neues ava
Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ Nights: Gefällt mir gar nicht. Das vorher war besser, aber auch nicht der absolute Bringer. Versuche eine Avatar zu finden, das zum Namen passt.
Ausserdem heisst der Pirat aus Spongebob nicht Pecy sondern Patchy.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
@Lord Voldemort
Irgendwie find ich dein jetziges Ava wesentlich besser als das was du vorher hattest (so ein grünliches)
7/10"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
@Todesbringer
Ava: 5/10
Sig: 7/10Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Neues icon! (ich hab heute PoP:SoT bekommen und bin ganz wuschig. So toll! <3)⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
-
gückst du hier... was haltet ihr davon? klar, mag für manche einfallslos sein, aber das game is DER HAMMER... sorry, aber das is besser als mm und tww zusammen;)[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]
-
Original von Wiskimike
sorry, aber das is besser als mm und tww zusammen;)
nö
Ava: 2/10
Sig: 3/10 -
@Squall
ava: ein vampir oder warum blutet der aus den augen? O_o 8/10
sig: naja ;O der kotzt zwar blut sieht aber kewl aus 9/10 -
*bewerten tu*
@Linkin: Ava gefällt mir, sehr nett, wirklich.Ich geb dir dafür eine 8/10 (Spricht mich irgendwie an, weiß auch nicht wieso...)
Sig: Nicht vorhanden.Also kann ich dir nix drauf geben... ^^"
@Squall: Sig und Ava sehen beide wirklich nett aus, ich mag den Stil, du bekommst von mir 9/10, für beides zusammen
@Wiskimike: Hm, naja... ich kann Kriegsshooter auf den Tod nicht ausstehen und wahnsinnig beeindruckend sehen Ava und Sig auch nicht aus, aber da ich fair sein will und meine Antipathie dem Game gegenüber nur ganz wenig einfließen lasse - *husthust* Wer's glaubt.... - bekommst du von mir 3/10
@Nights: Feiner Ava, vielleicht nicht das Ultimativavatar des Jahres 2005, aber trotzdem fein: 7-8/10. Die Sig...jo, ist nicht schlecht aber haut mich nicht aus den Socken: 6/10
@FoWo: Also der Prinz rult ja sowieso und der Blick gefällt mir auch.(Allerdings mochte ich das alte Kopfkino-Ava mehr.. oO) Fürs Ava 8-9/10
Sig: Okay, was soll ich sagen, da bin ich stark parteiisch und voreingenommen - dafür 10/10, und das nicht nur wegen Link alleine.
@Voldemort: Ava nett wie immer und da ich sowohl Filme als auch Bücher mag - 8-9/10
Sig: Auch nicht so schlecht, aber das Bild ist schon sooo lange da drin, langsam wirds öde. Aber da Schwarzmagier nie verkehrt sind: 6-7/10
@Flurry: Ava - ich liebe diesen Kerl! (klar, ne?) Glatte 9,5/10, sei stolz drauf!(Halben Punkt Abzug weil ich den gleichen Typen im Ava habe. XD)
Sig: Na ja, du hattest schon mal Bessere, muss ich sagen - ich sag mal ganz neutral und meinungslos 5/10
So, mich bitte NICHT bewerten, es hat sich ja nix geändert seit letztem Mal. (Es sei denn, jemand möchte nochmal dasselbe schreiben oder hat seine Meinung stark geändert XD)
Ach ja, ich würde gern mal zur Abwechslung einen anderen Avatar nehmen - aber weiß jemand, ob es vernünftige Killer7-Avas gibt? Ich find nämlich nix.... oO (Und so ein Dan Smith oder Kun Lan wär ja stylish bis zum geht-nicht-mehr...)
-
Ulyaoth
Ava (7/10)
Sig. (4/10) -
bitte bwerten^.^
*schon mal n' Messer aus der Tasche zieh und wetz*Ich hoffe, ich werde gut bewertet^.^
Shiek-chan^^[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
-
@Shiek-Chan beides 7,5/10
@Tetra
ava 6/10
sig 4/10Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Neue sig[Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/4413/banner3do.png]
Ich Grüße: Nights,Perfect Chaos
und besonders an meine Kameraden: Nights,Der Rote Husar,Onox,Kafei,Hyrule,Metriod,Linka,Wiskimike
-
jaja werbung fürn andres Forum nene...xDspaß^^
also ich würd sagen 8/10Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
@ Knuckles
Ava: gut 8/10
sig: 7/10 -
Ich gebe dir 8/10 BO das ist gut[Blockierte Grafik: http://img346.imageshack.us/img346/4413/banner3do.png]
Ich Grüße: Nights,Perfect Chaos
und besonders an meine Kameraden: Nights,Der Rote Husar,Onox,Kafei,Hyrule,Metriod,Linka,Wiskimike
-
@ Ichan
ava: naja 3/10
sig: 6/10 -
@Cael Cyndar
Ava: Mh... selbstgezeichnet, oder? Nicht schlecht. Insgesamt ist es jedoch recht einfach... - 6/10
Sig: Finde ich schön^^ - 8/10
So... bitte um Bewertung! ^^'~ Zelda Chronicles ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher