@ Neon:
Ava : ehmm xD~ ..Ok... Neben Muecken, die ich wirklich abgrund tief hasse, ( & Killerspinnen) gibt es nur ein Tier was ich wirklich nicht sonderlich mag: Die Motte. Nicht das ich jemals eine umgebracht habe
...Nein, ich hab' sie genauso mit Ehrfrucht in ein Glas in unseren Garten getragen, wie auch alle anderen Insekten, die sich in mein Zimmer verlauft haben *heut' in Quassellaune bin*. Aber der Hintergrund ist gruen ~<3.
6/10 (und keinen Punkt mehr ^^'')
Sig : 9/10 ^__^b Gefaellt mir.
@ Todesbringer:
Ava : 9/10 xD Ich find's genial.
Sig : Ich fuehle mich jetzt nicht beleidigt als IE-Benutzer und es wird keinen Einfluss auf die Wertung haben xD.
Ein neues Zitat muss aber auch mal wieder her ^^. (und ssooooo sehr spricht es mich nicht an: )
5/10
@Radikal
Ava : Nicht wirklich das bluehende Leben. Aber es ist Zorro xD~.
7/10
Sig : Joa, dass Bild an sich ist wirklich toll (von den Farben her ^^b) . Nur als Sig insgesamt etwas leer. Ich bin zwar Fan von "kleinen bzw kurzen" Sigs, aber etwas klein ist das Bild schon (von der Breite her)
8/10 weil das Bild mir wirklich gefaellt.
So... Mich auch mal bitte Bewerten (zwar ist immer nocht nichts interesantes bei...Aber das ist mir jetzt sowas von egal...) Also bitte...( und seit lieb ^___^v)
Ava : ehmm xD~ ..Ok... Neben Muecken, die ich wirklich abgrund tief hasse, ( & Killerspinnen) gibt es nur ein Tier was ich wirklich nicht sonderlich mag: Die Motte. Nicht das ich jemals eine umgebracht habe
...Nein, ich hab' sie genauso mit Ehrfrucht in ein Glas in unseren Garten getragen, wie auch alle anderen Insekten, die sich in mein Zimmer verlauft haben *heut' in Quassellaune bin*. Aber der Hintergrund ist gruen ~<3. 6/10 (und keinen Punkt mehr ^^'')
Sig : 9/10 ^__^b Gefaellt mir.
@ Todesbringer:
Ava : 9/10 xD Ich find's genial.
Sig : Ich fuehle mich jetzt nicht beleidigt als IE-Benutzer und es wird keinen Einfluss auf die Wertung haben xD.
Ein neues Zitat muss aber auch mal wieder her ^^. (und ssooooo sehr spricht es mich nicht an: )
5/10
@Radikal
Ava : Nicht wirklich das bluehende Leben. Aber es ist Zorro xD~.
7/10
Sig : Joa, dass Bild an sich ist wirklich toll (von den Farben her ^^b) . Nur als Sig insgesamt etwas leer. Ich bin zwar Fan von "kleinen bzw kurzen" Sigs, aber etwas klein ist das Bild schon (von der Breite her)
8/10 weil das Bild mir wirklich gefaellt.
So... Mich auch mal bitte Bewerten (zwar ist immer nocht nichts interesantes bei...Aber das ist mir jetzt sowas von egal...) Also bitte...( und seit lieb ^___^v)