Also, ich wollte wissen, ob, wenn ich ejtzt mim Cube auf Reisen gehe (Flugzeug) da irgendwas beachten muss, z.B. wo des Ding überall kaputt gehen kann (vielleicht an diesen Röntgendingern die das Gepäck durchleuchten?)
Cube im Urlaub
-
-
-
Oder du schaffst dir einfach diese super-neue Gamecube Tasche an!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich nehmm meinen auch immer meinen Cube mit und esis noch nix passiert
-
Und bei diesen Strahlen passiert wirklich nix? Dann kann ich hin ja getrost mitnehmen
-
würd ich trozdem nicht machen im urlaub soll man an der frischenluft sein und nicht rumdaddeln... oke wenns regnet aber dafür ist ja der gba da ;D deine entscheidung
-
Und Abends um 10 Uhr bsit du auch immer an der frischen Luft? Wo du den ganzen Tag irgenwo rumläufst oder im Pool schwimmst kannste dich doch mal abends zurücklehnen und ein bisschen zocken, oder?
-
Luftfahrt - mein thema:
also:
die Strahel sind absolut ungefählrich, da kann wirklich nichts passieren!
Ich würde dir raten , die Cube als Handgepäck zu nehmen.
bei den meisten Airlines hast du ein Handgepäck von 6 kg und maßenm von 30x40x20 cm. Sprich, wenn du die Cube einfach entsprechend eingepackt in einen Rucksack packst, gibt das überhaupt kein Problem!
Du hast sie dann immer bei dir ( aufm Rücken bzw im flieger dann unter deinem Sitz undkansnt somit jederzeit aufpassen, das ihr nichts passiert!
Ich habe selbst schon einen N64 damals mit nach Mallorca genommen..hat alles ohne Probleme geklappt![Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Wors.png] -
Original von Worsen
Luftfahrt - mein thema:
Da hätte ich mal eine Frage an dich, wenn du dich da so gut auskennst ^^:
Kann man mit dem DS im Flugzeug spielen? Auch Multiplayer über WLan?
Wäre dir sehr verbunden
tt: Denk nicht, dass da was passiert.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()
-
Original von Evilitschi
Und Abends um 10 Uhr bsit du auch immer an der frischen Luft? Wo du den ganzen Tag irgenwo rumläufst oder im Pool schwimmst kannste dich doch mal abends zurücklehnen und ein bisschen zocken, oder?
najut abend um 10 uhr ist was anderes
Original von Shadow_Link
Original von Worsen
Luftfahrt - mein thema:
Da hätte ich mal eine Frage an dich, wenn du dich da so gut auskennst ^^:
Kann man mit dem DS im Flugzeug spielen? Auch Multiplayer über WLan?
Wäre dir sehr verbunden
tt: Denk nicht, dass da was passiert.
Ich denke mal kaum *g* wenn man über 50 Meter in der luft hängt ists ja wohl schwer einen empfang mit dem ds zukriegen. vll hat ja noch einer einen DS im flugzeug mit dem könntest du dann ja zocken.. bezweifle ich aber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Das meint er ja. Er fragt, ob man spielen kann, ohne dass diese Messinstrumente verrückt spielen, wie sie es bei Handys und Notebooks tun, so wie ichs verstanden habe.
-
Original von Evilitschi
Das meint er ja. Er fragt, ob man spielen kann, ohne dass diese Messinstrumente verrückt spielen, wie sie es bei Handys und Notebooks tun, so wie ichs verstanden habe.
Ja, das meinte ich. Mein Freund geht nämlich mit und der hat auch einen. Deshalb möchte ich wissen, ob es da Probleme gibt.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg -
Also wenn da keine Handys erlaubt sind oder so, hätte ich da lieber nicht über WLAN gezock, aber sonst sollte das eigentlich kein Problem darstellen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
@ Nico:
Is ja eigentlich nix anderes als Handy. ich rat dir eher davon ab, weil die dann wahrscheins echt verrückt spielen.Am eionfachsten du fragst ne Stewardess xDDTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0