Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
Ava: gefällt mir, wäre n schöner dauerbrenner 9/10
Sig: n bissl groß find ich, aber schön 9/10 -
@Shadow mirror:
ava: ich kenn de person zwar nicht aber der ava gefällt mir^^ 9/10
sig: die geister sind voll putzig x3 dafür gibts die volle punktzahl 10/10 -
-
Ich bewerte mal Shadow mirror,da ich die andern schon hab.
@Shadow mirror
Ava:schon bewertet
Sig:Mich stört der weiße Hintergrund ein bisschen....9/10
Neuer geGIMPter Ava^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
D!ZZ: Avatar sieht cool aus, 9/10.
@Shadow mirror: D!ZZ hat recht, wenn du magst kannst du jetzt diese Sig. einfügen: img101.imageshack.us/img101/5865/comicbooii0.png . Hab es jetzt mal Transperent gemacht. Sieht imo wirklich viel besser aus, finde ich.
Mich kann man auch immernoch bewerten.
Jin -
Jin:
Ich mag Coldplay immer noch nich, einen Mitleidspunkt eingerechnet weil du nix dafür kannst 5/10
-
-
Conan = Anime = eigentlich doof, aber ich mag's trotzdem, weil die Mordfälle meistens recht clever sind - wenn auch imo teilweise irgendwie zu derb für's Nachmittagsprogramm.
7/10 für beides. -
@Valrath:
sory aber der ava gefällt mir nit
3/10
die sig versteh ich zwar nicht aber naja 5/10 -
@Ghoustsoul
Ava:Find ich sehr gut! 8/10
Sig:Passt zwar nicht zum Ava aber auch sehr gut.Hast du das selber gezeichnet? 7/10
Ich hab nix neues und hab auch kein Bock,was neues zu GIMPen.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Hm, mich mal bewerten.
(Neuer Ava)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Mugen:
Ich hab ja schon ein paar Mal bekräftigt, Coldplay nicht zu mögen, und der Typ sieht imo irgendwie so aus als würde er gerade gleichzeitig vergewaltigt und gegessen.
Najo, 4/10, mit 'nem anständigen Rahmen würde noch 'n Punkt mehr rausspringen.
Btw ist "Shiek" falsch geschrieben @Ghostsoul
-
Original von Valrath
Ich hab ja schon ein paar Mal bekräftigt, Coldplay nicht zu mögen, und der Typ sieht imo irgendwie so aus als würde er gerade gleichzeitig vergewaltigt und gegessen.
Das liegt wohl daran, dass er dort gerade ziemlich kräftig singt. xD
Nun, meine Coldplay-Phase flaut atm eh etwas gerade ab (bin gerade beim anderem "Lager": Radiohead und teils Unkle/The Verve :P), Brit Pop ist aber trotzdem noch was cooles, imo.
Ein (animiertes) Coldplay-Avatar mache ich aber wohl noch.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
@Valarth: ne auf englisch wird das "sheik" geschrieben und im deutschen "shiek"^^
@D!ZZ: ne des hab ich nicht selber gezeichnet xD *zu faul zum zeichnen sei*
@Mugen:
der typ sieht etwas komisch aus 5/10
die sig gefällt mir obwohl ich die garnicht kenne
7/10 -
@ghoustsoul
Ava: Shiek...zwar jetzt nicht unbedingt mein Lieblingscharakter der Zeldareihe, aber hübsch. 7/10
Sig: ...irgendwie kann ich diese Zeichnung der guten Frau nicht leiden...aber sonst sehr schön. 6/10 -
@Stevey, du hießt aber auch mal anders

Ava: O: xD 9/10
Sig: ... njam, lustig
7/10 -
So, neuer Avatar. Ich hab versucht, 'nen Rahmen zu ziehen aber ich hab's leider nich gescheit hinbekommen. Ist außerdem ein bisschen klein... und ich wette dass ich mindestens 80% der Leute erklären muss, wer das ist
-
-
Original von Jin
Wer ist das?
kenn' ich nicht, sieht nicht gut aus, 2/10 ... Signatur ... ich mag lieber 'nen Bild drin, 4/10. >D
Jin
Das ist Robert E. Lee, der Befehlshaber der konföderierten Truppen im amerikanischen Bürgerkrieg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher