohe Akkulaufzeit (oder nicht ?)
-Multiplayerspielen per W-Lan (Kabellos) mit bis zu (ca.) 16 spielern
-Eingebautes Chatprogramm
-Integriertes Mikrofon
-(meiner Meinung nach) ein gerechtfertigter Preis
-Gameboy Advancespiele sind abspielbar und werden obendrein noch farbkräftiger dargestellt
-Hintergrundbeleuchtung (eigentlich ja schon Sandart ^^)
-Nintendospiele xD
-Metroid liegt als Demo bei
Unter anderen wird an einen Online Modus gewerkelt der noch dieses Jahr in Japan starten soll. Somit ist es möglich mit spielern aus der ganzen Welt zu zocken.
Ausserdem wäre es möglich sich Spieledemos in Läden zu saugen. Diese wären spielbar solange der DS eingeschaltet ist
reicht das?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()
-
Warte, bei allen vorteilen sollte auch gesagt werden dass die GBA spiele nur im 1 Spielermodus gespielt werden könen und die spiele davor, gbc und gb, gar nicht!! Sonst hast du aber recht, das sind wirklich alles vorteile!!"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Manchmal ist das Touchpad nervig.
-
Wieso denn? Das ist doch genial!! Was nervt dich dran, bei mir funktioniert es in 99 von 100 Fällen."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0