@Terta:
Ava: 7/10 Das sind aber mehr als nur ein Pix
Sig: 6/10
Ava: 7/10 Das sind aber mehr als nur ein Pix
Sig: 6/10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Sesshomaru
*in deinem Beitrag nach deiner Bewertung such*
Wenn dein Animationsprogramm Transparenz unterstützt, könnte ich für dich die einzelnen Frames in jeweils eine Datei, die ich von dir gesendet bekomme, mit transparenten hintergrund machen.
EDIT: Ava jetzt 8/10, da Rahmen drumherum.

Original von Ocarina of Time
Original von Salev
Herrliches Bild. Es verdeutlicht so sehr die fürsorgliche Einfühlsamkeit und Bereitschaft, den Jüngeren und den ganz Kleinen liebevoll zu helfen, mehr zu verstehen, zu lernen und Schritt für Schritt in die große Welt einzuweihen - beim Erwachsenwerden zu helfen. Unter den schönen Farben und dem liebevollen Ausdruck fühlt man sich richtig geborgen.
Die Signatur mit der Kohlmeise und dem Specht fand ich auch besonders toll.![]()
*Schleimspur wegwisch*
Auch wenns die großen Erwachsenen nicht verstehen, Kinder haben meistens mehr Ahnung von der großen Welt.
Mal ohne jegliche Interpretation, weil du die Person offenbar persönlich kennst, ist das eine Frau mit ...Wolken im Vordergrund. Oder sind das Hände?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Vi Britannia ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

außer mby. AVA
aber sig nicht !!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boogie ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverWolf ()
Wolf: 9/10 Jetzt: 5/10 da doppelt.2 Besucher