Star Fox Advantures

• Star Fox Advantures

Ich hab `ne Frage zu SF A:
      Ich bin gerade dabei den 2. Ahnenstein wegzubringen. Da bin ich mit Tricky in so einem Raum, wo am einen Ende eine karrierte Wand und ein Podest mit Schalter und am anderen Ende ein elektrisch geladener Boden, hinter dem es weiter geht, ist. Wen Tricky sich auf den Schalter setzt leuchten einige Felder an der Wand auf, aber der Boden ist immer noch elektrisch.
      Was muss man da machen?? ?( ;(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Ein paar von den Feldern an der Wand heben sich wenn Tricky auf dem Schalter sitzt ja farblich von den anderen ab.
      Das zeigt dir, welche Felder auf dem Boden nicht geladen sind (wenn du ein nicht-geladenes Feld betreten hast, ist die ganze Reihe nicht mehr geladen, d.h. du kannst dann nach links oder echts zum nächsten Feld laufen)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Den Verdacht hatte ich auch schon, aber wie muss man die Felder decken? Wenn jetzt die Wand das oberste, linke Feld hell hat, dann ist (wenn ich vorm E-Boden stehe) in der ersten Reihe das linke Feld nicht entladen ?( ;(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.