Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
weiß jetzt nicht wer das sein soll xD Aber weil der relativ gut aussieht und der Ava transpartenz hat gibts mal 7 Punkte!
Signatur [8/10]
Der schwarz-weiß Effekt passt ziemlich gut zum Bild.[Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/8269/midnacopy2ka2.png]
Wer bist du überhaupt; dass du denken kannst; dass du gegen
mich ankommst; dass du an mich rankommst; dass du in
irgendeiner Form mir überlegen bist? ..Hochmut.. vor dem Fall.
-
-
@Kaktuszwiebel
ava: ja, midna halt^^ sieht aber gut aus 8/10
sig: fast das gleiche, bei mir zieht der text die sig noch auf 9/10, allerdings ist er zulang, sodass er nicht ganz angezeigt wird. wenn es so gewollt ist, ist gut, wenn nicht, weißt dus ja jetzt^^
@D!ZZ
ava:etwas simpel, und ich hasse diese pflanzen4/10
sig: ein bisschen klein, aber für vaati gibts noch 6/10 -
@Rikku55
Ava; Joa, ganz dekorativ. 6/10
Sig: Was zur Hölle? XD Na ja, ich würde Wtf?? durch Wtf?! ersetzen, das sähe besser aus. 7/10 -
@Kaktuszwiebel
Gefällt mir beides sehr gut :3
8/10 würd ich geben
Ich hab ne neue Signatur, die allerdings keiner raffen wird der DMC4 nicht gespielt hat xD
Edit:
Mikako wollte ich noch bewerten :3
Signatur geht so x'D 6/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()
-
@toilettenspülung (;3)
Ava: whoa... gefällt mir :3 9/10 (darf ich mir den klauen? *liebguck*
Sig: Dantebonus 10/10
und Coppelius ist klasse :3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()
-
-
@Jin
Ava: Der Typ hat zwar ne gute Stimme aber der sieht in meinen Augen nicht gerade gut aus,sry.Von dem her 4/10
Sig:Gilt dasselbe 4/10
Meine Sig hab ich nur mal so mit nem Vader Zitat geschmückt.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
-
@ D!ZZ: Beides 6/10, gefällt mir recht gut.
Bitte bewerten.[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png] -
Alles Neu!
Bitte um Bewertung!Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
@Tehpiecemaker
Ava:7/10:Meta Knight is cool aber is ein bisschen zu viel lila *lila nicht ab kann*
Sig:Zentriert,mit nem Zitat und ohne Youtubekanal wärs besser. 6/10Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
@ Tehpiecemaker: Ava 7/10, gefällt mir, Sig hingegen nur 5/10, gibt imo bessere Meta-Knight Bilder.
@ D!ZZ: Siehe oben?
Und jetzt bitte nicht wieder auslassen, ja? xD''[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Vi Britannia ()
-
@Luke Vi Britannia
Gibt für beises 6/10,da ich den Typ nicht kenn.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
@D!ZZ:
Ava: Ich mag diese Pflanze8/10
Sig: Vaati bin ich zwar noch nie begegnet, aber der gefällt mir^^ Mit welchen Prog hast du das gemacht wenn ich fragen darf? o: 9/10 -
@SilverWolf
den ava ind ich toll aber der ist ein bisschen langweilig8/10
die sig bewerte ich nicht da ich es für dich gemacht hab^^ -
@SilverWolf
Die Sprites hab ich von spriters-ressource.com (keine Garantie,ob der Link stimmt)
und dann hab ich das ganze Bild kopiert,in Paint eingefügt,die einzelnen Figuren ausgeschnitten,alle auf die selbe Höhe in nem jeweils anderen Paint Dokument getan und dann mit GIMP animiert.
Ava:mir Transparenz wärs besser,könnte man auch mit GIMP machen 7/10
Sig:Bild ist gut aber die Schrift is nicht so gut erkennbar 7/10
Ich arbeite grad an nem neuen Ava.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
-
D!ZZ habe ich schon bewertet, also Ghoustsoul^^
ava sieht imo doch ganz gut aus 8/10
sig finde ich jetzt wiederum nicht so gut, allerdings auch nicht schlecht 5/10 -
@Rikku55:
Ava: 8/10 der typ kommt mir nicht bekannt vor aber allgemein sieht der gut aus^^
Sig: 4/10 sorry aber mir gefällt die einfach nichtaber das erste bild ist witzig^^
-
@Riku: der ava ist alt, oder? *nicht sicher bin*
find ich gut oder immer noch gut 8/10
die sig find ich dagegen irgendwie seltsam. die leute da haben nichts gemeinsam 3/10
@ghoustsoul:
ava: find ich toll, das ist shiek, oder? 8/10
sig: da steht dein nick in einer coolen schrift, aber ansonsten 6/10[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7793/freiheit.jpg]
[SIZE=6]A brief candle; both ends burning[/SIZE]
An endless mile; a bus wheel turning
A friend to share the lonesome times
A handshake and a sip of wine
So say it loud and let it ring
We are all a part of everything
The future, present and the past
Fly on, proud bird
You're free at last.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayleen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher