Conker Live & Reloadet und Conker Bads Fur Day oder so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conker Live & Reloadet und Conker Bads Fur Day oder so

Ich hätte da mal ne frage. Das neue Conker für die XBOX 360
      ist ja ein bisschen brutal dafür auch lustig. War das N64 Conker auch so brutal? Also z.B das da köpfe wegfliegen oder so O.o(ich lies manchmal screenfun daher seh ich ja paar screens) War das auch so bei Conker 64?
    • 1. Conker Live and Reloaded gibt es nur für die Xbox.(mit Sicherheit nicht für die Xbox 360)

2. Conker Live and Reloaded ist (der Single Player Modus) ein Remake der N64 Version,die unter dem Namen Conkers Bad fur day in die Läden kam,demnach ist die N64 Version genauso brutal (logisch denken müsste man können <__< )

3. Wir haben schon einen (ich glaub sogar mehrere ôo) Threads zu Conker,also nutze beim nächsten mal die Suche,und stelle deine Frage in einen der Conker Threads.

4. Screenfun suckes,lass die Finger davon. `o.o´

5. Das musste mal gesagt werden xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
      1. Conker Live and Reloaded gibt es nur für die Xbox.(mit Sicherheit nicht für die Xbox 360)

2. Conker Live and Reloaded ist (der Single Player Modus) ein Remake der N64 Version,die unter dem Namen Conkers Bad fur day in die Läden kam,demnach ist die N64 Version genauso brutal (logisch denken müsste man können <__< )

3. Wir haben schon einen (ich glaub sogar mehrere ôo) Threads zu Conker,also nutze beim nächsten mal die Suche,und stelle deine Frage in einen der Conker Threads.

Ich lies es weil da manchmal paar gute artikel drin sind :D
      Z.b war da maln zelda artikel drin. bzw mehrere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Original von ~Kaze~
      1. Conker Live and Reloaded gibt es nur für die Xbox.(mit Sicherheit nicht für die Xbox 360)

Ich lies es weil da manchmal paar gute artikel drin sind :D
      Z.b war da maln zelda artikel drin. bzw mehrere

Kauf dir demnächst die Man!ac,da weisst du wenigstens,dass du dein Geld für etwas vernünftiges ausgegeben hast,und obendrein bekommst du dort noch 100x bessere und längere Artikel über Zelda ^_~

• Naja, Conker ist geil! Diese perfekte Spielbarkeit, das Gameplay und die Grafik! ;)
      Naja, aber die Gags zwischendurch sind wirklich nichts für jüngere Zocker mit weichem Kern. Ich meine es ist nicht soo schlimm, aber ich kann nur nichts witziges an einer Maus finden, die sich nach einem Happen Käse aufbläht und anschließend unter vielem Schleim und heftigem Blut zerplatzt und ihre Einzelteile in der Umgebung verteilt! :ugly:

Die XBox Version ist übrrigens nicht nur von der Grafik sondern auch vom Multiplayer her viel besser, aber wie gesagt, nur für harte Zocker empfehlenswert! Kleinere Kinder werden bei Conker nur große Augen bekommen und nachts Alpträume bekommen. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Die XBox Version ist übrrigens nicht nur von der Grafik sondern auch vom Multiplayer her viel besser

absolut disagree ~

Der Multiplayer Modus der N64-Version ist wie ich zu meinem Erschrecken feststellen musste,um längen besser als der Multiplayer-Modus den man in der Xbox-Version findet.Das finde ich wirklich schade,denn aus einem absolut genialen MP ist ein unterdurchschnittlicher und unübersichtlicher MP geworden,der viel zu sehr aufs Team-spielen ausgelegt ist - -''

• Original von ~Kaze~
      Original von VFX-Link
      Die XBox Version ist übrrigens nicht nur von der Grafik sondern auch vom Multiplayer her viel besser

absolut disagree ~

Der Multiplayer Modus der N64-Version ist wie ich zu meinem Erschrecken feststellen musste,um längen besser als der Multiplayer-Modus den man in der Xbox-Version findet.Das finde ich wirklich schade,denn aus einem absolut genialen MP ist ein unterdurchschnittlicher und unübersichtlicher MP geworden,der viel zu sehr aufs Team-spielen ausgelegt ist - -''

Findest du? oO
      Der MP in der XBox Version hat doch viel mehr Maps! Okay man kann bloß Schlachtspiele spielen, aber das macht dann wirklich´n bisschen mehr Spaß als beim N64.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Die Szene mit der platzenden Ratte hab ich am N64 gesehen... das war nicht brutal. Aber ich schätze auf der xbox wirds brutaler sein, da man mehr grafik einsetzen kann :rolleyes: Nee, die maus war harmlos, was ich brutal fand war der käse der zu heulen beginnt und um gnade bettelt xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • also erstmal sorry das ich den alten thread rauskram

aber ich hab ne frage zum spiel!

ich hab gerade den "misthaufen" besiegt..

jetzt steh ich auch so ner brücke beidem 2 so typen stehen und 1000 $ von mir wollen... und zur hölle.. ich komm einfach nicht weiter ^^ bin ewig rumgerannt und find auch nirgends mehr kohle... hab 910...

bitte helft mir weiter ^^
    • Original von Fyn
      also erstmal sorry das ich den alten thread rauskram

aber ich hab ne frage zum spiel!

ich hab gerade den "misthaufen" besiegt..

jetzt steh ich auch so ner brücke beidem 2 so typen stehen und 1000 $ von mir wollen... und zur hölle.. ich komm einfach nicht weiter ^^ bin ewig rumgerannt und find auch nirgends mehr kohle... hab 910...

bitte helft mir weiter ^^

Ja, das Problem hatte ich auch. Nur kommt es immer drauf an, welches Geldbündel dir noch fehlt ^^. Mir hat damals das eine gefehlt, das man unter Wasser findet, wenn man nach dem Stier und den Kühen zurück getaucht ist (ganz am Ende umdrehen und da oben).

Hier gibt es auch den Punkt "Cash Locations" (5.2), bei dem ich damals fündig geworden bin. ^^
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • So, das hier sowieso Fragen gestellt werden. >.>
      Ein Problem, das mich dazu zwingt nicht weiterzuspielen...

OK, Ich hab mit dem Dino die ganze Arena von den Höhlenmenschen gesäubert und muss nun gegen den Bigboss der Höhlenmenschen und Co. antreten. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich ihm Schaden zufügen soll! X(
      Nicht mal in den Arsch beißen hilft. Kann mir jemand helfen?

• Original von VFX-Link
      OK, Ich hab mit dem Dino die ganze Arena von den Höhlenmenschen gesäubert und muss nun gegen den Bigboss der Höhlenmenschen und Co. antreten. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich ihm Schaden zufügen soll! X(

Wenn er seine Keule hebt, musst du zu ihm hinrennen und in seine Weichteile beißen. Daraufhin rutscht ihm seine Hose runter und du musst dasselbe mit seinem Allerwertesten machen. Nach 3x ist er hinüber. ^^
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      Original von VFX-Link

Wenn er seine Keule hebt, musst du zu ihm hinrennen und in seine Weichteile beißen. Daraufhin rutscht ihm seine Hose runter und du musst dasselbe mit seinem Allerwertesten machen. Nach 3x ist er hinüber. ^^

Jo, danke werd ich versuchen.
      Hab ihn ja vorher schon versucht in den Sack zu beißen, aber der hat sich immer mit der Hand geschützt. ^^"