Bye to every one

• Bye to every one

Aus Zeitmangel werde ich das Forum wohl nicht mer besuchen können (halleluja, wer spricht so O.o")
      Naja, auf jeden Fall werde ich wohl die meißte Zeit, wenn ich nach Kaiserslautern umgezogen bin, mit lernen usw. verbringen und so kaum Zeit haben.
      Außerdem habe ich dann auch kein DSL mehr, zumindest bis Neujahr.
      Aber wie gesagt, habe ich dann nicht mehr genug Zeit und werde mich auch bei MSN abmelden.
      Joah, wer mir dann halt noch schreiben will, muss es dann halt mit e-Mails machen.
      Naja, dann bitte ich halt noch einen Mod oder einen anderen meinen Account in etwa 2 Wochen zu löschen.

War geil hier[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/technik/smiley-channel.de_technik011.gif]
      Bye at all.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Immer wieder aufs Neue witzig und interessant, aus welchen sinnlosen Gründen man sich aus dem Board löschen lässt. Bei Pyta hab' ich schon nach einem Grund gesucht, aber bei dir braucht man erst gar nicht anfangen zu suchen. Ich möchte mich nicht in deinem Privatleben einmischen, aber wenn du zu Neujahr wieder Internet bekommst, dann wirst du doch froh sein, wenn du wieder ins ZFB gehen kannst und dein Account existiert nach wie vor. Außerdem gibt es heutzutage schon viele öffentliche Einrichtungen mit Internetanschluss und deine Freunde werden bestimmt auch fast alle angeschlossen sein.

Und diese Lern-Ausrede kennen wir doch auch schon ^^'! Für ein bisschen Internet in der Woche ist immer Zeit.

Naja, der tränenreiche Abschied bleibt bei mir aus! Trotzdem viel Glück in Kaiserslautern und mit deinen noch kommenden Lernexzessen, durch die du keine Zeit mehr haben wirst :P.

Vas~
    • Kann schon sein, aber deine Elter wollen sicherlich nicht, dass du auf einem Gymnasium mit Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt einen Mindestdurchschnitt von 1,1 hast, oder?
      Und da muss ich schon einges machen, vor allem in Musik (das einzige Fach in dem ich eine 4 hab).
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Kann schon sein, aber deine Elter wollen sicherlich nicht, dass du auf einem Gymnasium mit Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt einen Mindestdurchschnitt von 1,1 hast, oder?
      Und da muss ich schon einges machen, vor allem in Musik (das einzige Fach in dem ich eine 4 hab).

Schnitt von 1,1? Sorry aber was erwarten deine Eltern? Soweit ich weiß sind die Noten in der Schweiz anders, aber bei uns is ein Schnitt von 1,1 lauter einser und eine zwei Oo

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg in deiner neuen Heimat und auf deiner neuen Schule. Schade, dass du weggehst aber naja, machs gut ^^ ~
    • Original von proudy
      uff 1,1 ? wieso nicht gleich 1,0 oO

Hieß doch Mindestdurchschnitt :ugly:

Naja, dann mal viel Spaß ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Nacy
      Schnitt von 1,1? Sorry aber was erwarten deine Eltern? Soweit ich weiß sind die Noten in der Schweiz anders, aber bei uns is ein Schnitt von 1,1 lauter einser und eine zwei Oo

Jau, und so sollte es auch aussehen.
      Die wollen nämlich, dass es bei mir genauso ist, wie bei meinem Bruder.
      Der hatte zwar keinen Druchschnitt von 1,1 aber er bekam gleich nach dem Abitur einen Vorschlag, einen Doktortitel in Physik zu machen O.o"
      Und danke für die Glückwünsche (oder wie auch immer ;)) Ich werds brauchen.
    • Tja, für so eine lange Zeit im Board ist es natürlich traurig, dass du hier nie und nimmer mehr gesehen werden wirst.
      Naja, ich hoffe du wirst dich in deinem neuen Heim gut eingewöhnen. :D
      Ansonsten... TSCHÜSS!
      [Blockierte Grafik: http://www.nirvananw.com/nnw2/smileys/ipb/rip_1.gif]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• oh gott bei so nem mindestdurchschnitt wär ich schomma verloren ^^

Aber warum stecken deine eltern dich denn auf so ne schule?:S find ich ungerecht,das solltest du entscheiden können...

Und jo löschen würde ich auch nich ^^ wenn du mal wieder internet hast kannste dich ja wieda einloggen.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Lernen ist im Endeffekt viel wichtiger, aber vielleicht wirst du doch noch etwas Freizeit finden :). Neben Lernen sollte man ja immer etwas Abwechslung haben. Außerdem, was ist mit den Ferien? ;) Du kannst in einem halben Jahr ja entscheiden, was passieren soll.
    • @Corinna
      Einfach aus dem Grund, dass sie wollen, dass aus mir mal dasselbe oder etwas besseres wird wie aus meinem Bruder.
      Im allgemeinen war es zum Teil auch meine eigene Schuld.
      Die hatten mich nämlich immer total sauer gemacht, weil sie mich immer mit ihm verglichen hatte, wenn ich mal was nicht geschaft hatte (z.B. mein Mathe-Problem in der 6).
      Und jetzt will ich ihnen beweisen, dass ih auch zu etwas tauge und nicht so sein will wie er, desshalb werde ich mich auch später wehren, auf die selbe Uni zu gehen wie er.

@Nickychan
      Danke für die Aufmunterung, ich werds mir überlegen.
    • erst neu hier,und jetzt muss ich schon sehen,wie sie von uns geht...
      Ps:ich hatte deine beiträge als Gast immer gern gelesen...
      nunja daran kann man jetzt nichts mehr ändern.
      ich wünsch dir dann viel erfolg auf deinem weiteren weg!
    • Original von ConanKudo
      Hm...1,1 , da wirst du seehr hart arbeiten müssen. Schon schade, dass du nicht mehr ins net kannst, aber ich denk, irgendwann kommst du wieder^^
      ich sag dann mal, cya ;)

Da kann ich mich nur anschließen, aber ich bin sicher, du schaffst das ;) *auf Schulter klopf*
      Also dann, bis irgendwann vielleicht