Wie findet ihr das Spiel???
Ich selbst finde es einfach nur wunderbar.Einfach erste Klasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
Original von Ulyaoth
Ich wäre jedem dankbar, der mir sagen kann, wie ich das Spiel in Österreich auftreiben kann, ohne Unsummen dafür auszugeben.Es ist nämlich unauffindbar.
Ziemlich tragisch bei einem Spiel, das eigentlich schon seit Jahren erhältlich sein SOLLTE und mich auch noch interessiert...
Rollenspiel plus Aufbausimulation ist eine sehr interessante Kombination, ich würde es wirklich gerne selbst spielen, aber...nun ja....wie gesagt, es ist nicht zu finden....
Original von Nacy
In Wien gibt es in der Lugner City und beim Reumannplatz einen Shop namens "Precan". Ein Freund von mir hat das Spiel gesucht und ich bin mit ihm hingefahren. Dort bekommst dus zwar gebraucht, aber dafür um rund 30€. Wenn du willst kann ich dir die Adressen geben, dort bekommst dus zu sagen wir mal 80%Ich weiß zwar nicht wo genau du in Niederösterreich wohnst, aber soweit von Wien wirst du schon nicht weg sein XD
Original von Ulyaoth
Original von Nacy
In Wien gibt es in der Lugner City und beim Reumannplatz einen Shop namens "Precan". Ein Freund von mir hat das Spiel gesucht und ich bin mit ihm hingefahren. Dort bekommst dus zwar gebraucht, aber dafür um rund 30€. Wenn du willst kann ich dir die Adressen geben, dort bekommst dus zu sagen wir mal 80%Ich weiß zwar nicht wo genau du in Niederösterreich wohnst, aber soweit von Wien wirst du schon nicht weg sein XD
Was glaubst du, wo ich letzte Woche war?Leider hatten sie es nicht, ich hab alles durchgeackert.... *mist*
Amazon hat es auch nicht....argh, das Leben ist fies....
Original von ~Kaze~
Das Spiel ist Gott,imo eines der besten ps2 Spiele
Original von Laures
Original von ~Kaze~
Das Spiel ist Gott,imo eines der besten ps2 Spiele
Yeah, cool *gggg*
Immer schön Leute zu finden, die diese Perle noch zu schätzen wissen
Wenn ich das so mitbekommen wie viele Probleme Uly hat es zu bekommen bin ich dreimal froh es damals direkt nach Veröffentlichung gekauft zu haben. Aber es ist echt eine Schande, noch ein in fast allen Belangen grandioses Spiel, das kaum Beachtung fand...
Woran kann das bei DC liegen? Die Tests waren durchweg sehr positiv, es war sogar längere Zeit in der... gamePro meine ich... bei den besten PS2-RPGs dabei und trotzdem nicht gut verkauft...
Original von ~Kaze~
Schau dir z.B Perlen wie ICO an,die sind auf der ps2 auch gefloppt
Ich würde sogar so weit gehen,und sagen das DC z.B auf dem Gamecube ein Verkaufserfolg geworden wäre,dort hat der User nur eine recht kleine Auswahl,vorallem für Zelda-Fans wäre solch ein Spiel sehr interessant.
Original von Grim Fandango
Wie findet ihr das Spiel???