Zelda Oracle of Ages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda Oracle of Ages

      Bin gerade im Zora Dorf und da ist in der Gegenwart über dem Wasser eine versteckte Höhle (mußte freigebombt werden) mit 6 blauen Statuen darin. (auf der Karte, von der linken unteren Ecke ausgesehen, 5 Felder nach oben). Kann mir jemand sagen, was man in der Höhle machen muß?
    • Will jetzt kein neuen Thread aufmachen. Hab 3 Fragen.
      1. Wo kann man gut Rubine sammeln? Bei irgendeinem Mini-Spiel vielleicht?

      2. Laut gamefaqs.com soll sich bem Kugelkamm eine große Feen-Quelle zum Energie aufladen auf der selben Map befinden, wo man die Pegasus-Kerne bekommt. Und zwar in der Vergangenheit. Ich finde die Quelle nicht..

      3. Ich suche beim Kugelkamm in der Gegenwart die Stelle mit der weichen Erde, wo man die Gasha-Kerne einpflanzt. Die sollte sich irgendwo unter Steinen befinden.
    • 1. Im Dorf in der Vergangenheit. Spiele das Schützen Spiel (Ball mit dem Schwert zurückschleudern um Statuen kaputtzumachen).
      Grabe in einem Feld (zB ausserhalb der Stadt in der Gegenwart) nach Rubinen. Irgendwann (nach ungefähr 100 Spatenstichen) kommt ein großer Rubin hervor der 50 (oder 100) Rubine wert ist.

      2. Erinnere mich nicht genau aber sie liegt glaube ich weiter östlich. Dort wo vorher die Burg vom Moblin war. Ich glaube du musst graben.
      Aber sicher bin ich mir nicht.

      3. Gehe nach rechts vom Pegasus Baum aus bis du nicht mehr weiterkommst. Dort befindet sich ein Steinkreis hebe den mittleren (?) an und grabe dort.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hab nichts gefunden. Weder große Fee noch die Erdstelle.
      Ich hab auch den Gärtnerring ausgerüstet, damit immer ein Geräusch kommt, wenn ich eine Map mit einer Erdstelle betrete..

      EDIT: Hab die Erdstelle gefunden. Die war im nordöstlicheren Teil des Kugelkamms.
      Von der Feenquelle immernoch keine Spur. <.<

      EDIT²: 4. Frage: Gibt es einen Ring, den man NUR beim Goronentanz gewinnen kann und sonst wo nirgends mehr bekommt?
      Ich hasse dieses Mini-Spiel abgrundtief, dass ich nicht mal Gold perfekt schaffe. :mpf:

      EDIT³: Feenquelle gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Draco ()