Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
das ist toll. xD
9/10 :3Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Nights
wtf? n Insekt 11/10 XD
Ahnung muss man haben. Das ist soweit ich erkennen kann eine "Tineoidea". Die Tineoidea sind eine Überfamilie der Schmetterlinge (Nachtfalter), die die Familien der Sackträger (Psychidae), Echten Motten (Tineidae), Lypusidae, Eriocottidae, Acrolepiidae und Arrhenophanidae zusammenfaßt. Tjahaha... >|D
@Neon:
Ava 7/10
Sig 9/10 Das Lied rult!
@Nights:
Ava 10/10 Cosmo&Wanda rulen und Partnerlook erst recht xP
Sig 6/10
Bitte auch bewerten :'D -
Meine bitte auch...meine Standardsig passt nich ins Board
img148.imageshack.us/img148/7909/gedanc1.pngOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
@Todesbringer: ava: 9/10 mit dem fazit, dass ich lesen kann
sig: 8/10
@ Geda: ava: 9/10 : coole augenfarbe
sig: 7/10 und mit der eigentlichen sig: 8/10
mein ava und die "sig" bitte auch bewerten -
Dein Ava is hübsch...der Sonnenuntergang
8/10
Zu deiner sig sage ich nix bitte nicht böse sein aber ich bin ein Atheist..habs nich so damit.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great DictatorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()
-
kein thema
und danke fürs bewerten
next one please -
@Geda:
Ava 10/10 Wunderschön *_* Ich liebe diese Schwarzweiß-Bilder bei denen nur die Augen Farbe haben *___*
Sig 4/10 Mich interessierts nich so wie lange die Leute zocken^^ Und der Illuminaten-Spruch ist schon alt. -
Ich hab nen Link gepostet mit meiner eigentlichen Sig die is nur sporadisch bis ich was neues habOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Wie findet ihr mein neues Ava? Hab das auf Lachschon.de gefunden und fand das voll cool
-
Original von Garnul
Wie findet ihr mein neues Ava? Hab das auf Lachschon.de gefunden und fand das voll cool
Lol, faker!
Bewertung?
Userbar hab ich gemacht :> -
-
Sry dass ich mich schon so schnell wieder melde, aber ich hab mich endgültig mal für nen ava und ne sig entschieden XD'
denn:
Orginal von Ernest Hemingway
The first version is always shit.
wenn ich jetzt ne abschließende berwertung kriege bin ich dann auch dankbarJeder Schatten ist im letzten doch auch das Kind des Lichts,
und nur wer Helles und Dunkles,
Krieg und Frieden,
Aufstieg und Niedergang erfahren,
nur der hat wahrhaft gelebt.
[Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2144/firstgifqo4.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daiki ()
-
Orginal von Ernest Hemingway
The current version is always shit. -
Garnul und Snake...sry aber was is an eurem Ava witzig? Ich sehs grade nicht...Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Wir haben doch nie behauptet, dass es witzig ist, oder :o?
-
Original von Garnul
Wenn es schon von lachschon.de kommt.Kann man doch annehmen.
PS: Garnuls Bild is etwas dunkler (aber nur einen Tick)
@ Acrobat reader:jetzt hast du also das Klohäuschen genommen. lol 10/10
-
Original von redlink_06
Original von Garnul
Wenn es schon von lachschon.de kommt.Kann man doch annehmen.
PS: Garnuls Bild is etwas dunkler (aber nur einen Tick)
Die Bilder sind völlig identisch. Das ist ein und das selbe Bild, aber macht ja nichts... -
Original von Geda
Garnul und Snake...sry aber was is an eurem Ava witzig? Ich sehs grade nicht...
Naja das auf dem Bild, das ist so eine... Person... Und die Person... die ist von vielen hier nicht so gern gesehen... xD Ich geb dir einen Hinweis: Der Nick der Person fängt mit p an und hört mit d auf. -
@ SolidSnake: Kann auch sein, dass ich das dachte, weil ich nen Flatscreen hab und das eine bild höher, das andere damit tiefer lag. beim Flat is es ja so, dass die helligkeit unterschiedlich ist, wenn zwei Sachen in nem unterschiedlichem Winkel gesehen werden. Also ich und mein Compi ham nen sehfehler. o_O
Aber wer is das? hab ich was verpasst? (muss ja so sein)
EDIT: achso hab ichs mir doch gedacht. ich weiß wer's ist. Kommt ja mit p und d nicht viel in Frage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher