Ocarina of time
-
-
Original von Firesword
Wenn man´n Schild kaput macht und dann wieder Zeldas Wiegenlied spielt ist es wieder hergestellt.
Ziehmlich nützlich
echt? glaub ich eher nicht, probier ich aber gleich aus.
aber:
1. falsches board
2. gescheiterer titel bitte
3. ~CLOSED~ [eventuell... ;)]
ansonsten willkommen im board^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Original von Graf Ganon
Original von FireswordWenn man´n Schild kaput macht und dann wieder Zeldas Wiegenlied spielt ist es wieder hergestellt.
Ziehmlich nützlich
Doch, das stimmt wirklich. Aber deswegen gleich einen ganzen Thread zu eröffnen, ist dann doch etwas übertriebenTrotzdem herzlich willkommen im Board (bitte die Boardregeln durchlesen)
---
Edit: Muss trotzdem noch meinen Senf dazugebenSpielt man als Junge vor einer gepflanzten Wundererbse die Hymne des Sturms, erscheinen kleine Energiefeen. Dasselbe passiert, wenn man vor einem Mythenstein Zeldas Wiegenlied trompetet
Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()
-
Original von Triforce
Original von Graf Ganon
Original von FireswordWenn man´n Schild kaput macht und dann wieder Zeldas Wiegenlied spielt ist es wieder hergestellt.
Ziehmlich nützlich
Doch, das stimmt wirklich. Aber deswegen gleich einen ganzen Thread zu eröffnen, ist dann doch etwas übertriebenTrotzdem herzlich willkommen im Board (bitte die Boardregeln durchlesen)
Edit: Muss trotzdem noch meinen Senf dazugebenSpielt man als Junge vor einer gepflanzten Wundererbse die Hymne des Sturms, erscheinen kleine Energiefeen. Dasselbe passiert, wenn man vor einem Mythenstein Zeldas Wiegenlied trompetet
erstmal herzlich willkommen im board,alle sind hier sehr nett.^^
@topic
ich wüsste leider nichts mehr,was man mit liedern anfangen könnte...wurde glaub ich alles schon gepostet... -
Jup, das ist schon lange bekannt.
Wenn man ein Schild an ner Straßenecke zerschlägt kann man es per Wiegenlied auf magische Weise reparieren. Und außerdem kann man manchmal wenn Navi auf dem Boden an irgendeiner Stelle grün leuchtet die Hymne des Sturms spielen und es erscheint auch eine Magiefee. (soweit ich mich erinnern kann)Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Also wenn ihr den Fibrator dings habt, könnt ihr entweder dort wo es am stärksten fibriert eine bombe legen, oder das lied des sturms spielen. dann öffnet sich da so ein loch und ihr könnt rein springen.
oder wenn eure fee blau leuchtet, könnt ihr die hymne der zeit spielen, und ein block taucht(verschwindet) vor euch auf.
kommt drauf an.
und ihr kennt doch sicher die vogelscheuchen am hylia see. die besucht ihr als junger link, sprecht sie an, und zeig denen eure okarina. (der zeit, natürlich)
dann spielt ihr irgendwas. aber nicht vergessen, wenn ihr wieder groß sein, spielt ihr das lied der vogelscheuche wieder vor. und sie wird euch überall helfen, wo eure fee grün leuchtet, wo die bomben oder lied des sturms aber nicht funktionieren.
ein beispiel:
am hylia see. dort wo man die feuer pfeile bekommt. da am linken pfosten. da wird doch eure fee grün. da spielt ihr das lied.
dann kommt die vogelscheuche, und will euch helfen.
ihr stellt euch vor sie, und spielt das lied noch mal. und wenn ihr es gespielt habt hilft sie euch beim rätsel.
GM :link3: -
Original von VFX-Link
Wenn man ein Schild an ner Straßenecke zerschlägt
Check ich irgendwie net wie kann man sein Schild an ner Strassenecke zerschlagen???? -
Nicht dein Schild sondern solche auf denen was drauf steht.Ich Grüße:
Link,s Friend
Mein Privat wort:swtinkt
Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b
[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
+Tolle Prämien. -
Falsches Forum,aber trotzdem willkommen im Board
.
Kann ich auch meinen Senf dazu geben?
.........
Ich nehm das einfach als ja.
Bei TWW:
Wenn man da ein Schild zerstört,muss man die '' Hymne des Zephirgottes'' spielen und das Schild steht wieder da wo es vorher stend.Sehr informatief,nicht wahr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()
-
Sorry mit dem Thread bin noch neu und danke für die Antworten :))
-
jeder hat ma klein angefangen
jetz weist du es *closed pl*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0