Ocarina of Time, Krafthandschuhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ocarina of Time, Krafthandschuhe

    Hi,

    In Okarina of Time, die Krafthandschuhe scheinen bei meinem Spiel irgendwie nicht zu funktionieren.
    Ich meine, schaut mal:
    z.B. vor Ganons Schloss, wenn man den anderen Weg nach rechts weiter geht. Da steht doch so ein weiß-schwarzer Klotz mit dem Gerudo Symbol vor einer Wand.

    In den Lösungen steht, dass ich ihn mit den Krafthandschuhen entfernen solle, aber was der Link macht, wenn er vor dem Klotz steht, ist:
    Er steht da, und oben rechts auf den Knöpfen, sieht man auf dem A Knopf, "Aktion" stehen. Doch wenn man dann draufdrückt, passiert nichts. Als ob es gar keine Verbindung zu diesem Geschehen gäbe.

    Genauso ist es, wenn man dann im Todesturm vor dem Dings, des Lichts steht, macht mein Link auch nichts, und genauso vor dem Klotz im Feuer dings. (also vom Todesturm)

    Ich weis einfach nicht, was ich machen soll, ich hab schon alles ausprobiert.

    Helft mir bitte, und antwortet mir bitte an diese e-mail Adresse:

    The-Legend-of-Zelda@gmx.de

    Danke

    GM :link3:
  • Die Titanhandschuhe findet man im Schattensiegel oder in MQ im Wüstensiegel!
    Du kannst mit den Krafthandschuhen nur die Kleineren Klötze verschieben wie die im Geistertempel oder die Grauen Steine die es überall gibt!
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

    16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Nein Link bewegt sich nich wenn du den Riesenklotz ohne Titanhandschuhe heben willst (Nicht wie ohne Krafthandschuhe Felsen bewegen)
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

    16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Hach, ok, aber die kraft handschuhe hab ich schon, unter zfans.de hab ich nach geschaut. ich sag euch wo ich über all schon war:

    -zfans.de
    -zelda-zone.com
    -the-new-zelda.com
    -cheats.de
    -zelda.de
    -thelegendofzelda.com

    und ich hab immer nur diesen tollen satz gefunden...:

    Licht-Siegel
    Hinter dem großen Brocken in der Einhangshalle (ein klarer Fall für die Titanenhandschuhe) erwarten dich ...
    bla bla...

    toll, aber was mach ich jetzt, wenn ich die ferdammten handschuhe hab, und kein kontroller es schafft A zu drücken, und und und....

    hach, helft mir doch...

    GM :link3:

    und wieder könnt ihr unter The-Legend-of-Zelda@gmx.de antworten. danke...
  • In Ganons Schloss bekommst du erst die Titanhandschuhe...

    und was is mit dem zitat?
    Licht-Siegel
    Hinter dem großen Brocken in der Einhangshalle (ein klarer Fall für die Titanenhandschuhe) erwarten dich ...
    bla bla...

    Das soll ja nur heißen, dass du für den "großen brocken" die titanhandschuhe brauchst, sie aber dort nicht bekommst...
  • Also noch mal, Link macht gaaaaaaaaaaaar nichts absolut gaaaaaaaaaar nichts. er steht einfach da. und wenn man auf der A-Knopf drückt, wo nebenbei gesagt "Aktion" draufsteht, dann kommt nur diese blöde Fee raus, wie auch wenn man normal auf den A-Knopf drückt.

    Also mir scheint, als ob des ein Fehler im Spiel wäre.


    PS.:

    Aber ihr wisst schon dass ich das Okarina of Time für Game Cube mein? Also das auf der Collektours Edition.
    Weil mir scheint die Disk von dem Spiel schon etwas rampuniert zu sein. Naja, wenn jemand diese Disk hat, solle er sich mal bitte melden.

    Wie immer an The-Legend-of-Zelda@gmx.de antworten.

    danke

    GM
  • also bitte, die krafthandschuhe bewirken nur das aufheben von grauen steinen. du brauchst die Titanhandschuhe! es sind goldene handschuhe, du hast bestimmt nur die silbernen krafthandschuhe. du bekommst die titanhandschuhe im Schattensiegel im Teufelsturm, wenn du einen bestimmten schalter drückst. in MQ ist es im Geistersiegel, wie du da ran kommst hab ich nix von ahnung.
  • 1. Schau bitte mal im Menü nach (Das mit "START" aufgerüfen wird :P) welche Handschuhe du hast und poste erst wieder, wenn du nachgeschaut hast.
    2. Lass diese Anhänge! Die nerven, brauchen traffic und space und tun nichts zum thema

    //edit:
    Aber ihr wisst schon dass ich das Okarina of Time für Game Cube mein? Also das auf der Collektours Edition.

    Das ist absolut egal.
    Und auch wenn deine Disk vllt schon mitgenommen ausschaut, geht entweder das spiel oder es geht nicht. Aber es können nicht solche bugs auftreten....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Original von Squall
    1. Schau bitte mal im Menü nach (Das mit "START" aufgerüfen wird :P) welche Handschuhe du hast und poste erst wieder, wenn du nachgeschaut hast.
    2. Lass diese Anhänge! Die nerven, brauchen traffic und space und tun nichts zum thema

    genau und sag uns, welche farbe sie haben. gold oder silber. (oder gar gold nur goronenarmband? XDD)