Bewertungen

• Bewertungen

(Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden, aaalso...)

Ich hab eine relativ simple Frage bezüglich der Bewertungen: Wie genau funktionieren die eigentlich? Recht es, wenn ein User sagt, "Der Thread ist geil", fünf Punkte gibt und dann hat der Thread fünf Punkte? Oder müssen da schon mehrere positive Bewertungen komen?
      Und: Erlöschen die Bewertungen nach 'ner Zeit? ôo Oder kann eine 5-Punkte-Bewertung fallen, wenn schlechte Bewertungen dazu kommen?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Naja, es wird eigentlich immer der Mittelwert der abgegebenen Bewertungen errechnet. Wenn also ein Thread fünf Punkte von einem User und einen Punkt vom anderen User bekommt, hat er drei Punkte.

So war das zumindest bei mir immer. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Twilight Wolf
      Wie kann man einem Thread Punkte geben???

Eine selten intelligente Frage. Links unten findest du die Option "Thema bewerten", falls dir das auf die Sprünge hilft. ;P

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • OK, dass heißt, die Bewertungen zählen sich zusammen und erechnen einen Mittelwert... Danke.
      (OK, und jetzt wil ich wissen, wer meinen Thread im Fanworks auf drei Punkte runtergestuft hat. *roar* :evil: XD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Silber-Wolf
      Benutzt die Funktion überhaupt wer?

*aufzeig* Ich. oO

...hin und wieder. Aber im Prinzip ist sie nicht sonderlich brauchbar.

Ich wette, dass in höchstens fünf Tagen ein "Macht die Bewertungen weg"-Thread oder ähnliches steht. Anyway, mir soll's recht sein. xD'

EDIT: Der Thread wurde bewertet. *lol* ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von ~Kaze~
      die dämlichste und überflüssigste Funktion im gesamten (btw. in fast jedem) Forum,meine Meinung : Weg damit xP

Stimm ich dir voll und ganz zu!
      Es nervt einfach voll, wenn ein neuer Thread auftaucht mit Höchstbewertung, die vom Ersteller selbst stammt. o.o
      Und da kaum einer die Funktion nutzt bleibt dieser (warscheinlich schlechte) Thread auch für immer gut (und falsch) bewertet. o.o

Bitte schafft die Funktion ab, das schafft echt NUR Verwirrung und ist so ziemlich unnütz!

cya,
      Darky
    • Original von Darky
      Bitte schafft die Funktion ab, das schafft echt NUR Verwirrung und ist so ziemlich unnütz!

*lol*
      Schaus einfach, wie ich, nicht an xP"
      Mit ist das eigentlich total egal ob und wie viele Sterne da sind...
      Von mir aus schafft es ab... Wenn man das im Admin-Menü nicht ausschalten kann, dann wünsch ich viel Spaß beim Scripten ^^
    • Warum ich diese Funktion hasse, kann man sich im VLun anschauen. Irgendein Baby muss immer damit rumspielen und den Scheiß zweckentfremden. Da fällt mir wieder ein ziemlich fieser Satz von Einstein ein, den ich mir jetzt verkneife, aber wenn manche User darin anscheinend eine administrative Alternativmacht gefunden haben, die ihnen ein wenig Befriedigung mehr verschafft, bitteschön. Auch eine Methode, einen Nachmittag zu verbringen....alle Themen bewerten :rolleyes:
    • Original von Nickychan
      Da fällt mir wieder ein ziemlich fieser Satz von Einstein ein, den ich mir jetzt verkneife, aber wenn manche User darin anscheinend eine administrative Alternativmacht gefunden haben, die ihnen ein wenig Befriedigung mehr verschafft, bitteschön.

Och nööö, den Satz hätte ich jetzt aber so gerne gehört :) Die Bewertungsoption selbst stört mich nicht im geringsten, ich beachte sie einfach nicht.
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • sach ma den satz von einstein :D will ma hörn was der fieses gesagt hat? :D

ich acht auch ned auf die bewertungen.aber wenn man zum beispiel ins lärmforum geht,dann zieht des ja schon ein bissel den blick auf sich wenn da plötzlich jeder shice bewertet wurde dann sieht man halt das irgendnen dummes kleinkiddy damit rumgespielt hat weil es kein hirn besitzt und nur shice machen kann.so und zum missbrauchen wurd das glaub ich ja ned eingeführt.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ihr kennt den Satz sowieso:

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Grunsätzlich stört mich auch nicht, wer was bewertet. Was mich nur wieder nervt, ist, daß jetzt aus Prinzip damit herumgespielt werden muss.

Man kann doch wirklich sinnvoller seine Zeit damit verbringen, als aus Kinderkaggamentalität irgendwelche Themen nach und nach zu bewerten. Kochen lernen. Mama im Haushalt helfen. Lernen, um von der Deutsch 6 runterzukommen. Zeitung lesen. (Oha, oha)

Also, mal im Ernst: Grundsätzlich würde ich gerne alle bitten, Themen zu bewerten, bei denen es Sinn macht, und NICHT um mit den Graphiken herumzuspielen.