Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
Zentrierter?
Egal, hier sit das ganze Bild. Ich habe noch sehr viele schöne Engel:
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/836/anime164jf.jpg]
bye
Nayru12
EDIT:
Ich habe mir jetz doch ein neues gemacht, das alte war etwas zu verschwommen.
Das ganze Bild kann ich auch reinstellen:
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/4757/anime33yk.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
typisch till halt.. nur erkenn ich halt hier wenig von der krankheit... 7/10Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Beitrag von MC Flurry ()
ich erkenne wenig kranke stellen, im gegenteil ich finds sogar an einer stelle lustig

achja ich hab ein neues ava und eine neue sig.. nur.. ja egal
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
*dezent auf meine Sig und meinen Ava deut*
Mögt ihr den bewerten? ._.
Shiek-chan^^[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
ava 3/10 mags net
sig 6/10
irgendwie bessa XD -
Bitte bewerten oo"
-
Ava: 10/10 *rofl*
Sig: 2/10 find ich nich pralle oôThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
das ava rult
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
@ Evilitschi: Ava: Der fickende Mario von diesem Horror- Typen war besser als das...
@ ConanKudo: Ava: Nicht schlecht. Aber findest du nicht auch, Conan würde besser passen?
@ Infinite: Ava: Sieht super aus. 10/10
@ MC Flurry: Ava: Unpassend. Es sei denn du hast eine Geschlechtsoperation hinter dir. Willst du nicht was "männlicheres"?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Beitrag von MC Flurry ()
Original von Lord Voldemort
@ Evilitschi: Ava: Der fickende Mario von diesem Horror- Typen war besser als das...
Kennst wohl STEAM ned
-
@Evilitschi
Yeah, Steam und Valve haben son einen Schundava verdient. 10/10 gibt's dafür :D.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Dezent mal auf meinen Ava hinweis (auf die Sig jetzt eher weniger...)
@ Lord Voldemort: Egal was alle anderen sagen, dein jetziges mag ich lieber, hast das andere ja in der Sig.
@ Evillitschi: Lustig is der Ava ja schon, nur rallen tu ich ihn net... (Kenne Steam nicht...) -
@ MC Flurry: Das Problem ist nur, dass ich mir anhand des Avatars immer die Gesichter der User vorstelle. Und deines.... nunja.
Mein altes Avatar, das von Lord Voldemort fand ich übrigens auch viel besser. Aber Kathy fand es sieht scheisse aus und ich solle wieder dieses hier nehmen. Kommt bei Frauen definitiv besser an. Sieh dir nur Camir's Beitrag an.
@ Evilitschi: Nein Steam kenne ich nicht, und wenn ich dein Avatar so ansehe, glaube ich, dass ich darauf stolz sein könnte.
@ CAMIR: Tja Frauen haben wohl wirklich einen besseren Geschmack als Männer, weshalb ich dieses Avatar jetzt wohl lassen werde.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Danke schön *rotwerd*
Ich meine ja nur, dass du ja sonst zweimal dasselbe Bild hast und das ist ja auch langweilig...
Daher ist das schon gerechtfertigt so...
*g* -
Original von CAMIR
Danke schön *rotwerd*
Ich meine ja nur, dass du ja sonst zweimal dasselbe Bild hast und das ist ja auch langweilig...
Daher ist das schon gerechtfertigt so...
*g*
Bitte schön.
Wenn ich mein altes Avatar hätte behalten dürfen (
) hätte ich dafür ein anderes Bild in meine Signatur genommen. Aber unter diesem Umständen behalte ich dieses nun.
Zu dir: Avatar: Zu kindisch. Da findest du doch sicher was besseres.
Sig: Ganz ok.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher