Ich werde bis zum 9. August kaum im Board sein. Bei administrativen Fragen bitte ich darum, sich nicht an mich zu wenden sondern Maeuschen, Retr0 oder Falco zu kontaktieren, danke :).
Meine Onlinetätigkeiten im Board werden sich bis dorthin auf treffenbezogene Themen reduzieren.
Ich melde mich an dieser Stelle auch schonmal für morgen (Mittwoch) bis am Sonntag ab!
Einmal die vielen leiwanden Bands des FM4 Frequency Festivals abchecken!
Wenns stimmt und wir dort Strom zur Verfügung haben werde ich mit den Handy mal ab und zu vorbei schaun!
Heute geht mein Flieger nach Amerika bleib dort ein paar Tage und fliege von Amerika Long Beach (wir besuchen in Long Beach das Schiff Queen Mary und übernachten auf ihr :D) nach Griechenland. Also bin umgefähr in 2 Wochen wieder da. Bis dann!
It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
Ich glaube, ich melde mich hier auch mal wieder "zurück". War nicht bewusst oder absichtlich weg, auch immer mal vorbeigeschaut, aber mein Internetleben musste doch ziemlich pausieren der zu wenigen Zeit wegen. Mein letzter Post liegt trotzdem Monate zurück. Zumindest lebt mein PC nun wieder (nach... vier Monaten), Grund genug, mal wieder Hallo zu sagen. :) Wie viel ich dann auch schreibe, wird sich zeigen. Mich gelüstet es zumindest ziemlich nach einer Runde buttfucking.
I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo! I was playing Class War!
Ich schreibe hier für gewöhnlich nicht rein, aber da ich beim Wichteln, beim Paket und beim Zeichne-mir-Spiel mitmache, kurze Information:
Ich bin erst nach Silvester wieder verfügbar, ich wusste leider nicht, dass das Ende des Jahres so internetfrei werden wird bei mir xD Ich bin nur unterwegs (Mutter, Freunde) und kaum bis gar nicht daheim.
Beim Zeichen-Spiel kann man mich gerne überspringen, wenn man nicht warten möchte, mein liebes Wichtelgeschenk lad ich sofort hoch, wenn ich wieder daheim bin. Eventuell kann Wons das auch übernehmen, die hat die Geschenke ja alle verwaltet und sollte das noch haben :3
Morgen früh um 9:00 Uhr geht's ab ins Schullandheim.
Ich bin eine ganze Woche weg. Wen es interessiert, ich fahre nach Österreich ----› Tirol ----› Auffach, zum Skifahren.