Ich bin nicht neu hier im Forum sondern ich bin Dark-Link nur unter einem anderen Namen. Und ich frage mich warum Dark-Link jetzt ein Gast ist.Ich habe nur meine E-Mail Adresse geändert und dann stand da die muss von einem Admin überprüft werden und das is jetzt 2 Tage her. Ist Dark-Link dann hier wieder angemeldet wenn ein Admin meine Adresse überprüft hat oder liegt ein Fehler vor?
Gesperrt?
-
-
Original von Ragnarok
Ich bin nicht neu hier im Forum sondern ich bin Dark-Link nur unter einem anderen Namen. Und ich frage mich warum Dark-Link jetzt ein Gast ist.Ich habe nur meine E-Mail Adresse geändert und dann stand da die muss von einem Admin überprüft werden und das is jetzt 2 Tage her. Ist Dark-Link dann hier wieder angemeldet wenn ein Admin meine Adresse überprüft hat oder liegt ein Fehler vor?
Du bist nicht gepserrt, bis deine Emailadresse überprüft wurde dauert es ein paar Tage. Danach bekommst du eine Bestätigungsmail und du kannst wieder normal posten. -
Aber wenn da "Gast" dasteht, dann wurde der Account gelöscht. Bei einer Sperrung kann man sich nur nicht einloggen...
-
Dann warte ich halt noch ein paar Tage. Is dann wohl doch alles in Ordnung
-
Original von Ragnarok
Dann warte ich halt noch ein paar Tage. Is dann wohl doch alles in Ordnung
Das glaub ich nicht...
Wenn einmal ein User gelöscht wurde, dann ist er weg...
Hast du vielleicht eine Idee, warum du gelöscht worden sein könntest? (Spam, Werbung, etc.) -
Original von Squall
Aber wenn da "Gast" dasteht, dann wurde der Account gelöscht. Bei einer Sperrung kann man sich nur nicht einloggen...
Ja das hab ich mir auch gedacht, aber nachdem er das mit der Emailadresse erwähnt hatte hab ich das angesprochenWend dich einfach mal per PN an einen der Admins
-
Edit:
Wenn der Account schon freigeschaltet war: Wo hast du denn unter Dark-Link gepostet?
Wer die Email Addy ändert, wird automatisch wieder vom Board (KA warum) auf die Liste gesetzt. Es kam schonmal vor, dass das Board solche Leute ganz gelöscht hat! War bei Lara der Fall. o_O Bisher ist das nur einmal vorgekommen. Vll. war es auch ein Versehen in der Administration, weil der Name nach kurzer Zeit plötzlich wieder in der Freischaltungsliste stand. -
sportkompaktwoche.de/Board/thr…hreadid=19380&page=2&sid=
der vorletzte Beitrag auf der zweiten Seite is von mir (Dark-Link) obwohl ich hier angemeldet bin unter dem Namen Dark-Link steht da Gast -
Lass dich doch einfach unbennenDanke für den Neuanfang | 07.07.07
-
Original von Corinna
Lass dich doch einfach unbennen
Naja, es is dann trotzdem nicht das selbe...
Ava, Sig, Statuen, Minitendo-Punkte, Posts, ...
Ist zwar wiederherstellbar, aber nicht das selbe... -
Original von Squall
Original von Corinna
Lass dich doch einfach unbennen
Naja, es is dann trotzdem nicht das selbe...
Ava, Sig, Statuen, Minitendo-Punkte, Posts, ...
Ist zwar wiederherstellbar, aber nicht das selbe...
aber er hat doch nur ein einzige figur gehabt
und wenn man bekannt ist,ist es finde ich egal,ob der account neu is oder alt...man kann ja zb auch in den Rang schreiben,seit wann man dabei ist.und ein neuanfang kann oft genug was gutes bedeuten.
dass man die emailadresse besser ned ändert wurde aber au schon in ein paar threads besprochen ^^;Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Original von Corinna
aber er hat doch nur ein einzige figur gehabt
Wie kommst du auf das? OO! -
Ich hatte 93 Figuren und über 270 Posts
-
ehrlich?
na jo geht ma auf den link den er gepostet hat...da steht halt nur noch eine statur. das hat dann wohl was mit der löschung zu tun nehm ich an
Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Original von Corinna
ehrlich?na jo geht ma auf den link den er gepostet hat...da steht halt nur noch eine statur. das hat dann wohl was mit der löschung zu tun nehm ich an
Da die Anzahl in der Datenbank steht und der Eintrag gelöscht wurde, also nicht mehr da ist, halte ich das für äußerst wahrscheinlich -
-
Hat sich erledigt. Nicky hat mir in einer PN mitgeteilt das Falco mir die Statuen und Nicky mir die Posts wieder gibt. :))
-
jo sowas geht heute in modernen foren durch hacks
dazu würd ich sagen: na dann ist doch alles wunderbar.
vielleicht könnt man so übrigens alle - poster auf mindestens 1 beitrag bringen.zumindest hat jemand geschrieben das man wenn das vlun nochmal gelöscht wird auf unter 0 käme.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Der Cheffe
jo sowas geht heute in modernen foren durch hacksdazu würd ich sagen: na dann ist doch alles wunderbar.
vielleicht könnt man so übrigens alle - poster auf mindestens 1 beitrag bringen.zumindest hat jemand geschrieben das man wenn das vlun nochmal gelöscht wird auf unter 0 käme.
Alle auf 1 Beitrag? Wieso das denn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher