Ssbm Ds

• In einem Interview der EGM mit Shigeru Miyamoto wurde auch von einem Super Smash Brothers geredet. Miyamoto sagt, Nintendo denke über ein Super Smash Brothers für den Nintendo DS nach! Das beliebte Spiel konnte sowohl auf dem Nintendo 64 als auch auf dem GameCube überzeugen und wird ebenfalls auf Nintendos neuster Heimkonsole, dem Nintendo Revolution auftauchen. Einer DS-Version stände nichts im Wege, hoffentlich denkt Nintendo richtig.

Quelle: Planet DS

ich finde diese Idee genial und hoffe auch auf eine Ausführung.Natührlich bräuchte das Spiel auch einen guten Onlinemodus :D
      Wasdenkt ihr über ein Super Smash Bros. Melee für den Nintendo DS?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Hm, weiß nich...
      Eine Umsetzung auf der Revolution würde mir schon gefallen, aber für den DS ist doch schon Jump Superstars angekündigt!
      Nene, für die Revolution hol ich mir das Spiel, aber bevor ich mir fast dasselbe noch mal auf dem DS anschaffe, kauf ich mir liebe JS! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Solange es weiterhin von HAL entwickelt wird und sie das geniale Spielprinzip nicht vollkommen umkrempeln, werde ich mir natürlich jeden neuen Teil besorgen. ^^
      Mir persönlich wären zwar für die Nachfolger ein paar mehr Luftkampfmöglichkeiten lieber, aber es muss nicht zwangsweise sein - wahrscheinlich wird es so oder so genügend neue Features sehen - wie beim letzten Sprung von SSB auf SSBM, der ja ein extremer war in Sachen Umfang. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Öhm, irgendwie seltsam wie viele Leute sich hier keinen DS besorgen wollen...
      Seltsam, seltsam, da er doch so unheimlich cool ist...

Kleine völlig sinnlose und uninteressante Aussage: Der DS ist gräßlich! oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• der psp wird aber warscheinlich besser.
      Der hat zwar kein Touchscreen aber mehr funktionen dafür kann man auch noch games finden. Also man muss dafür glaube ich codes knacken. Dafür hat er glaube ich sonst alle funktionen der,der ds auch hat und paar mehr.Und ein besseres design. :ugly:
      Is jetzt kein scherz xD :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      der psp wird aber warscheinlich besser.
      Der hat zwar kein Touchscreen aber mehr funktionen dafür kann man auch noch games finden. Also man muss dafür glaube ich codes knacken. Dafür hat er glaube ich sonst alle funktionen der,der ds auch hat und paar mehr.Und ein besseres design. :ugly:
      Is jetzt kein scherz xD :>

Nix gegen dich, aber um das zu entziffern hab ich eine Weile gebraucht ôo und es heißt die PSP.
      Was meinst du eigentlich mit "Codes knacken"?

Geschmack ist eben unterschiedlich, aber die PSP und der DS haben eben nicht die selben Funktionen ;)

Edit:
      tt: Ich muss erst eiinmal abwarten, wie das Spiel aussehen wird. Online reizt mich das natürlich, aber mit dem Steuerkreuz stell ich mir das anstrengender vor. (siehe SM64DS)
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Original von Shadow_Link

Edit:
      tt: Ich muss erst eiinmal abwarten, wie das Spiel aussehen wird. Online reizt mich das natürlich, aber mit dem Steuerkreuz stell ich mir das anstrengender vor. (siehe SM64DS)

Wie Steuerkreuz? Also ich spiele das Spiel immer mit dem Touchscreen! Ist doch voll geil zu steuern.

@Topic: Wenn es denn wirklich so ein Spiel geben wird, dann werde ich es mir vermutlich kaufen, aber nur wenn man es mit dem Touchscreen spielen kann und es gut so zu bedienen ist. Und natürlich muss man es via Download Game zoggen können!
      signed by Rabattkarte.
    • Original von nipelll
      Wie Steuerkreuz? Also ich spiele das Spiel immer mit dem Touchscreen! Ist doch voll geil zu steuern.

Ich spiel SM64DS immer mit dem Steuerkreuz und nie mit dem TS, das ist mir zu ungenau. Steuerkreuz eigentlich auch, aber naja ^^'. Es könnte daran liegen, dass ich das Spiel auf dem N64 schon gespielt hab und mich deshslb nicht richtig einfinden kann..

(...)aber nur wenn man es mit dem Touchscreen spielen kann und es gut so zu bedienen ist.(...)

Ich kann mir das mit TS nicht wirklich vorstellen Ôo, aber mal sehen.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • also da ich selber keinen ds besitzte (da holl ich mir lieber einen emu*hust*) werde ich mir die rev. version natürlich hollen aber eine für ds finde ich schwachsinnig !!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Shadow_Link
      Original von nipelll

Ich spiel SM64DS immer mit dem Steuerkreuz und nie mit dem TS, das ist mir zu ungenau. Steuerkreuz eigentlich auch, aber naja ^^'. Es könnte daran liegen, dass ich das Spiel auf dem N64 schon gespielt hab und mich deshslb nicht richtig einfinden kann..

(...)aber nur wenn man es mit dem Touchscreen spielen kann und es gut so zu bedienen ist.(...)

Ja, den Touch Screen mag ich auch nicht besonders! Er ist nicht etwa einfacherer als das Seuerkreuz, sondern nur für Angeber, die allen zeigen wollen wie cool sie Mrio DS spielen... :mpf:
      Kommt mir jedenfalls oft so vor. (größtenteils in der Schule)

• also da ich selber keinen ds besitzte (da holl ich mir lieber einen emu*hust*) werde ich mir die rev. version natürlich hollen aber eine für ds finde ich schwachsinnig !!!

SSB NRev und SSB DS werden doch nicht die gleichen Spiele. Nur, weil sie beide angekündigt worden sind, heisst das nicht, dass es die gleichen sind. Schliesslich kann SSB DS schon bald erscheinen (zwar unwahrscheinlich) aber bei NRev geht es schliesslich noch mindestens ein halbes Jahr.

(da holl ich mir lieber einen emu*hust*)

dito *hust*
      Aber leider gibt es momentan keinen und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das mit dem TS machen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von VFX-Link
      Original von Shadow_Link
      Original von nipelll

Ja, den Touch Screen mag ich auch nicht besonders! Er ist nicht etwa einfacherer als das Seuerkreuz, sondern nur für Angeber, die allen zeigen wollen wie cool sie Mrio DS spielen... :mpf:
      Kommt mir jedenfalls oft so vor. (größtenteils in der Schule)

klar gehts mit TS leichter oO
      am anfang isses nich so leicht, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, machts auch mehr spaß^^
      die touch-steuerung is auch lustig, bei Mario DS (kann man im menü auswählen)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!