zelda - ocarina of time frage

• zelda - ocarina of time frage

huhu, ich muss als nächstes in den feuertempel, dessen eingang sich meines wissens im todeskrater befindet... nur wenn ich da reinkomme kann ich nirgends hin, rechts über das brett nur zu nem uhrzeitsstein und links die leiter runter komm ich danach auch nicht weiter......

frage: brauche ich das auge der wahrheit um den weg sehen zu können?

und 2.) wenn ich nach dem spielen der hymne des sturmes ind en brunnen gehe, versperrt mir ein stein den weg, direkt beim brunneneingang, der weder durch bomben, noch durch attacken oder rollen weggeht... wie komm ich da weiteR?

mfg

mav
  • Lol, das Auge der Wahrheit brachst du ganz sicher nicht xD

Geh zu Darunia (egal ob er da ist oder net)(Feuerrüstung brauchst du ja oô) und zieh den Stein hinter ihn nach hinten, und dann gehst du durch die Lücke die entsteht.

IMO müsstest du dann zum Feuertempel kommen, viel Glück ^^

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Wenn du dann im Feuertempel bist musst du dich mit dem Fanghaken dann rüber ziehen um Shiek zu treffen

2.Wegen dem Brunnen ist es so:du musst erst als erwachsener Link zum Müller gehen, um dort die Hymmne des Sturms zu erlernen.Wenn das passiert ist gehst du in die Zitadelle der Zeit um dort 7 Jahre in die Vergangenheit zu reisen.Und dann als junger Link gehst du zum Brunnen dann müsstest du theroretisch reinkommen

Bye
    eiswirel
    Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.

• Original von eiswirbel
    2.Wegen dem Brunnen ist es so:du musst erst als erwachsener Link zum Müller gehen, um dort die Hymmne des Sturms zu erlernen.Wenn das passiert ist gehst du in die Zitadelle der Zeit um dort 7 Jahre in die Vergangenheit zu reisen.Und dann als junger Link gehst du zum Brunnen dann müsstest du theroretisch reinkommen.

Du hast vergessen zu sagen, dass man als kleiner Link dem Müller auch noch die Hymne des Sturms vorspielen muss, um das Wasser im Brunnen abzulassen ;)
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Sry, wenn das hier nicht reinpasst, aber...
    WIE KOMME ICH AUS DEM **** TEMPEL RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUS???? :(
    Ich bin einfach mal in den Feuertempel gegangen, obwohl ich noch nicht im Waldtempel war und komme nicht mehr raus!
    Hab mir den Hammer gekrallt und hab jetzt keinen Bock, den Endgegner zu besiegen...Die Brücke im Todeskrater ist kaputt, über die kommt man nur rein.
    Hab ich den Ausgang übersehen oder MUSS ich den Endgegner besiegen, um rauszukommen?
    Hilfe.. Bitteeeeee!!! :( :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diyu ()

• Über die Brücke kommt man nur mit dem Fanghaken. So kommst du rein und wieder raus, den bekommt man sogar noch vor dem Waldtempel (wenn man ihn geholt hat) jedenfalls gibts da eigentlich ne ganz einfache lösung ^^
    speichere ausserhalb vom feuertempel. Wenn du dann deine Konsole wieder anmachst müsstest du dich in der Zitadelle der Zeit befinden. (eigentlich O_o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()