Donkey Konga + Bongos!

• Original von Kathy
    ihr redet aber schon ganz gewaltig großen mist... -__-

natürlich bekommt man 25 euro dafür. ebay.
    seht euch doch mal an, um wieviel geld da teils uralte games weggehen!

Endlich mal jemand, der sich auskennt. :D ;)

Also wenn jemand Wario Ware fürn GameCube braucht einfach anschreiben, neu für 15 €
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
  • 1. wir sind hier nicht bei ebay Oo (dort hab ich letztens übrigends ein DK für 10,20€ weggehen sehen)
    2. wer zahlt 25€ für ein gebrauchtes Spiel,wenn er es für 20€ btw. 25€ neu bekommt?
    3. alte games?Es kommt nie aufs Alter,sondern auf den Sammlerwert btw. die Seltenheit an,ich kann dir 100 Psone Spiele nennen für die du vlt. 5€ bekommst,dagegen kann ich dir auch 100 nennen für die du mindst. 50€ bekommst,so einfach ist das.
    4. DK ist alles andere als wertvoll und selten,in Märkten wie Media Markt oder Saturn liegt es überall in der Ecke und wird zum Teil schon verramscht.
    5. muu <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• 1. Jetz reichts mal!
    2. Ich biete hier Leute Spiele an, die sie mal ausprobieren möchten oder haben wollen aber verhindert sind oder so was...
    3. Verboten wirds ja ned sein!
    4. Man kann mit mir verhandeln aber so ne scheiße wie die meisten hier abziehen nicht!
    "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"