Bei Zeichtrick sollen richtige Menschen dargestellt werden und so, das hier ist nur irgendein Ding XD
Brutalität und "Angstfaktor" ? + viel Spamm zu Kazes alten Thread's
-
-
Es hat keinen Zweck, weiter zu diskutieren, so lange Evilitschi und einige andere nicht begreifen, dass es nicht um ihr ganz persönliches Empfinden geht, sondern um das des durchschnittlichen Board-Users. Was ihr zuhause spielt/schaut/lest, ist mir Vollkornbrötchen, aber hier im Board tragen wir eine Verantwortung für die Allgemeinheit.
-
Ich habe niegesagt, dass es mein Empfinden ist. Ich habe gesagt, dass ich denke, dass es nicht brutal ist, weil man deutlich sieht dass es eine Verspottung sein soll, wegen dem vielen Blut etc., und dass wenn es denn jetzt so brutal wäre, wie ihr meint, es trotzdme egal ist, da die "Jugend" heutzutage soetwas gewohnt ist. Aber ich habe es ja schon entfernt, ich diskutiere noch noch weiter warum ihzr findet, dss es so gewalttätig ist.
-
Man... find ich das lächerlich. Wie es Evilitschi schon erwähnt hat ist das die Jugend von heute schon gewohnt.Isses dir etwa zu heftig... ich mein wenn sich ein strichmännchen vor wut die birne weghaut... wen intressierts... wenn man sowas nich erträgt sollte man einfach ncih hinschaun uns auf dieser Seite gibts ja jetz echt nicht viel zu meckern von wegen es wäre zu Brutal oder?
-
Original von Grim Fandango
Man... find ich das lächerlich. Wie es Evilitschi schon erwähnt hat ist das die Jugend von heute schon gewohnt.Isses dir etwa zu heftig... ich mein wenn sich ein strichmännchen vor wut die birne weghaut... wen intressierts... wenn man sowas nich erträgt sollte man einfach ncih hinschaun uns auf dieser Seite gibts ja jetz echt nicht viel zu meckern von wegen es wäre zu Brutal oder?
Ja...in deiner Verantwortung liegt's auch nicht, wenn sich eines Tages irgendwann besorgte Eltern bei uns melden ;). Geht doch nicht immer von euch persönlich aus.
Und Weggucken ist nicht gerade ein besonders konstruktiver Vorschlag. Oder kannst du hellsehen und wissen, was dich auf dem Bild erwartet? -
Ja eigentlich stimmts schon... aber allzu viele "harte" sachen (meiner meinung nach überhaupt keine) sind auf dieser Seite ja wohl kaum welche oder?
Wenn doch dann gib mir bitte n Beispiel -
Auf dieser sind keine. Evilitschis Sigbild is ja nicht mehr drin.
-
Ich hätte da noch eine Frage dazu. Wenn im Rahmen des Jugendschutzes gewalt darstellende Bilder in Sig/Avas verboten werden, was ist wenn man in seiner Signatur Bilder von Spielen ab 18 hat. Ich hatte z.B. früher das hier Das Bild selbst enthält zwar keine Gewalt, das Spiel ist allerdings erst ab 18 freigegeben. Wär das dann ein Problem oder nicht?Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen
-
Bin zwar kein Mod aber ich sag ganz klar NEIN.
In Zeitschriften a la Gamepro (die ab 0 freibgegebn sind) kommen VIDEOS von den ab 18 spielen vor. Ein Bild dürfte daher nichts bedeutendes sein. -
Original von Grim Fandango
Bin zwar kein Mod aber ich sag ganz klar NEIN.
In Zeitschriften a la Gamepro (die ab 0 freibgegebn sind) kommen VIDEOS von den ab 18 spielen vor. Ein Bild dürfte daher nichts bedeutendes sein.
Dann nenne mir doch mal bitte Beispiele für solche Videos,denn ich bin mir zu 100% sicher,dass dies nicht der Fall ist ôO
Videos zu Software,die ab 18 freigegeben oder gar indiziert ist,dürfen gar nicht an Kinder ausgehändigt werden,bei Bildern ist das etwas anderes.Und glaub mir,darauf achten die in Deutschland,nichtmal Giga darf Spiele ab 18 vor 23Uhr im TV zeigen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
Da wir schon mal bei Signaturen sind wollte ich auch mal anmerken das einige, speziell eine die mir andauernd ins Auge springt, zwar nicht brutal oder Angst einflößend, aber sehr beleidigend ist. Zwar ist der User der gemeint ist weg, und das Motiv für die Beleidigung auch nicht unverständlich. Aber ich finde das es kein gutes Bild macht wenn man so was praktisch zwangsweise öfters lesen muss. Besonders auf neue User (obwohl es an neuen ja nicht mangelt
)
Ich denk mal ihr wisst welche Sig ich meine. Wer es nicht weis brauch nur dieses Thema zu durchsuchen und er wird sie finden.
"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
der immer wieder versucht, sich zu verbessern."
Nelson Mandela
-
Ich denke, damit ist wieder Evilitschi gemeint.
Das finde ich (und mir ist egal, ob jemand eine andere meinung hat) jetzt nicht so schlimm.
1. Das motiv ist meiner meinung nach sehr verständlich.
2. DasSmilie macht daraus etwas nicht ganz ernst gemeintes. Stände der nicht wäre es schon was anderes.
Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Richtig. Außerdem habe ich der Person dsa auch gesagt, dass sie es nicht allzu ernst nehmen soll.
EDIT: Wenn ihr ihr wollt, kann ich auch noch diesen Satz, die Reinkarnation des puren Hasses und der Gwalt, was durch den ";)"-Smiley noch stärker wird, auch wegmachen -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Ich meinte Cheffe's Sig. Das Lord Voldemort nicht zu Diplomatie neigt ist ja bekannt und auch ok da nicht jedermanns sache. Aber dann muss man (*Cheffe mein*) solche Ausbrüche nicht auch noch in die Signatur aufnehmen.
Gruß Bowen
"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
der immer wieder versucht, sich zu verbessern."
Nelson Mandela
-
Okay. Allerdings finde ich das bei Cheffe auch extrem lustig XD
-
-
Original von Bowen
Ich meinte Cheffe's Sig. Das Lord Voldemort nicht zu Diplomatie neigt ist ja bekannt und auch ok da nicht jedermanns sache. Aber dann muss man (*Cheffe mein*) solche Ausbrüche nicht auch noch in die Signatur aufnehmen.
Gruß Bowen
ok das stimmt.zumindest das zitat von pyta sollt man wegmachen damits nicht so offensichtlich istDanke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Original von ~Kaze~
Original von Evilitschi
was ist daran lustig?Das ist einfach nur doof,pure Dummheit eines naiven Kindes,mehr sehe ich da nicht xP
Bist du sicher, daß ausgerechnet du solche Urteile fällen solltest, Herr Kot :] ?
@Bowen:
Man kann sich aber auch drüber streiten,obs eine Beleidigung ist wenn ich nur jemanden zitiere und meinem Favo dann zujuble.Die Beleidigung müsste dann sowieso auf Voldemort´s Konto gehenSkepsis ist keine Arroganz. -
Original von Deku-Fan
Geschockt hatte mich in diesem Thread eine Signatur (weiß nicht mehr von wem), welches ein GIF zu einem ECHTEN Homevideo zeigte, wo der Hals eines Typen nach schlucken von einer Chemikalie zu brennen anfing, er wollte sich das feuer erste abklopfen, doch dann rannte er aus dem zimmer. Das war die abschreckenste sign, die ich in meinem ganzen leben gesehen hatte! was ist an sowas lustig?
Da ist nichts wirklich lustig aber was du redest ist völliger scheiss eh
Manchmal zündet man sekt oder wein an der hat das gemacht und getrunken. Abschreckend ist da garnichts.
Das bild gibts im internet seit mind. 1-2-3 jahren.Ich denke er läufte ins badezimmer. Außerdem hat der das selber gemacht und nicht irgendein anderer affe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Also übertreiben sollte mans mit der Brutalität auf keinen Fall, aber bisher ist mir auch noch nichts derartiges aufgefallen, dass mans gleich löschen muss XD'
Original von GirlyGirl
Original von ~Kaze~
Original von Evilitschi
was ist daran lustig?Das ist einfach nur doof,pure Dummheit eines naiven Kindes,mehr sehe ich da nicht xP
Bist du sicher, daß ausgerechnet du solche Urteile fällen solltest, Herr Kot :] ?
[...]
Sag mal, hallo? Wegen was sprichst du das immer an!? das hat gar nix mit dem Thema zu tun, fühlst dich etwa toll wenn du immer das gleiche ansprichst!? Bleib mal sachlich und hör auf dich immer mit sinnlosen Argumenten überall einzumischen. Wenn du ein Problem mit Kaze hast dann schön und gut aber dann argumentier auch ordentlich gegen ihn anstatt immer nur mit dem Thread zu kommen, ist ja lächerlich -.- Hast du denn keine besseren Argumente? Und was hatte das jetzt für einen Sinn wenn man fragen darf?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher