Dragon Ball Z: Budokai 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Z: Budokai 2

      Also mal e Frage:

      Im vorletzten Level, also da wo sich buu in den kleinen buu verwandelt, gibt es eine Kapsel hinter 2 teleporter, wie kommt man an die kapsel hin?? Man wird ja immer wieder weggebeamt wenn man drauftritt!!!

      Und noch was, mir fehlen noch einige Durchbruch Kapelsn, muss ich da für jeden Charackter das gesamte Spiel durchspielen, und dann bekomm ich nur für einen chara Durchbruch?? geht das nicht irgendwie schneller?

      Edit: Kann mir den keiner helfen?

      Und noch ne frage:
      In der Spiel Dragon Ball Z Legendäre Superkämpfer fehlen mir die letzten 3 Charaktere, was für welche sind das? Und wenn einer noch weiss wie man sie bekommt, dann her mit den Infos!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohgock4000 ()

    • Ich habe das Spiel mal ausgegraben..
      Mein problem, bzw Frage ist.. Kann man denn direkt gegen Babidi kämpfen?
      Denn in level 5 steht er hinter dem Kokon wo Buu drin ist, wenn man da hin geht, zerstört Goku den Kokon und das Level ist geschafft..
      und in Level 6 ist Babidi zuweit von den eigenen Figuren entfernt. Man müsste vllt ne Zwiebel bekommen, aber die habe ich bis jetzt nicht gefunden als ich gegraben habe und Babidi wurde dann immer von Buu getötet.