diese beiden waren ja von grundauf komisch...und proudy hat es endlich gelassen,mich mit unnötigen PN's zu nerven...
zelda
-
-
Da paul ist auch komisch
-
Klar, aber gegen diese beiden Hirnis mit dieser Horror-Rechtschreibung kommen sie nicht im geringsten an!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
"sie" du meinst wohl "er"
-
was ist denn das hier? ôO
gegenseitiges bewerfen mit fauligen tomaten?
lasst die kiddies doch in ruhe. ich meine, wir haben schon fleißige mods, die sich darum kümmern. müsst ihr jetzt auch noch zigmal posten, wie mies sie sich verhalten...?
das ist doch auch spam; wenn ich mal so ähnlich reagieren will.(aber ich will nicht
)
-
paul sutter + proudy = 2 User = Mehrzahl
Also: "sie"Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Eigentlich finde ich diesen Post jetzt fies, aber ich poste trotzdem: Ich glaube Tinyboy ist auch einer der horrortypen. Er hat die selben Rechtschreib- und Grammatikfehler (seine sig), und spammt genauso rum wie sie. (auch wenn beim Alter 12 steht) Er hat das selbe Ava...Da!! Er hat imo die selben Fehler!! Aber wenn er keiner von ihnen ist und er wird wegen mir gekickt find ich das auch nicht richtig fair"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
und er is auch bei knuddels ôOTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von MC Flurry
Eigentlich finde ich diesen Post jetzt fies, aber ich poste trotzdem: Ich glaube Tinyboy ist auch einer der horrortypen. Er hat die selben Rechtschreib- und Grammatikfehler (seine sig), und spammt genauso rum wie sie. (auch wenn beim Alter 12 steht) Er hat das selbe Ava...Da!! Er hat imo die selben Fehler!! Aber wenn er keiner von ihnen ist und er wird wegen mir gekickt find ich das auch nicht richtig fair
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat Horrortenager nicht mal gesagt, Horrorboy sein Tinyboy?[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Original von Shadow_Link
Original von MC Flurry
Eigentlich finde ich diesen Post jetzt fies, aber ich poste trotzdem: Ich glaube Tinyboy ist auch einer der horrortypen. Er hat die selben Rechtschreib- und Grammatikfehler (seine sig), und spammt genauso rum wie sie. (auch wenn beim Alter 12 steht) Er hat das selbe Ava...Da!! Er hat imo die selben Fehler!! Aber wenn er keiner von ihnen ist und er wird wegen mir gekickt find ich das auch nicht richtig fair
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat Horrortenager nicht mal gesagt, Horrorboy sein Tinyboy?
Emailadresse und IP waren jedenfalls dieselben ;). Und wieder war es ein schwacher Versuch unseres intelligenzallergischen Duos, sich in das Boardleben zu integrieren und unseren Intelligenzstandard tiefer sinken zu lassen. -
irgendwie gehn mir die kleinen scheißer auf den piss muss ich mal sagen.na gut,ned bestimmt nur mir.kamma rausfinden ob die sihc in der vergangenheit noch öfters angemeldet haben?Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Der Cheffe
irgendwie gehn mir die kleinen scheißer auf den piss muss ich mal sagen.na gut,ned bestimmt nur mir.kamma rausfinden ob die sihc in der vergangenheit noch öfters angemeldet haben?
Nein. Du kannst ja nur nach den Kriterien E-mail-Adressen (Die beiden verwenden jeweils neue irgendwas13@toggo.de oder irgendwas13@yahoo.de) oder Nicknames suchen lassen. Beides ist nicht sonderlich aufschlussreich ;).
Aber lasst sie doch ihre zwei Sätzchen schreiben. Ein paar Stunden später sind sie sowieso wieder draußen. Wenn die Ferien vorbei sind und deren Hauptschule wieder losgeht, ist hier eh Ruhe eingekehrt -
Und wenn man sie ignoriert vergeht ihnen der "Spaß"
sowieso.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0