Uaaah BITTE xDD ich hab den kack-thread schon psychisch verdrängt. wie soll ich denn je wieder nutella oder schokolade essen, wenn jetzt wieder jeder damit anfängt

Danke für den Neuanfang | 07.07.07
Original von VFX-Link
Naja, ich kuck mir auch oft Happy Tree Friends an, aber Evilitschis Sig finde ich für ein öffentliches Forum, wo es (selten mal) auch Zehnjährige gibt auch ein bisschen zu hart.
Ich meine, es ist nicht mal sehr witzig, wenn man zusieht, wie sich so eine gezeichnete Figur (beinahe oder auch nicht) selber die Birne einschlägt und sich die Arme abreißt! oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
Original von ~Kaze~
@Girl und Corinna
ihr seid so billig,dabei habt ihr ihn wahrscheinlich noch nicht einmal lesen können xP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haribo ()
Original von Evilitschi
Original von VFX-Link
Naja, ich kuck mir auch oft Happy Tree Friends an, aber Evilitschis Sig finde ich für ein öffentliches Forum, wo es (selten mal) auch Zehnjährige gibt auch ein bisschen zu hart.
Ich meine, es ist nicht mal sehr witzig, wenn man zusieht, wie sich so eine gezeichnete Figur (beinahe oder auch nicht) selber die Birne einschlägt und sich die Arme abreißt! oO
Okay, denkst du jetzt die werden davon Amoklaufen und Albträume bekommen? Naja ich nehms aber wie versprochen raus -.-
EDIT: für Graf Ganon, den einzigen 11-jährigen der hier aktiv ist, der davon euer Meinung nach Albträume bkommen wird, und bis hier ein 10jähriger auftaucht hab shcon schon längst was anderes...
Original von Nickychan
Schreckhaftigkeit und Intelligenz haben ungefähr so viel miteinander zu tun wie frischgepresster Orangensaft mit Mottenkugeln.
Ihr braucht jetzt übrigens nicht alle zu beweisen, dass ihr die Harten hier seid und euch das nicht erschreckt ;).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Worsen ()
Original von Worsen
Ich denk, die Jugend von heute ist ( leider) schon sehr viel gewöhnt. Ich meine.. man muss nur mal den Fernsehr machen. Sogar um die mIttagszeit - wo Kinder normalerweise ja schauen- kommen da Sachen , und nicht nur in der Werbung, sondern auch vor allem in den Talkshows, die um diese Zeit ja beinahe alle Sender vermüllen.
Wenn ich da an meine "Kindheit" zurück denke, da war das alles noch anders.
Das hat aber auch zur folge, das es den Jugendlichen garnichtsmehr ausmacht,solche Sachen zu sehen.
Lange rede kurzer Sinn: ich habe das Ava von Evilitschi gesehen und halte es für die heute zeit noch für einigermaßen harmlos!
Jedoch finde ich es auf jedenfall für angebracht, hier so Jugendfrei wie möglich zu posten, denn wir wissen nicht, wie als die "gäste" sind, die hier vorbei schauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Worsen ()
ich meine nur damit, wenn man intelligent genug ist dann weiß man dass man wegen so nem bild nicht gleich alle umbringen muss,
beispiel: als ich in der 1. oder 2. klasse war, hat jemand mal mit nem knüppel rumgeschleudert. er war nicht grad ein genie. aber ich und ein anderer freund haben vor einigen monaten GTA 4 und später danach GTA San Andreas gespielt. weder ich oder mein freund waren davon g eistig gestört, weil wir beide schon dazu intelligent genug waren.
1 Besucher