Tales of Symphonia (Spoiler)

• Tales of Symphonia (Spoiler)

Nunja. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
      Ich hatte ToS durch und habe es danach meiner Freundin geliehen.
      Jetzt hat sie es eben bei mir durchgespielt.
      Ist ja auch kein Verbrechen.
      Die Sache die mich wundert ist nur dass ich zum Schluss Zelos im Team hatte und sie nicht. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. So richtig erklären kann sich dass keiner von uns. Der fehlt bei ihr komplett und bei mir ist er halt da.

Leider weiss ich auch nicht wann er wieder kam, weil ich nicht mehr alles im Kopf habe. Somit können wir uns da auch nix ausmalen.

Wer kann mich aufklären?

EDIT: Gerade ist mir auch eingefallen dass bei ihr zum Schluss Kratos mit dabei ist. Bei mir steht er allerdings bei Dirk.

^^ ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• RE: Tales of Symphonia (Spoiler)

Original von Fatal Error
      Nunja. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
      Ich hatte ToS durch und habe es danach meiner Freundin geliehen.
      Jetzt hat sie es eben bei mir durchgespielt.
      Ist ja auch kein Verbrechen.
      Die Sache die mich wundert ist nur dass ich zum Schluss Zelos im Team hatte und sie nicht. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. So richtig erklären kann sich dass keiner von uns. Der fehlt bei ihr komplett und bei mir ist er halt da.

Leider weiss ich auch nicht wann er wieder kam, weil ich nicht mehr alles im Kopf habe. Somit können wir uns da auch nix ausmalen.

Wer kann mich aufklären?

EDIT: Gerade ist mir auch eingefallen dass bei ihr zum Schluss Kratos mit dabei ist. Bei mir steht er allerdings bei Dirk.

^^ ?

Wenn sich Mithos als der entpuppt, der er ist (bei altessa. Vorher glaubten alle, es sei Genis Freund). Wird irgendwer verletzt (als auch Pronyma und co. kamen). Es kann sein, dass es Altessa ist.

Dann musstest du nach Flanoir gehen. Als du im hotel Zimmer alleine warst, kommen Leute zu dir. Als erstes glaub colette, dann glaubs Sheena. Sie fragen alle, ob du Zeit hast. Du musst allen "Nein" sagen. Dann wird am Schluss Kratos kommen. Den sprichst du. Wenn du dies getan hast, wird Kratos am Schluss noch im Team sein. Wenn du aber irgendjemand vorher gesprochen hast, bleibt Zelos bei dir.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Soweit ich weiß, solltest du dich auch mit Kratos gut stellen, d.h. in seinem Sinne entscheiden, solangeä er noch bei dir ist, und die sichtbaren Skits in Form von Lichrtkreisen benutzen.

Weiß nicht, ob das zwingend notwendig ist, aber ne Freunjdin hat mir gesagt, dass das auch dazu gehört.
    • Original von Silber-Wolf
      Soweit ich weiß, solltest du dich auch mit Kratos gut stellen, d.h. in seinem Sinne entscheiden, solangeä er noch bei dir ist, und die sichtbaren Skits in Form von Lichrtkreisen benutzen.

Weiß nicht, ob das zwingend notwendig ist, aber ne Freunjdin hat mir gesagt, dass das auch dazu gehört.

Also z.B. auch in den Fällen, wo man sich in zwei Gruppen trennen muss, Kratos in die Gruppe stecken, in die er will?
    • Original von Dark-Angel
      Aber genau das ist doch die Beziehung zu Kratos.

@C24:
      Das was du in deinem vorletzten Beitrag geschrieben hast ist quatsch hat bei mir z.B. nicht geklappt.
      Da ich eine zu gute Beziehung zu Zelos hatte!!!

ich weiss nicht genau, was man alles machen muss. aber das was ich geschrieben habe, ist aber wahrscheinlich schon die hauptsache. Schliesslich hab ich heute Kratos in meinem team behalten (was gerade an der Stelle) obwohl ich keine besondere beziehung zu ihm habe. Vielleicht kann es auch sein, dass ich Kratos bei gruppenaufteilungen immer in meine Gruppe gesteckt habe (ist die, die er will.)