Donkey Konga 1/2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donkey Konga 1/2

habt ihr es? wenn ja, wie findet ihr es? ich hab´s ( beide Teile) und finde sie extrem goil :ugly:

ihr könnt auch eure Scores in verschiedenes modis posten

meine 2 Lieblings Scores (DK2)

Konzert-Green Greens (Kirby)-100%
      Übungsraums-Fässer Fatal- unter 60 sek :ugly:

Jetzt seid ihr dran!
      Ich war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt.
    • Ich hab DKa 1 und finde es nicht schlecht.
      Nur spricht es mich seit dem ich alles hab nicht mehr so an, weswegen ich es seit mindestens 6 Monaten nicht mehr gezockt hab. :rolleyes:
      Ich mein, anfangs hats schon Spaß gemacht, aber jetzt verstaubt es schon langsam bei mir.
      Und die zweite Version werde ich mir glaub ich nicht mehr holen. Bin noch nie so ein Musikfreak, der die ganze Zeit auf dem Tisch trommelt gewesen. :rolleyes:

Zugegeben mein Cousin spielt es immer noch mit Begeisterung. Ist halt nur was für Trommel- und Musikfans. :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• DOnkey Konga erinnert ja etwas stark an das Dreamcast Spiel "Samba De Amigo".
      Aber es Macht Halt immer wieder Spaß. Besonders, wenn ich Besuch bei mir habe Und der muss ruhig gestellt werden, setz ich die Leutz einfahc davor und schon kann ich mir sicher sein, dass die keinen Scheiß anstellen.
      Ich freue mich besonders auf den dritten Teil, da wir dort ein sehr viel größere Auswahl an Songs bekommen.
    • Ich habe bisher nur den ersten Teil auf dem BPC in Frankfurt gespielt, im vergangenen Jahr. Das Spiel hat mir mordsmäßig gefallen, aber als ich es dann alleine gespielt habe, wurde es mir sofort langweilig. Es ist halt hauptsächlich ein Multi-Player Spiel.
      Ich überlege mir eventuell, den dritten Teil zu kaufen, aber die ersten 2 lasse ich in den Regalen stehen
    • @ Anubis

Es wird einen dritten Teil geben?
      Mit nochmehr Liedern !_!
      Ich glaub ich werd verrückt ^o^

Leider konnte ich DK2 noch nicht spielen, aber alleien wenn ma nsich die Trackliste im Internet anguckt, könnte man lange Zähne bekommen.

Aber ich bekomms ja bald. ^^

DK1 spiele ich heute noch mit Freuden immer iweder gerne (obwohl ichs schon seit 19 Oktober hab ^^')

Kein anderes GC Spiel, mit der ausnahme von SSBM, macht beim 100 mal spielen noch immer soviel Spaß.

Das einzige Problem ... immer wenn ich jetzt "All the small things, Don't stopp me now, Alright, Can't hury love etc" hör muss ich dazu trommeln.
      (Was meine Mitmenschen schon leicht stört :ugly:)

Ist hier nochjemand im Trommelrausch?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      @ Anubis

Es wird einen dritten Teil geben?
      Mit nochmehr Liedern !_!
      Ich glaub ich werd verrückt ^o^

Ja, während in den Staaten der zweite Teil erschien, kam in Japan shcon der dritte heraus... so in der Art ^^

Dort gibt es doppelt so viele Lieder wie im 2. Part. UNd Nintendo verspricht mehr abwechslung bei den Liedern, obwohl es ja eigentlich schon immer recht abwechlungsreich war.
    • Ich habe nur den ersten Teil und mus sagen als ich angefangen hab zu spielen, hab ich nen totalen Lackkrampf bekommen :ugly:
      Allerdings hatte ich nicht sehr lange Spaß dran bzw langweilt es mich grad. Ausserdem fidne ich den zweiten Teil irgendwie teuer.. Soviel hab ich ja fürs Spiel Plus Bongos bezahlt..
      forever alone
    • Original von Abbel
      Ich habe nur den ersten Teil und mus sagen als ich angefangen hab zu spielen, hab ich nen totalen Lackkrampf bekommen :ugly:
      Allerdings hatte ich nicht sehr lange Spaß dran bzw langweilt es mich grad. Ausserdem fidne ich den zweiten Teil irgendwie teuer.. Soviel hab ich ja fürs Spiel Plus Bongos bezahlt..

Ich glaube es kostet doch nur 40 Euro, oder?
      Also ohne Bongos.
    • Original von Anubis
      Original von Abbel
      Ich habe nur den ersten Teil und mus sagen als ich angefangen hab zu spielen, hab ich nen totalen Lackkrampf bekommen :ugly:

Ich glaube es kostet doch nur 40 Euro, oder?
      Also ohne Bongos.

In den Geschäften in meiner Nähe kostet das Spiel ohne Bongos 40-50 €, mit Bongos 60 €. Da wäre es besser, das Spiel mit Bongos zuu kaufen, da die Bongos alleine 15-20 € osten und es somit günstiger ist, gleich alles in einem zu kaufen.
    • Na, als ich mit DKoney konga 1 + Bongos zulegte hab ich etwa 40€ bezahlt. Als ich dann letztens im Laden war und mal schauen wollte was Donkey Konga2(ohne Bongos) kostet, hat mich fast der Schlag getoffen. Es hat eben genausoviel gekostet oder etwas mehr.
      Gibt es denn auch Donkey Konga2 + Bongos?
      forever alone